BISTE SICHER ???? Achso, ja sorry, die Mens ....Pusteblume hat geschrieben:... ohje, die Armen, die das alles Lesen dürfen, müssen, sollen.![]()
Die bringen uns um....
Bei mir spielen keine Hormone verrückt....![]()
![]()

Wiessssoooo? Wir sind doch suuuuuper Lieb, oder?keki hat geschrieben:RECHT SO, BLEIB STARK !!!! Kannst ihn ja auch mal mitschreiben lassen .... (dann will er uns wahrscheinlich nicht mehr kennenlernenPusteblume hat geschrieben:er sitzt mir schon im Nacken....keki hat geschrieben: Seit wann haben denn Männer was zu sagen ??????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nene, mein PC
)
Super IDEE Obelix, das machen wirobelix hat geschrieben:Am Besten schreiben wir ins letzte Posting, daß sie die letzten .... x Seiten überspringen können...Pusteblume hat geschrieben:... ohje, die Armen, die das alles Lesen dürfen, müssen, sollen.![]()
Die bringen uns um....
Bei mir spielen keine Hormone verrückt....![]()
![]()
NöööööPusteblume hat geschrieben:... oh hab ich euch hier nicht geschrieben, wie meine Farbe jetzt ist....![]()
![]()
Na klar, wie immer ....obelix hat geschrieben:Wiessssoooo? Wir sind doch suuuuuper Lieb, oder?keki hat geschrieben:RECHT SO, BLEIB STARK !!!! Kannst ihn ja auch mal mitschreiben lassen .... (dann will er uns wahrscheinlich nicht mehr kennenlernenPusteblume hat geschrieben: er sitzt mir schon im Nacken....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nene, mein PC
)