DORTMUND-MÜNSTER 21
Jetzt aber erst mal Hallo,
ich freu mich schon richtig auf morgen, wir werden ja total viele. Gut das ihr soviel Platz habt Conny.
Habe einen langen Tag hinter mir und wollte eigentlich nur mal kurz gucken, ob es hier etwas wichtiges gibt. Jetzt muss ich mich schon sputen, wenn ich meinen Mann noch wach erleben möchte.
Gehört ihr nicht auch alle ins Bett ?????
Liebe Grüße
Petra
ich freu mich schon richtig auf morgen, wir werden ja total viele. Gut das ihr soviel Platz habt Conny.
Habe einen langen Tag hinter mir und wollte eigentlich nur mal kurz gucken, ob es hier etwas wichtiges gibt. Jetzt muss ich mich schon sputen, wenn ich meinen Mann noch wach erleben möchte.
Gehört ihr nicht auch alle ins Bett ?????

Liebe Grüße
Petra
Preis Sofort-Kaufen für EUR 99,00
Ort NRW
Menge 1 verfügbar Land/Region Deutschland /Ruhrgebiet
Verbleibende Zeit 1 Tage, 21 Stunden +
Start 29.03.03 18:30:00 MEZ Angebot an einen Freund senden
Endet 05.04.03 19:30:00 MESZ Diesen Artikel beobachten | Sie beobachten 16 Artikel
Verkäufer (Bewertung) lama-in-howi(54)
Bewertung des Verkäufers aufrufen | Alle Artikel des Verkäufers | Frage an den Verkäufer
Zahlung Überweisung, oder Barzahlung bei Übergabe.
Service
eBay für unterwegs -Telefonbieten!
SofortKredit ab 5,9%!Schon ab 2.500 EUR
Uhren und Schmuck sicher versenden
Versand Der Käufer übernimmt sämtliche Versandkosten, die unten im Abschnitt mit den Einzelheiten zur Bezahlung aufgeführt sind. Versand nach Deutschland und in die folgenden Regionen:
Europa
Service für Verkäufer Angebot überarbeiten | Ähnlichen Artikel verkaufen
Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für das Einstellen dieses Artikels. Sie sollten Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, um eventuelle Fragen vor dem Kauf zu klären. Wenn nicht anderweitig gekennzeichnet, wird als Währung Euro ( EUR ) verwendet.
Beschreibung
Pierre Lang Collier bicolor (rhodiniert/vergoldet) mit Bajonett-Verschluss. Es handelt sich um den wunderschönen Sternenhimmel von Pierre Lang in der Länge HM (42cm). Insgesamt wurden 40 in regenbogenfarben schillernde Zirkonia auf 5 durchsichtigen Nylonsaiten aufgezogen. Das Schmuckstück wurde in 80% Handarbeit hergestellt und ist 100% Nickelallergenfrei. Ich habe das Collier nur 2x getragen (Hochzeit und Gala)!!! Viel Spaß beim Bieten. Versand Käufer, eBay ich
--------------------------------------------------------------------------------
Kostenlose Zähler von Andale!
Einzelheiten zur Bezahlung
Verpackung und Versand in / nach Deutschland EUR 6,00
Versandversicherung pro Artikel (nicht verfügbar) --
Hinweis: Sowohl Käufer als auch Verkäufer müssen sich an die aufgeführten Zahlungs- und Versandbedingungen halten. Zur Änderung dieser Bedingungen ist das Einverständnis beider Parteien erforderlich. Weitere Informationen
Zahlungshinweise
Es handelt sich um ein versichertes Paket! Sollte ein anderer Versand erwünscht sein, geht das Risiko zu Lasten des Käufers.
Sofort-Kaufen
Ort NRW
Menge 1 verfügbar Land/Region Deutschland /Ruhrgebiet
Verbleibende Zeit 1 Tage, 21 Stunden +
Start 29.03.03 18:30:00 MEZ Angebot an einen Freund senden
Endet 05.04.03 19:30:00 MESZ Diesen Artikel beobachten | Sie beobachten 16 Artikel
Verkäufer (Bewertung) lama-in-howi(54)
Bewertung des Verkäufers aufrufen | Alle Artikel des Verkäufers | Frage an den Verkäufer
Zahlung Überweisung, oder Barzahlung bei Übergabe.
Service
eBay für unterwegs -Telefonbieten!
SofortKredit ab 5,9%!Schon ab 2.500 EUR
Uhren und Schmuck sicher versenden
Versand Der Käufer übernimmt sämtliche Versandkosten, die unten im Abschnitt mit den Einzelheiten zur Bezahlung aufgeführt sind. Versand nach Deutschland und in die folgenden Regionen:
Europa
Service für Verkäufer Angebot überarbeiten | Ähnlichen Artikel verkaufen
Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für das Einstellen dieses Artikels. Sie sollten Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, um eventuelle Fragen vor dem Kauf zu klären. Wenn nicht anderweitig gekennzeichnet, wird als Währung Euro ( EUR ) verwendet.
Beschreibung
Pierre Lang Collier bicolor (rhodiniert/vergoldet) mit Bajonett-Verschluss. Es handelt sich um den wunderschönen Sternenhimmel von Pierre Lang in der Länge HM (42cm). Insgesamt wurden 40 in regenbogenfarben schillernde Zirkonia auf 5 durchsichtigen Nylonsaiten aufgezogen. Das Schmuckstück wurde in 80% Handarbeit hergestellt und ist 100% Nickelallergenfrei. Ich habe das Collier nur 2x getragen (Hochzeit und Gala)!!! Viel Spaß beim Bieten. Versand Käufer, eBay ich
--------------------------------------------------------------------------------
Kostenlose Zähler von Andale!
Einzelheiten zur Bezahlung
Verpackung und Versand in / nach Deutschland EUR 6,00
Versandversicherung pro Artikel (nicht verfügbar) --
Hinweis: Sowohl Käufer als auch Verkäufer müssen sich an die aufgeführten Zahlungs- und Versandbedingungen halten. Zur Änderung dieser Bedingungen ist das Einverständnis beider Parteien erforderlich. Weitere Informationen
Zahlungshinweise
Es handelt sich um ein versichertes Paket! Sollte ein anderer Versand erwünscht sein, geht das Risiko zu Lasten des Käufers.
Sofort-Kaufen
Conny
Ach, ich schlafe eh bestimmt wieder ganz schlecht
Wir kucken gerade 'nen Film auf CDs und Uwe nörgelt schon, weil ich vor lauter Tippen und lesen angeblich nix mitbekomme. Aber Frauen können ja bekanntlich mehrere Dinge gleichzeitig
Und Anita ? Schon bei ebay gewesen ?

Und Anita ? Schon bei ebay gewesen ?

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Ja, da hast Du vollkommen recht, Claudi. Frauen können das!!
Conny: Lieb von Dir, hab mir auch schon mal einen Kalender dort gekauft. Aber jetzt bin ich eindeutig nicht mehr wach genug und nicht mehr Herr meiner Kräfte...
Verabschiede mich jetzt auch...
Liebe Grüße an Alle!!!!!
Schlaft schön!

Conny: Lieb von Dir, hab mir auch schon mal einen Kalender dort gekauft. Aber jetzt bin ich eindeutig nicht mehr wach genug und nicht mehr Herr meiner Kräfte...

Verabschiede mich jetzt auch...
Liebe Grüße an Alle!!!!!
Schlaft schön!
Anita + Günni