Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kurzer Bericht, von den 11 reifen Eizellen haben sich 7 befruchten lassen. 3 davon sehen nach Einschätzung der Biologin bilderbuchmäßig aus und werden am Montag um 12.30 Uhr bei mir einziehen. Die anderen 4 sind optisch wohl nicht ganz so "schön", wir haben sie dennoch als 4er Päckchen für einen evtl. Kryoversuch einfrieren lassen. So, jetzt kann ich den Rest des Wochenendes hoffentlich etwas entspannter genießen. Mein Mann staubsagt gerade, während ich mich ruhen soll. Ich werde immer sehr verwöhnt und soll nix machen. Der Anruf kam übrigens schon kurz nach 8.00Uhr und hat mich quasi aus dem Bett geschmissen .
all, ein schönes schneeiges Wochende, ich will endlich Frühling und Wärme!
Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel SchönesManchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann,
doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele.
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Ich danke euch allem für liebe Worte, sms, pn und post.
Wir hatten die Woche zu zweit verbracht, und versuchten zum trauern.
Es ist sehr schwer für uns, und es wird noch schwer zeit sein.
Wir wisen das wir noch nicht aufgeben, wir wissen aber das es sehr schwer wird ein kind auszutragen, durch die mögliche chronische entzundung in Gbm.
Es ist schön zu wissen das ihre bei uns mit gedanken seit.
Hopsie: ich drücke dir fest meine Daumen für Montag
Sabina: dir drücke dir auch sehr fest die daumen für morgen
Liebe Grüße
Ewus
Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant
2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Ach liebe Ewus, muß auch ständig an Euch denken und ich wünsche es mir, dass ihr irgendwann auch das Glück haben werdet Eltern zu sein. Ich freu mich zu lesen, dass ihr es irgenwann nochmal versuchen wollt.
Hm, was heißt chonischie Entzündung der Gebärmutter, kann man die Entzündung denn nicht wegbekommen? Mit AB oder so?
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
hopsi na das hört sich doch klasse an an DIch auch ganz viele
ewus denke auch die ganze Zeit an euch und ich finde es klasse, dass ihr es noch weiter versuchen wollt, meine Daumen für Euch sind ganz feste gedrückt
Es ist schön, dass ihr die Woche zusammen verbringen konntet!
Eine wunderschöne Signatur hast Du, beim lesen sind mir tränen gelaufen
@all: muss jetzt Essen machen, fühlt Euch alle ganz feste
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ
Oktober 2007 Kryo negativ
Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10
Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
Ewus auch wir müssen oft an euch denken und sprechen auch oft von euch. Wie es euch wohl gehen mag. Ich nehm dich virtuell jetzt einfach mal ganz fest in den Arm Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.
Wir sind zurück von der IUI. Es war heute total klasse. Ganz locker und entspannt. Doc W. ist ohne den normalen Arbeitsstress drumherum richtig zugänglich. Wir haben unsere Scherze gemacht und uns richtig gut unterhalten während ich meine "Ruhepause" einlegen mußte.
Das SG war wie immer super. 64 Mio. nach Aufbereitung und 93 % bewegliche.
Am 23.02. machen wir jetzt einen Zwischen-BT (weil die Mens bei mir letztes Mal schon so früh kam) um die Werte zu kontrollieren. Und am 02.03. ist dann der richtige BT. Mal sehn, ob wir dieses Mal so weit kommen.
Danke für die vielen Daumen und noch einen schönen Restsonntag euch allen [/b]
KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008)
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
Liebe EWUS ich drücke dich ganz fest ich hatte auch tränen in den augen als ich den spruch in deiner signatur gelesen hab ich wünsche euch ganz viel kraft !
SABINA supiiiiiiiiiiiii !
liebe grüsse ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !