Ah ja,
nicht wundern bin wieder zurück...
Also war heute 5 std. im KH aber nur weil die diensthabende Ärztin andauern in den Kreissaal gerufen wurde. Ich wurde gründlich untersucht, mit BT und US und abtasten und Pipilassen und es gab eine Entwarnung. Es ist keine EL- oder BH-SS, sie meinte wir warten jetzt ab damit der Körper selbst damit fertig wird und am Montag muss ich wieder zum BT. Übrigens heute war der HCG auf 92 gefallen, "Gott sei Dank"

Ich hatte vor der ganzen Prozedur mit der AS grosse Angst, aber so ist ok. Das wichtigste ist geklärt und eine AS scheint nicht nötig zu sein. Die Ärztin meinte wenn der Körper es nicht von allein schafft gibts noch ne weitere Möglichkeit mit einer Spritze, aber das wäre eine Art leichter Chemotherapie und dann müssten sie mein Blut öfter kontrolieren. Ich warte ab. Heute hab ich nur die Rhesusimmuspritze bekommen, weil ich Rhesus negativ bin, und das jetzt zum wiederholten Mal passiert ist mit der FG oder MA oder wie man das immer nennen kann. Deshalb wäre das notwendig, damit mein Körper nicht die Antikörper gegen Rhesus positives Blut entwickelt, was in unserem Fall von meinem Mann kommen kann, er ist RH +
So jetzt warten wir ab bis ich wieder starten kann... Noch gebe ich nicht auf, obwohl ich bereits schon den Gedanken hatte, weil mir alles so sinnlos vorkam. Sich immer spritzen, Tabletten nehmen, BT und was noch alles notwendig ist. Dann kurze Freude und gleich wieder Trauer. Diese Gefühlsachterbahn schafft uns alle, den einen früher den anderen später. Aber noch mach ich weiter...
Jenny viele

von mir und

Positiv denken
Family 
du kannst die jetzt auch gebrauchen.
So wünsche Euch eine Gute Nacht

Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-