Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Hallöchen!
@Inselchen, irgendwie habe ich das Zeitgefühl verloren. Für wann ist dein BT geplant? Ja, die Zeichen, ein ewiges Leidthema.
@Eilan, Maya, wie verbringt ihr die WS?
@tascha, ich könnte dir eine Liste aufstellen, was ich alles ausprobiert habe vom Himbeerblättertee über Frauenmantel, Bryophylum oder ACC akut zur Verbesserung des Zervixschleims (hat übrigens wirklich funktioniert)... bis sich rausgestellt hat, daß es gar nicht an mir lag.
Aber Zink finde ich gut, denn das soll tatsächlich die weibliche UND männliche Fruchtbakeit setigern, gibt sogar einige kleinere Studien darüber. Und wenn es nicht hilft (ist nunmal auch kein Allheilmittel), dann gibt es zumindest besseres Immunsystem, volleres Haar, festere Fingernägel und schönere Haut. Ich nehme es schon seit Jahren mehrmals jährlich immer mal ein paar Wochen als Kur.
Sinnvoll ist ein Zinkpräparat, das an eine Aminosäure gebunden ist, denn das wird am effektivsten resorbiert und etwa 15 bis 20mg am Tag. 20 Stück kosten in der Apotheke meine ich zwischen 7 und 10 Euro und du brauchst eine am Tag. (am günstigsten wäre glaube ich Zinkamin Falk, frag dich einfach durch).
@Hope, du brauchst bestimmt ein wenig Abstand vom KiWu, ich hoffe dir geht es gut.
@Hopehope, habt ihr nicht bald Therapiehalbzeit?
@all:
@Inselchen, irgendwie habe ich das Zeitgefühl verloren. Für wann ist dein BT geplant? Ja, die Zeichen, ein ewiges Leidthema.
@Eilan, Maya, wie verbringt ihr die WS?
@tascha, ich könnte dir eine Liste aufstellen, was ich alles ausprobiert habe vom Himbeerblättertee über Frauenmantel, Bryophylum oder ACC akut zur Verbesserung des Zervixschleims (hat übrigens wirklich funktioniert)... bis sich rausgestellt hat, daß es gar nicht an mir lag.
Aber Zink finde ich gut, denn das soll tatsächlich die weibliche UND männliche Fruchtbakeit setigern, gibt sogar einige kleinere Studien darüber. Und wenn es nicht hilft (ist nunmal auch kein Allheilmittel), dann gibt es zumindest besseres Immunsystem, volleres Haar, festere Fingernägel und schönere Haut. Ich nehme es schon seit Jahren mehrmals jährlich immer mal ein paar Wochen als Kur.
Sinnvoll ist ein Zinkpräparat, das an eine Aminosäure gebunden ist, denn das wird am effektivsten resorbiert und etwa 15 bis 20mg am Tag. 20 Stück kosten in der Apotheke meine ich zwischen 7 und 10 Euro und du brauchst eine am Tag. (am günstigsten wäre glaube ich Zinkamin Falk, frag dich einfach durch).
@Hope, du brauchst bestimmt ein wenig Abstand vom KiWu, ich hoffe dir geht es gut.
@Hopehope, habt ihr nicht bald Therapiehalbzeit?
@all:

Guten Morgen, Ihr Lieben
Inselchen merkst Du die Mens durchs ziehen oder Schmierblutung??? So ein Mist!!!
Ich hab gestern auch schon geheult, weil ich die ganze Zeit mein Mensziehen habe! Es zieht wie immer halt.... Echt blöd alles!!! Wir müssen irgendwie durchhalten! Also an uns in der WS KOPF HOCH und
Die WS ist echt furchtbar... Bis gestern war es noch erträglich, aber seid gestern wird es echt krampfig! Vielleicht weil WE ist und ich nicht arbeiten muß und Zeit habe zum nachdenken und bestimmt auch weil es so mensmäßig zieht!
Heute lenk ich mich durchs kochen ab!!! Futtern macht glücklich!!!
LG an alle!!!
Inselchen merkst Du die Mens durchs ziehen oder Schmierblutung??? So ein Mist!!!
Ich hab gestern auch schon geheult, weil ich die ganze Zeit mein Mensziehen habe! Es zieht wie immer halt.... Echt blöd alles!!! Wir müssen irgendwie durchhalten! Also an uns in der WS KOPF HOCH und

Die WS ist echt furchtbar... Bis gestern war es noch erträglich, aber seid gestern wird es echt krampfig! Vielleicht weil WE ist und ich nicht arbeiten muß und Zeit habe zum nachdenken und bestimmt auch weil es so mensmäßig zieht!
Heute lenk ich mich durchs kochen ab!!! Futtern macht glücklich!!!
LG an alle!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2
- KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2

Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
@ mayja-> mensziehen hab ich schon seit einigen tagen, aber das kann ja auch was gutes bedeuten! nur hat bei mir heut früh die blutung eingesetzt und das ist eindeutig. klar gibts fälle in denen frauen trotz blutung schwanger sind, aber das wird bei mir nicht so sein, dafür bin ich realistisch genug. es ist zum mäuse melken
! auf jeden fall werd ich den dritten versuch nicht so angehen wie die beiden vorherigen! ich will vorab weitere untersuchungen, vielleicht muss ich auch nochmal eine BS machen lassen.

Hallo!
@Inselchen: oh nein! Och mensch das darf doch nicht wahr sein!
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!
Trotzdem hoffe ich weiter für dich!
@Mayja: auch für dich
bald habt ihr es geschafft!
@Adda: oh super! Danke für den Tipp! Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!
@Inselchen: oh nein! Och mensch das darf doch nicht wahr sein!

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!

@Mayja: auch für dich

bald habt ihr es geschafft!
@Adda: oh super! Danke für den Tipp! Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ

-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Inselchen
Oh nein, das darf nicht wahr sein. Ich habe so für dich gehofft. Das ist so unfair !
Tascha Schön, dass es jetzt bei Euch weitergeht. Diesmal klappt es bestimmt!
Me Bei mir gibt es nix Neues. Waren gestern im Stadion und heute bei Schwiegereltern eingeladen. Das WE ging also wieder zu schnell um.
Hope

Tascha Schön, dass es jetzt bei Euch weitergeht. Diesmal klappt es bestimmt!
Me Bei mir gibt es nix Neues. Waren gestern im Stadion und heute bei Schwiegereltern eingeladen. Das WE ging also wieder zu schnell um.
Hope
@Inselchen, oh nein!
Ich habe so dolle Daumen gedrückt! Das war jetzt ICSI oder wieder IVF? So oder so, sie sollen erstemal reinschauen, bevor ihr den nächsten Versuch startet. Oh Mensch! Laß dich virtuell drücken!
@Mayja, dir weiterhin
Wünsche uns allen, daß die nächste Woche schnell wieder rum ist!

@Mayja, dir weiterhin

Wünsche uns allen, daß die nächste Woche schnell wieder rum ist!