huhu, mich gibts auch noch!
Haben seit gestern endlich wieder internet

bei uns um die ecke wird gebaut und anscheinendd ist da irgendwas schief gelaufen

... Ich kann euch sagen, ich war ganz schön auf entzug

.
Hab mich jetzt mal durch gefühlte 100000000000000 seiten gelesen

ihr wart ja ganz schön fleißig!
sani und one, ach sch.... das sind aber keine schönen nachrichten

. Ich drücke euch gaaaaaaanz feste die daumen, dass die docs (wo auch immer ihr hingehen werdet) euch ganz schnell helfen können und wir ganz bald wieder was zum hibbeln und freuen haben
glöckchen, na du kleine kaffeetante

. Lass es dir gutgehen
marry, schön auch mal wieder von dir zu lesen

. Kann dich gut verstehen, dass du abstand vom kiwu haben möchtest - manchmal muss das einfach sein! Aber wenn du dann wieder einsteigst, sagst uns bescheid ja, damit wir

können!
garfield, schön, dass es deinen mäusen gut geht

. Wann hast du denn FD? Fand ich total aufregend und interessant - was man da alles sehen konnte

.
Mir gehts soweit gut, danke

. Ich hab morgen wieder VU. Hatte in der zwischenzeit häufiger mit rückenschmerzen und wassereinlagerungen zu tun

im moment gehts aber wieder. Die internet-freie-zeit habe ich damit verbracht bei freundinnen klieder etc. abzustauben und mich im kizi "künstlerisch" zu betätigen

.
schwesterm, du bist wieder dran, oder

? Wenn ich mich nicht täusche: toitoitoi
marina, wie geht es dir so

?
ulli,

ein ticker

! Wie schön, dass beim zuckertest alles prima war !!
Jetzt drücke ich feste die daumen, dass euer kleiner um eine op drumrumkommt
katrin, na du gestresste mami

. Ich hoffe, dass du dir dennoch ab und zu ein bisschen zeit für dich nehmen kannst. Möchtest du uns nicht nochmal ein neues foto von eurer maus zeigen?
connny, oh bei dir solls auch bald wieder weitergehen

. Ach ich würd mich sooo gerne endlich mal wieder mit jemandem aus unserem ordner über tolle nachrichten freuen können!!!!
jenny, na da hast du aber glück im unglück gehabt

. Hast du schon einen neuen herd ins auge gefasst? Habs bestimmt überlesen, aber was ist bei deinem frühschichtmarathon rausgekommen?
Puuuh, oh wei hoffentlich hab ich niemanden vergessen......
.... und hoffentlich fällt das inet nicht mehr aus
Ich drück euch alle ganz lieb, es ist schön, dass es euch gibt
liebe grüße
eure rahan