SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Ja, manchmal ist die Natur wirklich ungerecht. Kann mich ja auch immer noch über die Mutter aufregen, die ihre 9 Säuglinge getötet hat. Klingt jetzt vielleicht sehr hart, aber so eine müsste man Zwangssterilisieren.... *mecker* Da treibt es einem doch echt die Zornesröte ins Gesicht.... :argh:

Mittagspause!!! :dance:
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Ich wollte mich auch noch mal kurz melden. Uns geht's gut . Alle sind "gesund", es liegt niemand im KH, und es steht auch keine OP an. :wink:
Leider macht mir das Thema KIWU zur Zeit wieder extrem zu schaffen. :?: Überall sehe ich Schwangere. Im Urlaub lagen nur Kugelbäuche am Pool. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass unser Sohni beinahe das einzige Einzelkind war. Seine Freundin, die er dort kennengelernt hat, bekommt Anf. Nov. ein Geschwisterchen. (Mein ET wäre der 22 Nov. gewesen)
Naja, es ist vielmehr die Angst auf Hoffnungslosigkeit. Es steht nun die dritte ICSI an, in ein paar Monaten werde ich 36... Es gibt def. nur noch max. zwei ganze Chancen. Ich glaube nicht mehr daran... :cry:

Sorry für das Gejammere. Werde mich demnächst bißchen zurück halten.

Seid lieb gegrüßt, sofia :hallo:

PS: Zum Thema Urlaub hier eine kleine Info: Wir sind ja Nordseefans und meistens im Sep. dort. Da die Ostsee von uns aus schwerer zu erreichen ist, warten wir damit bis Sohni fit ist für längere Autofahrten. Aber hin muß ich unbedingt bald mal. Geflogen wäre ich trotz SS! Auf Mallorca sind, wie gesagt, unzählige Schwangere gewesen. Und die sind alle geflogen. Das KH haben wir dort ja nun auch getestet :-? ... Das war ebenfalls tadelos. Ehrlichgesagt habe ich hier in D noch nie so komfortabel gelegen. Eine tolle Klinik - ehrlich!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal kurz.Bin zur Zeit etwas schreibfaul geworden.Das macht das heisse Wetter.Habe ich mir ja diesmal richtig meinen Urlaub ausgesucht.

@Clärchen:Na wann musst du wieder zu US???????Wie gehts dir????

@Sofia:wir werden es auch noch schaffen wir brauchen halt etwas länger aber was solls....

@Hoffnungsblume: *dd* *dd* *dd* für den SST

@Manu:süsser Hund , habe auch ein Hund ein Collie.....Der wird 4 Jahre alt....

Ansonsten gehts mir ganz gut.Melde mich die Tage nochmal

Viele liebe Grüsse Pia :wink:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Oh man, bin hier grad im Arbeitsstress, morgen beginnen die mündlichen Prüfungen und jetzt muss noch alles vorbereitet werden.... :roll:

Hoffnungsblume
Können uns da ja treffen im September, wenn wir uns für die Ostsee entscheiden. *g*

Sofia
Nix da, zurückhalten..... Jammern ist total ok, dafür sind wir doch da! Wenn man bei keiner realen Freundin über das Thema richtig jammern kann, dann halten wir virtuelle gerne her. :jaja: Und, wer kann Dich besser verstehen, als wir? :wink:
Wir sind noch völlig unschlüssig beim Thema Urlaub. Irgendwie hab ich schon Schiss, mich 4 Stunden ins Flugzeug zu quetschen, andererseits wenn es einem gut geht.... :?: Mal sehen, was die FÄ dazu sagt.

Nachteule
Am 22.06. muss ich zum nächsten US. Mir geht es soweit ganz gut. Heute morgen wollte mein Kreislauf nicht so richtig in Gang kommen, ging dann aber doch.
Stimmt, Deinen Urlaub hast Du richtig klasse gelegt. 8) Geniess es, wer weiss, wie lange das schöne Wetter noch anhält.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Danke für eure lieben Worte! :knuddel:

Claerchen
Wohin war denn die Flugreise geplant? Ist sie nun schon storniert oder nicht? Also ich habe mit der Mutter von Sohnis Freundin drüber gesprochen. Die ist auch nach Absprache mit dem Doc geflogen. Nach Malle sind es halt auch nur gute 2 Stunden. Das war wirklich nen Klacks. Sie sollte nur drauf achten, dass sie am Gang sitzt und die Füße austrecken kann. Ausserdem sind die Kliniken auf Malle wirklich super. Die Ärzte sind top und häufig deutschsprachig...
Ich glaube nicht, dass ich weiter weg fliegen würde oder in ein Land, in dem es mit Hygiene und ärztlicher Versorgung nicht so 100pro stimmt! Eine Holländerin war da - die MUSS unmittelbar vor dem ET gestanden haben. Also, das fand ich schon unglaublich. Und dann ist sie sogar noch dauernd Rad gefahren - mit ihrem Filius hinten drauf ... *kopfschüttel*
Was natürlich zu beachten ist: Die Komplikationen, die wegen deiner Diabetes auftreten können. Da ist es sicher am besten, du könntest dich in so einen Fall ins AUto setzen und einfach heim zu DEINEM Arzt fahren, der sich mit dir und deiner Situation auskennt. Aber das kannst natürlich du am besten beurteilen.

Bin gespannt wie ihr euch entscheidet!!!

:hallo: sofia
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu,

sofia, ich kann Dich gut verstehen, das Du etwas traurig bist. Mir geht es nicht anders, somit reiche ich Dir meine Hand.

Ich hatte heute einen anstrengenden Tag unser Sohn hatte Geburtstag und nun falle ich gleich ins Bett.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Sofia
Nee, stoniert haben wir noch nicht. Es soll (eigentlich) nach Fuerteventura gehen. Habe mich erstmal erkundigt, wie hoch die Stornokosten sind und was davon die Reiseversicherung übernimmt.
Werde am nächsten Donnerstag meine FÄ fragen, was sie dazu meint. :roll: Wenn wir rechtzeitig stornieren ist es halt am günstigsten und wir können noch was neues innerhalb von D buchen. :jaja:
Wir sind total unschlüssig. :-?

Freya
Hattet ihr großen Kindergeburtstag? Ich war letztes Jahr bei meiner Nichte auf dem Kindergeburtstag und habe meiner Schwägerin geholfen. Man, man, danach war ich auch fertig.... :jaja:

Hoffnungsblume
Hast Du die Nachricht von gestern einigermaßen verdaut? :knuddel:

Sheva, Manu, Nic, Nachteule
:knuddel:
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen,

ja, ich war total fertig. Insgesamt waren es 8 Kinder, aber es hat sich super im Garten verteilt.

Das stressige war die Vorbereitung. Ich habe zwei Sahnetorten gebacken und Muffins und Waffeln.

Am Abend haben wir noch gegrillt. Zwischendurch sind die Kids ins Wasser gegangen. Ich hatte ein Pool aufgebaut.

Dann freu Dich schonmal auf die nächsten Feier mit Eurem Nachwuchs.

Wir haben es schon seit dem 1. Geburtstag gemacht, aber jetzt hat es richtig verstanden, das er Geburtstag hat und hat sich über die Feier und seine Freunde und Freundinnen gefreut.

Ich drück Dir die Daumen, das Du noch fliegen kannst. Wer weiß, wann es sonst wird.
Sonst freu ich mich, wenn Du an die Ostsee oder Nordsee fährst. Vielleicht kann man sich dann treffen.

Schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“