"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja , wo steckt denn unsere Judith ???????

Sie ist zurück , hab gestern schon ihren Bericht vom US gelesen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
wo hast Du den Bericht vom US gelesen???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So muss jetzt mal den PC abmachen.
Muss noch kochen (Linseneintopf mit Wienerle und Kartoffeln), dann noch bügeln (wir gehen ja heute Abend weg).
Um 11.45 Uhr Jonathan vom Kindergarten holen.
Um 15 Uhr das Sperma in die Praxis bringen und um 16.30 Uhr die IUI.

Vielleicht meld ich mich vor der IUI bzw. nach der IUI nochmal, wenn es irgendwie geht. Sonst schönes Wochenende und bis Montag!!!!!

:knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

@Susi
Na super... dafür also auch noch bezahlen. Die IUI ist in München mind. bei 400 Euro... So wie hier einfach alles teurer ist, wir haben hier echt die Arschkarte.
Ist bei uns dann eh nur noch ein Versuch nächstes Jahr, dann reichts mir sowieso.

@all
und überhaupt ist das alles, was da gerade so passiert politisch, eine
Riesensauerei. Ich meine die Benachteiligung bei der Rente etc. für kinderlose
Paare. Diese Gesundheitsreform bestraft uns schon und wenn alle Bemühungen
scheitern hat man dann im Alter auch noch weniger Geld, und das obwohl wir
gar nichts dafür können. Gehts noch unfairer? Hab mir schon überlegt, direkt an
den Stoiber zu schreiben, der hatte ja diese tolle Idee...

Genau, wo steckt Judith? Und welcher Bericht vom US??

LG, Bettina :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bettina
da hast Du echt recht. Ist echt übel. Und dann noch jedes Quartal wo man zum Arzt geht 10 EUR bezahlen, echt der Hammer.

Naja, aber bei mir ist der Kinderwunsch einfach zu Groß und wir haben schon eins, wieso klappt es einfach nicht mehr?!?!?!? Ich würd ja gern ne Pause machen um den Kopf frei zu kriegen, aber das schaff ich nicht (vielleicht wennich noch keins hätte, aber ich möcht nicht ein zweites wenn Jonathan sechs ist :-? )
Das ist halt bei uns auch noch das Problem, der Altersunterschied sollte nich zu lang sein (obwohl mir vier Jahre eigentlich schon zulang sind - aber ich kann es einfach nicht ändern).

Hat eigentlich jemand Ahnung mit handlesen und so? bin da etwas abergläubisch (aber das mit dem Juli-Kind hat wohl nicht so hingehauen). Liest man es an der linken oder rechten Hand???
Nämlich da wo eigentlich die "Kinder" stehen, unterhalb des kleinen Fingers. Hab ich an einer Seite drei Ritzen und an der anderen hand fünf. Naja fünf müssen es ja auch nicht sein. Ich glaub wenn es ganz normal und einfach klappen würde, wäre bei vier Schluss.

So hab grad ein Nikolauskostüm im Ebay ersteigert.

So jetzt muss ich aber wirklich!!!!!!
forsi
Rang0
Rang0

Beitrag von forsi »

Hallo Ihr Lieben,
danke fürs *dd*
hat geholfen, wenn meine Hormonwerte heute auch wieder ok waren,dann ist Dienstag PU :dance: :dance: :dance: :dance:
Zwei Tage noch mit Gonal stimulieren und So. muss ich 2 Ampullen Predalon spritzen, zum auslösen.
Sind zwar nur 8,4 davon sind reif, aber vielleicht kommen sich die anderen ja auch noch. Die letzten beiden Stimu Tage haben es ja auch gebracht.
Mein armer Schatz muss 1,5 Std. vor mir in der Klinik sein.
Hab ihm schon mal den neuen Playboy gekauft :P :P :P :P :P

LG
Andrea
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

forsi ...warum muss Dein Männe vor Dir in der Praxis sein ??????? :o :o
meiner kam immer erst dran , wenn ich schon aufgerufen wurde ....

den US-Bericht hab ich in unserem anderen gemeinsamen Ordner gelesen ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

na , wenn Judi sich nicht meldet ....
ich hoffe , sie ist nicht böse , wenn ich es hier rüber kopiere und sie es nicht selbst erzählen kann :oops: :oops:

also ......
War das letzte mal in der PRaxis heute.....das Herzchen schlägt....aber wie!!! Der Kopf ist so groß wie der Dottersack vor sieben Tagen war! Es liegt ziemlich doff mit den Füßen nach hinten...so dass man nur den dicken Appel und den Brustkorb sehen konnte....HCG ist bei 12000 und ein paar zerquetschten....Jetzt fange ich langsam an alles zu realisieren....

Doc Propping hat übrigens eine 2. Fruchthöhle gefunden! ..die war aber leer.....wären trotzdem fast 2 geworden!! Susi, du hattest nicht ganz unrecht!!! Er war super begeistert und meinte das war eine Meisterleistung, hätten die nicht oft!! Uttrogest brauche ich auch nicht mehr nehmen!!!

so Judith ...jetzt hab ich Dir das Vergnügen genommen ...aber Strafe muss sein ...wenn Du uns soooooooooooo auf die Folter spannst ... :oops: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
forsi
Rang0
Rang0

Beitrag von forsi »

Ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht bearbeiten die das sperma vorher... *knuddel*
Ich fahr natürlich trotzdem gleich mit. Wäre ja Blödsinn, mit zwei Wagen,zumal ich danach eh nicht mehr fahren darf.

Habe Judiths Beitrag auch gerade gelesen. Das war ja ein Supi Gebutrstagsgeschenk!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

@Nathalie
Das mit dem Abstand stimmt natürlich, aber Du hast wenigstens schon eins...
Ich hab keins und bin 36. Wir machen 3 Versuche IUI und das wars dann.
Von Handlesen hab ich leider keine Ahnung, mir hat aber mal eine Freundin aus der
Hand gelesen und die hat da was von 2 Kinder gesehen!!! Und, wo sind die???
die muss sich verschaut haben... ich krieg nicht mal eins hin

@Andrea
Das Sperma wird aufbereitet, gereinigt etc. und dann bleiben nur die guten schnellen übrig und die werden dann weiterverarbeitet. Die Prozedur mit zentrifugieren etc dauert etwa 60 bis 90 Minuten. Deshalb muss Dein Mann eher
da sein... Das mit dem Playboy ist nett, da freut er sich doch bestimmmt! Da sind
nur leider inzwischen mehr Uhren drin als nackte Frauen

@Susi
Danke fürs reinkopieren... da weiß man doch wenigstens dass alles ok ist mit
Judis Krümel.

Aber warum muckst sie sich nicht mal hier im Ordner, weiß jemand warum?

LG,
Bettina :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“