Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Susie,

auch euch ein tolles WE und genießt das schöne Wetter.

Wir sind kräftig am packen und räumen...hilfe diese Unordnung :roll:

LG betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Susie,

so da werde ich mal wieder ein Lebenszeichen von geben.

Wir waren voriges WE für 3 Tage verreist. Romantik pur war da angesagt. :P Übernachtung im Wasserbett, Sektfrühstück im Bett, ein rosengeschmücktes Zimmer usw. Einfach noch Spitze. *Träum.....*

So nun heißt es am 21.10.06 - UMZIEHEN..... Juhu......
Von daher ist nun der Sreß pur da. Ich habe keinen Urlaub weiter, da wir um Weihnachten und Neujahr Befriebsferien haben. Na ja werde es auch so schaffen....

Was gibt es bei Euch neues?

Ein schönes WE wünsche ich.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:meld:

Falls sich nochmal jemand hierher >verirrt< -

ich bin da!!!

Gucke auch täglich, ob sich was tut!!!

Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Abend,

klar bin ich noch da...war schon ganz traurig das keiner mehr da ist....

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hi Betty!!!

Meeeensch, dass ist ja toll, dass du es hier ausgehalten hast!!! :knuddel1:

Nach meinem letzten Versprechen, mich wieder häufiger zu melden *rotwerd* , ging's hier natürlich wieder drunter und drüber!
Wenn mir früher jemand gesagt hätte, wie stressig Zwillingsweiber sein können, hätte ich den wohl ausgelacht...
Heute verbreite ich solche >Schreckensgeschichten< *g*

Nun ist aber wieder ein wenig mehr Freiraum für Muttern und die nutze ich doch glatt, um meiner >Klein-Putz-Leidenschaft< zu frönen :D

Wie geht's dir denn???
Was ist alles neues passiert???
Wie geht's deinen Kindern und dem Enkel???
Bleibt's bei dem nächsten Versuchsstart für euch im Februar???

Fragen über Fragen!!!

Hier sind natürlich auch einige Dinge passiert - zum einen ziehen meine Tochter, mein Schwiegersohn und mein Enkel nächste Woche (mal wieder) um und dieses Mal auch in eine andere Stadt!
Jenny hat das Gerede über sie hier in unserem Ort satt und will einen Neuanfang.
Verständlich!
Dort wird sie dann ab dem Sommer aufs Gymnasium gehen und versuchen ihr Abi zu machen...
Letztendlich ist ihr das doch lieber als jetzt nach Klasse 10 eine Ausbildung. Mir gefällt's!
Sie wohnen dann zwar auch >nur< gut 25 Km von uns entfernt, aber mal eben auf 'nen Kaffee, wird sie dann nicht mehr vorbeikommen können, oder ich nach dem Einkaufen kurz zu ihnen...
Schon ein komisches Gefühl, dass Zwergnase nun bald nicht mehr in meiner Nähe ist, zumal sich unser Verhältinis zueinander so sehr gefestigt hat in den letzen Monaten.

Na ja, und das mit dem >kurzen Kaffee< wäre demnächst eh nicht mehr gegangen, weil ich ab 01.04. eine Ausbildung zur Altenpflegerin starte!!!
Ich hab' zwar in der Vergangenheit immer mit Pflege zu tun gehabt, aber kein Examen - dann hab' ich es eben in drei Jahren, wenn ich gerade mal 38 Jahre jung bin - vom Rentenalter aus gesehen, ja noch ein Küken :gröhl:
Mein Männe hat seit dem 02.01. auch wieder einen Job - ist zwar nix wirklich dolles - aber besser als nix und ohne Führerschein war die Auswahl seeeehr gering...
Die Arbeit macht ihm aber Spass und durch das Einkommen kann er nun auch endlich seinen Führerschein in Angriff nehmen! Termin für die MPU kommt demnächst ganz frisch vom TÜV :)

Ansonsten ist hier (fast alles) im grünen Bereich:
Die Zwerge haben das Sprechen für sich entdeckt und >labern< mich den ganzen Tag lang zu (sind halt Mädels und wenn die einmal anfangen, hören die ja bekanntlich nie mehr auf *g* )
Ein Entwicklungsrückstand besteht nur noch minimal.
Emmi trägt nun endlich auch ihre Brille ohne zu Murren - daduch ist das Schielen schon um ein vielfaches besser geworden.
Ab Mai werden aus meinen >Babys< dann Kindergartenkinder!
Sie sind dann knapp 2,5 Jahre jung und der Kiga, in den auch schon meine Großen gegangen sind, ist so nett und nimmt sie auch mitten im Jahr auf - >na, wenn du eine Ausbildung machst, dann soll's doch nicht an der Betreuung scheitern< O-Ton der Leiterin. Ich war total gerührt. Von April bis Mai wird dann mein Männe seinen Schichtplan so legen, dass es mit meinem passt, bzw. Schwiegermutter bekommt das Vergnügen auf ihre Enkel aufzupassen!

Cameron hat sich zu einem >Rüpel< weiter entwickelt.
Besonders zart besaitet war er ja nie, aber es wird immer schlimmer, weil seine Kraft ja auch wächst.
Mit den Zwillis und ihm klappt es höchstens ein paar Minuten, dann hat er wieder eine oder auch beide umgehauen!
Meine Oma meinte dazu: Hach, er ist eben ein richtiger Junge!
So, so...
Ich denke, der kleine Mann sollte viel öfter mit Kindern in seinem Alter zusammen sein, dann lernt er auch das soziale Verhalten in der Gruppe besser.
Hier waren Krabbelgruppe oder Kiga für Jenny undenkbar, weil eben nur unsere >Dorfmuttis< dort ein- und ausgehen.
In der neuen Umgebung nimmt sie auch das in Angriff und ich hoffe, es wirkt schnell *dd*
Denn so ist das Aufpassen auf ihn nicht gerade mein Lieblingshobby - die Zwillis sind ja schon stressig und dann auch noch Cameron dabei...neee, danke!
Schade, dabei würde ich ihn als Oma gerne öfter nehmen, um eben Jenny und Pascal so auch ein wenig zu entlasten...

Celina und Kai sind wie meistens total unauffällig!!!
Bei Charleen gibt's derzeit viele Probleme, aber davon zu schreiben, würde jetzt zu lange dauern...
Ich muss jetzt nämlich mal an den Herd!
Die hungrige Brut kommt gleich von der Schule nach hause!!!

Ich freu' mich, wenn du dich über die letzten Wochen (OK: Monate *rotwerd* ) auch auslässt und mich auf den neuesten Stand bringst.

Ganz liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Susie,

schön mal wieder was euch zu lesen.

Wir sind ja nun umgezogen und geniesen das schöne Häuschen. Wohnen hier aber zur Miete...

Im Oktober hätten wir bei Pronatal einen Versuch starten können, haben ihn wegen dem Umzug absagen müssen. Der Streß war uns dann doch zu viel.

Nun beginnen wir im Feb. noch einmal. Ich denke das wir so um den 20.02.07 nach Brünn zum TF fahren können. Wir haben uns auch für eine andere Klinik entscheiden. Hoffen und wünschen uns sehr das dieser Versuch positiv ausgeht.

Unser Enkelchen ist unsere ganze Freude. Der kleine ist so süß... Im April wird er nun schon 2 Jahre. Oh nein...wo ist die Zeit hin...

Na bei Euch ist ja wieder viel los. :wink: Ich wünsche der jungen Familie einen guten Neuanfang in der neuen Umgebung. Toll das dein Mann wieder Arbeit hat...

So da mach ich mal für heute Schluß, denn drausen schneit es schon wieder wie verrückt. Werde noch mal mit den Schneeschieber kämpfen gehen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einen schönen So. wünsche ich euch.

LG betty :hallo:
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:meld:

Wollte nur mal schnell HALLO sagen!

Habe mich tierisch gefreut, dass du so schnell geantwortet hast!!! :juhu:

>Wir< stecken jetzt mitten in Jennys Umzug

Daher habe ich dann doch etwas weniger Zeit... , obwohl ich >nur< als Babysitter fungiere.

Aber mit den drei Zwergen (Zwillis + Cameron) komme ich echt zu gar nichts mehr!

Mittwoch ist der >große< Umzugstag und bis nächste Woche sollte alles vorbei sein.

Ich meld' mich aber sicher zwischendurch mal...

Ein ganz lieber Gruß,
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Susie,

na ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden :nanana:

Da wünsche ich dir mal streßfreies WE.

Lg betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

erst geht die Nachricht gar nicht weg und dann kommt sie doppelt, toll :räusper:
Zuletzt geändert von salamis am 09 Feb 2007 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sala Bild

Bild

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Susie,

so da wollte ich mal schnell "Hallo" sagen und dir ein schönes WE wünschen.

Ich hoffe der Umzug ist gut über die Bühne gegangen?

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“