Huhu,
Gabi 65 na, Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen.
Mimmi, wie geht's Dir eigentlich mittlerweile? Blutungen alle weg?
Gabi 67 macht doch nichts, dass Du erst jetzt geschrieben hattest.

Hätte ich an Deiner Stelle auch nicht eher gemacht. Ich hatte das wegen der PN nur geschrieben, weil Du die PN an München-Boom und nicht direkt an mich geschrieben hattest. Aber war wirklich kein Vorwurf irgendwie, sorry, wenn es so rüber kam. Meinst Du eigentlich die Frauenärzte 5 Höfe? Da bin ich ja auch. Die Empfehlung dorthin hatte ich damals übrigens von Dr. Brückner bekommen.
Ob ich beim nächsten Stammtisch dabei bin? Gute Frage ist unser erster Urlaubstag und jenachdem wann es los geht bin ich evtl. schonwieder nicht da.

Aber ich hoffe eigentlich, dass es klappt.
coco

ich hatte Euch auch schon vermißt und mich gefragt wie es Euch allen wohl so geht. Aber so ganz seh ich trotzdem noch nicht wieder durch, bin irgendwie zu doof für alles momentan, habe meinem Mann schon gesagt, dass er mich nicht mehr allein lassen kann, ich garantier für nix mehr.

Wie geht's Dir denn so? Momentan willst Du ja erstmal einiges durchchecken lassen, oder? Du machst das schon ganz richtig! Ich wollte ja auch meinen Dickkopf durchsetzen und alles was mir so in den Sinn kam abklären lassen bevor es wieder einen neuen Versuch gibt. Ich denke halt, dass der Kopf da auch mitspielt und mehr als das man nix findet kann einem nicht passieren, aber dafür hat man das Gefühl wenigstens was gemacht zu haben und fragt sich nicht ständig ob man nicht doch noch erst was anderes behandeln sollte vor einem neuen Versuch, etc. naja, meine Meinung zumindest. Ich hoffe wirklich sehr, dass Ihr jetzt weiter kommt und es dann auch endlich mal klappt.
Viele Grüße,
Chrissy