DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Na toll, Du machst mir ja Mut. Ich könnte ja sagen, Außerirdische wären in meinen Körper gefahren oder so.
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Jetzt aber erst mal Hallo,

ich freu mich schon richtig auf morgen, wir werden ja total viele. Gut das ihr soviel Platz habt Conny.

Habe einen langen Tag hinter mir und wollte eigentlich nur mal kurz gucken, ob es hier etwas wichtiges gibt. Jetzt muss ich mich schon sputen, wenn ich meinen Mann noch wach erleben möchte.

Gehört ihr nicht auch alle ins Bett ????? :wink: :D

Liebe Grüße

Petra
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Thres: Was willst Du mit einem wachen Mann? Etwa stacheln!? :evil:

@Anita: Haste gelesen 99 Euro!
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, jetzt so auf die Schnelle krieg ich das nicht hin... Hoffe, daß ich mich am WE mal intensiver damit beschäftige...
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Preis Sofort-Kaufen für EUR 99,00
Ort NRW
Menge 1 verfügbar Land/Region Deutschland /Ruhrgebiet
Verbleibende Zeit 1 Tage, 21 Stunden +

Start 29.03.03 18:30:00 MEZ Angebot an einen Freund senden

Endet 05.04.03 19:30:00 MESZ Diesen Artikel beobachten | Sie beobachten 16 Artikel

Verkäufer (Bewertung) lama-in-howi(54)
Bewertung des Verkäufers aufrufen | Alle Artikel des Verkäufers | Frage an den Verkäufer

Zahlung Überweisung, oder Barzahlung bei Übergabe.

Service
eBay für unterwegs -Telefonbieten!
SofortKredit ab 5,9%!Schon ab 2.500 EUR
Uhren und Schmuck sicher versenden

Versand Der Käufer übernimmt sämtliche Versandkosten, die unten im Abschnitt mit den Einzelheiten zur Bezahlung aufgeführt sind. Versand nach Deutschland und in die folgenden Regionen:
Europa

Service für Verkäufer Angebot überarbeiten | Ähnlichen Artikel verkaufen

Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für das Einstellen dieses Artikels. Sie sollten Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, um eventuelle Fragen vor dem Kauf zu klären. Wenn nicht anderweitig gekennzeichnet, wird als Währung Euro ( EUR ) verwendet.

Beschreibung

Pierre Lang Collier bicolor (rhodiniert/vergoldet) mit Bajonett-Verschluss. Es handelt sich um den wunderschönen Sternenhimmel von Pierre Lang in der Länge HM (42cm). Insgesamt wurden 40 in regenbogenfarben schillernde Zirkonia auf 5 durchsichtigen Nylonsaiten aufgezogen. Das Schmuckstück wurde in 80% Handarbeit hergestellt und ist 100% Nickelallergenfrei. Ich habe das Collier nur 2x getragen (Hochzeit und Gala)!!! Viel Spaß beim Bieten. Versand Käufer, eBay ich

--------------------------------------------------------------------------------

Kostenlose Zähler von Andale!

Einzelheiten zur Bezahlung
Verpackung und Versand in / nach Deutschland EUR 6,00
Versandversicherung pro Artikel (nicht verfügbar) --

Hinweis: Sowohl Käufer als auch Verkäufer müssen sich an die aufgeführten Zahlungs- und Versandbedingungen halten. Zur Änderung dieser Bedingungen ist das Einverständnis beider Parteien erforderlich. Weitere Informationen
Zahlungshinweise
Es handelt sich um ein versichertes Paket! Sollte ein anderer Versand erwünscht sein, geht das Risiko zu Lasten des Käufers.

Sofort-Kaufen
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Conny,
Du glaubst doch nicht das ich meinen Mann mitten in der Woche zu so was überreden könnte - oder soll ich es mal versuchen ??? :wink:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach, ich schlafe eh bestimmt wieder ganz schlecht :-? Wir kucken gerade 'nen Film auf CDs und Uwe nörgelt schon, weil ich vor lauter Tippen und lesen angeblich nix mitbekomme. Aber Frauen können ja bekanntlich mehrere Dinge gleichzeitig :wink:

Und Anita ? Schon bei ebay gewesen ? :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich kann Dir das morgen zeigen auf Ebay und dann kannst Du das von hier aus machen, wenn Du möchtest, falls er dann noch da ist.

So jetzt ist wirklich Schluß, freue mich schon ganz doll aufmorgen. Bussi
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ja, da hast Du vollkommen recht, Claudi. Frauen können das!! :wink:

Conny: Lieb von Dir, hab mir auch schon mal einen Kalender dort gekauft. Aber jetzt bin ich eindeutig nicht mehr wach genug und nicht mehr Herr meiner Kräfte... :oops: :wink:
Verabschiede mich jetzt auch...

Liebe Grüße an Alle!!!!!

Schlaft schön!
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Anita:

Bist Du noch wach?

Komme gerade vom Dienst und wußte nicht ob Du auf mich wartest, weil ich nichts von Dir gehört hatte und Die SMS erst jetzt gelesen habe!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“