Bin noch lebig...
Uns gehts gut. Hatten letztens FD. Alles in Ordnung. Bekommen ein Pärchen

Beide "Stöpsel" sind ca. 23 cm groß und an die 350 g schwer. Waren danach erstmal ein paar Babyklamotten shoppen, wo ich nun endlich wusste, was das zweite wird.
Bislang wissen immer noch nicht alle Bekannten Bescheid, obgleich ich nun schon fast in der 22. Woche bin. Aber das mag sich heute Abend ändern. Da sind wir noch auf einer Hochzeit eingeladen und wer richtig hinsieht, wird es erahnen können...
@katrin: Meine Güte. Die Zeit vergeht so schnell. Auch schon 12 Wochen rum? Super! Ich freu mich.
@phoebe: Wie weit bis du jetzt? Übelkeit mit Spucken?
@teddy: Viel Spaß in Trier. Und dann drück ich mal die Daumen, dass es ein Mädchen wird...
@anlina: Du schriebst, dass man da u.U. was medikamentös machen könne. Hast du dich da schon weiter informiert? Was sagt ggf. deine Kiwu-Klinik? Die müssten das doch am besten wissen oder? Ist das eigentlich ne Uni-Klinik, wo auch viel geforscht wird? Und wenn es da wirklich keinen Ausweg geben sollte, wenigstens seid ihr noch nicht zu alt für Adoption. Bei Bekannten ging das plötzlich doch alles schneller, als man dachte. So schnell, dass sie sich von allen Seiten eine Erstausstattung von jetzt auf gleich zusammenborgen mussten.
@Neuankömmlinge: Herzlich willkommen und für euch alles Gute auf eurem Weg! Ihr habt ja hier gelesen, dass alle Mühen auch tatsächlich zum Erfolg führen können.
@tesa, nordli, saphira:
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)