Hi, habe gerade im Spermalabor angerufen, sind Rundzellen drin, die da wohl normal nicht drin sind, aber keine Leukos, Dr.T wurde gefragt u. bleibt dabei, möchte meinem armen Mann nicht "unnötig" eine Antibiose verordnen, sind ja keine "Gutzja" wie er gestern sagte u. man will dann im Labor etwas Druck machen, damit man am Dienstag schon was hört u. evt. dann ein Antibiotika gibt. Vielleicht sollte man statt dessen dann mir eine hochdosierte Ladung Valium verordnen, bis ich weiß, dass das alles o.K. ist.
Mein Sohn hat übrigens Scharlach, super, gell?
@Dani

für heute
und mit dem Vertrauen an Ärzte hab ich so meine Probleme, leider schon zu viel erlebt

ist ja für die nicht so schlimm, wenn der Versuch in die Binsen geht, da mach ich eben nocheinen, sie müssen es ja nicht zahlen u. überstehen ( mag sein, dass ich da ungerecht bin, aber ich kann da nicht anders

)
@Steffi
ja, entscheide aus dem Bauch u. bleib dann dabei, ich beginne nun einfach mit einem ziemlich flauen Gefühl im Bauch, das ist sehr unangenehm
@Katja
Super ein "Babymodell" das ist ja echt total süß, wenn das mal nicht die neue Heidi Klum wird
@Sus
Super, dann kannst Du ja bald mal mit dem ganzen Ding probefahren, nimmst Du dann Dani u. Sandy mit?
@Natsi
das die Arbeit langsam aber sicher weniger wird
@Monimaria
Nee, wir starten dann doch gemeinsam morgen, Dr.T meinte das wäre überhaupt kein Problem, ich hoffe somit, dass wir auch alle 3 nicht nur PU haben, sondern auch TF
@Sandy
wir werden denen an "Fasnacht" de grüne Drache im OP schon aufmuntern, falls sie hier mitliest, könnte sie sich doch als "Grisu der kleine Drache" verkleiden, das wäre doch echt geil
So, dann widme ich mich mal wieder meinem kleinen Patienten
LG an alle
Steffi