Hallo Mädels,
salsa, das sind doch super Werte, oder? (Mit dem hcG habe ich mich schon beschäftigt, und weiß, dass der sich alle zwei Tage verdoppeln soll, bei den anderen????)
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nächste Woche ein schöner Herzschlag zu sehen ist! Wann hast du den nächsten Termin?
Juckreiz hab ich vom Utrogest auch immer bekommen, Doc meinte, dass sei normal und leider nicht zu ändern....
Wenns wirklich ein Pilz ist, muss der natürlich bekämpft werden, aber einfach so auf Verdacht würde ich nichts nehmen. Gegen den Juckreiz hab ich es einfach mit häufig waschen und möglichst trocken halten probiert (bei jedem Toilettenbesuch mit so Intimpflegetüchern alles vorhandene Geschmiere entfernt, häufig Slipeinlage gewechselt) - aber du hast ja sicher schon öfter Utrogest genommen, wenns da bisher keine Probleme gab mit Juckreiz ist es vielleicht doch ein Pilz?
Ich bin die letzten zwei Tage mal wieder ziemlich mies drauf - kann mir nicht mal einer Zuversicht einimpfen? Sakrifix nochmal, ich will schließlich schwanger werden, und vom jammern wird das nicht klappen.....

Aber von der nächsten ICSI vielleicht schon....
Irgendwie kämpfe ich glaub ich auch gerade mit dem nächsten Schritt der Trauerverarbeitung. Bei anderen Verlust- und Trauersituationen fand ich das Reden über denjenigen, der jetzt fehlt, immer schön und hilfreich - wer erinnert sich an was, was fehlt besonders, was vermisst man, was vielleicht gar nicht. Und das ist jetzt total schwer. Klar haben sich viele mit mir gefreut über die Schwangerschaft, aber das Kind kannte ja keiner, da fällt das Gespräch immer schwer....

gruß an alle die noch so mitlesen (die Zahl der Mitschreiber ist ja egrade übersichtlich

)
lieben gruß, osternest