da bin ich mal wieder!
Ich glaube, ich brauche ganz dringend mal wieder ein Seminar, um den Anschluß hier nicht zu verpassen!!

Ich werde am Sonntag erstmal "nachsitzen".
So und nun zu Euch - ich hoffe, ich bekomme vom kurzen Überfliegen der Mails auch noch alles geordnet -:
Susi > Das Gespräch ist doch aber - bis auf die Nachfrage zur genaueren Aufstellung der Lebenshaltungskosten - gut gelaufen, oder. Also ich meine von der Gesprächsatmosphäre her? Die "lange" (im Verhältnis zur InlandsAdo doch immer noch sehr kurze, oder?) Wartezeit ist aber schon ärgerlich! Aber vielleicht findet Ihr ja noch eine Alternative mit kürzerer Wartezeit! Tja und dass mit der Aufschlüsselung der Kosten......kommt mir als Bankerin bekannt vor.

Ich wünsche es Euch von Herzen! Und außerdem ist das sooooo spannend!!
Und das Theaterstück am Samstag war ja wohl auch richtig gelungen, in Altona seid Ihr gewesen, gelle?
Nun aber mal weiter im Text, habe diese Nachricht schon vor einer halben Stunde angefangen!

Andrea > Wie sieht es eigentlich mit Eurem Um- und Anbau aus?? Habt Ihr den Bauantrag schon genehmigt bekommen und habt Ihr schon angefangen?? Es ist bereits so kalt geworden....
Ihr habt Euch jetzt für eine InlandsAdo entschieden?

Und den 12.12. habe ich nicht überlesen, aber leider kann ich doch dann nicht, weil meine Mutter Geburtstag hat - aber vielleicht gebt Ihr hier ja trotzdem noch bekannt wo und wann genau. Vielleicht passt es ja vor oder nach der Feier.
Sille > Hab leider nicht genau gesehen, ob Du auf meine Frage schon irgendwo geschrieben hattest, ob Du Deine Werte besser in den Griff bekommen hast

Klarabin > Und das gleiche gilt für Dich!!! Schön liegen bleiben und gewöhn´ Dich schon mal an den schönen Gedanken, ganz früh mit der Muttizeit anfangen zu können!! Das mit dem Beschäftigungsverbot dürfte doch eigentlich kein Problem werden, drück die Daumen. Zu dem "zwei Wochen Hinterherhinken" Deines Prinzen: mein Neffe war auch so ein "Hinterherhinker" und ist mit seinen dreizehn Jahren jetzt schon länger als ich und macht auf dem Gymnasium nicht nur vor den Mädels eine gute Figur

Kerstin > Wie geht es Euch?? Immer noch so viel um die Ohren?? Bist Du fündig bei den Versicherungen geworden?? Sucht Ihr auch einen neue Autoversicherung?? Wenn ja, schau doch mal bei der huk24.de rein.
Was für Kataloge hast Du denn durchstöbert?? Und die viel interessantere Frage, hast Du was gefunden und bestellt?? Weihnachtsgeschenke für Mila??
Nelli > Wie geht es Euch?? Sind die Bauchprobleme von Lucas besser geworden?? Und träumst Du inzwischen schon von der Einrichtung Eures neuen Hauses??
Wann war der Umzug noch, Anfang Januar schon?? Wird denn jetzt vor Eurem Einzug noch etwas an Küche und Bad gemacht?? Oder macht Ihr das selbst?
Tja, das genaue Timing mit dem 24.12. werde ich wohl nicht hinbekommen, aber danke für die Motivation!! Du bist schon ´ne Süsse! Aber jetzt im November möchte ich noch nicht mit dem Pillenzyklus beginnen. Vielleicht dann Ende Dezember...................aber vielleicht auch erst im Januar - im Moment fehlt mir in der Hinsicht leider die positive Denkweise

Obwohl mich der "Beginn" von Klein-Lucas natürlich doch kurz zum Überlegen gebracht hat!
Chrissi > ohhhhh, wie spannende. Ich wünsche Euch eine wie bisher ganz schnell vorübergehende Wartezeit. Und halte uns auf dem Laufenden, ja? Ende März ist außerdem gar nicht mehr so lang!! Dieses Jahr ist schon fast vorbei.
Robby > Wie geht es Dir??
So, ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen und wenn doch geschah es nicht mit Absicht!
Fühlt Euch alle gedrückt
LG
Nemo