Hallo Schwäblies,
komme gerade vom Nachmittagsspaziergang, waren bei Omi und haben dort meinen Rhabarberkuchen gefuttert...
Heidrünle, nicht böse sein, daß wir soooo schreibfauli sind...

nächste Woche ist bestimmt wieder mehr los...da sind ja Bini und BL wieder da...und vielleicht melden sich ja auch mal wieder einpaar Verschollene
Popo, wie gehts Dir ? Schon aufgeregt wegen morgen ? Ich bin feste am Däumle-Drücken
Schnutzi, meine Güte bei Dir ist ja echt der ganze Sommer verplant!!! Muß ehrlich gestehen so wars bei uns vor einigen Jahren auch noch...aber das hat inzwischen ziemlich nachgelassen

die meisten unserer Bekannten haben halt inzwischen doch Kinder und andere Intressen oder sind auch anderweitig unterwegs...
Krimmi,

sag mal hieß der Bauernhof in Übersee-Feldwies zufällig Stefanutti?
da war ich als Kind auch einpaar mal im Urlaub...
Schön daß es mit Robin so gut voran geht...na vielleicht darf er ja dann bald nachhause! Das wäre ja prima

...
Sagamole, Dir kann mans au net recht macha...sonst immer jammern daß zuwenig Vorderfront da isch, und jetzt wo de was hast weg wünschen, nenene...sowas aber au

.
Aber ich glaub ich kann Dich verstehen, daß es lästig sein kann...aber andererseits ist die Mumi ja schon ziemlich wichtig für die kleinen und deren Abwehrkräfte.
Uti, kennst Du die blauen Kuchen-Gummidinger nicht ? Die sind echt gschickt und auch gut zum verstauen...
Buesi, Cocktails im Main Tower schlürfen wow,das würd ich auch gern mal machen...
Wünsche Dir ne nicht allzu streßige Woche!!!
Sodele, jetzt mach ich mich wieder vom Acker...bis demnächst (leider muß ich ja ab morgen wieder schaffen, igitt igitt han überhaupt koi luscht!!!)
Bussies und noch nen schönen Abend Euch allen!!!