Du bist ja auch in der WS - sorry hab ich irgendwie verschwitzt
IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Firewoman und Yvonne, viel Glueck
Sorry, Kennel bedeutet Zwinger,also unser Hundezwinger wird mal wieder verschoenert, in ihren Auslaefen werden neue Baeume gesetzt, Trompetenbaeume,die halten im sommer die fliegen fern,da diese baeume aber bei Lieferung schon 4 Meter hoch sind , muss dementsprechend die passenden Loecher gegraben werden
schwtz,wir haben ganz in der Naehe einen Schweinebauer sitzen, wenn der im sommer,seine Staelle oeffnet,kommen diese eckligen Stallfliegen, und fressen an den Ohrenspitzen unserer Hunde,bis aufs Blut, wir haben alles probiert,jeztt versuchen wirs mit Baeumen,bringt auch noch mehr Schatten,

1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
3Icsi neg
Kyro nehativ
Jetzt erklaert mir mal was ist orakel?????????????kenn ich alein aus Zukunfsdeutungen und so aber in der KIWU,

1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
3Icsi neg
Kyro nehativ
@susanne
Ich benutz beide Orakel...sowohl die der Zukunftsdeutung als auch für Kiwu---hier die Persona-Stäbchen.
Diese zeigen ja durch das LH Hormoin eigentlich den Eisprung an. Das HCG ist aber dem LH sehr ähnlich, daher kann man sie wie einen SS-Test verwenden und zum Ende des Zyklus testen. Wenn dann der rechte Streifen (der für das LH zuständig ist) angezeigt wird, stehen die Chancen das eine SS besteht sehr gut.
Ich benutz beide Orakel...sowohl die der Zukunftsdeutung als auch für Kiwu---hier die Persona-Stäbchen.
Diese zeigen ja durch das LH Hormoin eigentlich den Eisprung an. Das HCG ist aber dem LH sehr ähnlich, daher kann man sie wie einen SS-Test verwenden und zum Ende des Zyklus testen. Wenn dann der rechte Streifen (der für das LH zuständig ist) angezeigt wird, stehen die Chancen das eine SS besteht sehr gut.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Sind die Persona st. billiger als ein Schwangersch. test??????????????, ich bin ja auch so verschwenderisch bei sst test, vielleicht ist das was fuer mich

1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
3Icsi neg
Kyro nehativ
@panda
Hey das hört sich doch super an und um die 7 mm ist auch prima, denke ich. Hast ja noch ein paar Tage Zeit zum züchten.
@susanne
Persona kosten 24 Stäbchen (für 3 Monate normalerweise) ca. 30 Euro in der Apo. Obs bei ebay billiger ist weiß ich nicht.
Zukunft: mei Pendelorakel sagt schwanger. Ich hatte es schon zu Beginn des Zyklus probiert da meinte es noch vielleicht Zwillinge...was stimmenn könnte wenn man bedenkt das ich eine gute Eizelle hatte (die ja auch befruchtet wurde) und eine stand auf der Kippe (die ist dann doch nichts geworden). Dann noch Karten legen: da sehen meine Karten die Woche eigentlich recht gut aus, denke ich...habs noch nicht fertig deuten lassen da ich mich auch noch nicht so gut damit auskenne.
Mal sehen ob was davon wahr wird und stimmt.
Hey das hört sich doch super an und um die 7 mm ist auch prima, denke ich. Hast ja noch ein paar Tage Zeit zum züchten.
@susanne
Persona kosten 24 Stäbchen (für 3 Monate normalerweise) ca. 30 Euro in der Apo. Obs bei ebay billiger ist weiß ich nicht.
Zukunft: mei Pendelorakel sagt schwanger. Ich hatte es schon zu Beginn des Zyklus probiert da meinte es noch vielleicht Zwillinge...was stimmenn könnte wenn man bedenkt das ich eine gute Eizelle hatte (die ja auch befruchtet wurde) und eine stand auf der Kippe (die ist dann doch nichts geworden). Dann noch Karten legen: da sehen meine Karten die Woche eigentlich recht gut aus, denke ich...habs noch nicht fertig deuten lassen da ich mich auch noch nicht so gut damit auskenne.
Mal sehen ob was davon wahr wird und stimmt.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Och an sowas glaube ich ueberhaupt nicht. Auch nicht mit LH Staebchen orakeln. Die haben mir schon 2x positiv angezeigt.. falsch positiv...
Ich glaube man kann wenn dann nur eine Zukunftsmoeglichkeit sehen. Wie eine Freundin von mir die Tarot karten fuer mich lag. Die Karten sagte, es koennte sein, dass ich irgendwann mal SS werde.
Na toll...
Ich glaube man kann wenn dann nur eine Zukunftsmoeglichkeit sehen. Wie eine Freundin von mir die Tarot karten fuer mich lag. Die Karten sagte, es koennte sein, dass ich irgendwann mal SS werde.
Na toll...