guten morgen
ja, ich tendiere auch option beide richtungen. MITA das bei hartan anrufen ist eine gute idee, das mache ich ! allerdings sehen die reifen wirklich schon seeeehr unterschiedlich aus, wir hatten beim joggster ja auch noch die 16-zoll-varinate gekauft.
ich werde meinem mann später mal die antworten vorlesen.
ich glaube auch, daß man gerade am anfang die kids angucken möchte, also wenn sie von schale-liegen in sitzen wechseln & wenn das kind mal quängelig ist, erst recht. wir werden sehen

. nur müssen wir das fix entscheiden, da kiwas zum teil 12 wochen lieferzeit haben.
übrigens habe ich meinen mann mal gefragt, wie er sich das dann so vorstellt, wie er sich mit seiner tochter unterhalten möchte beim spazierengehen & er meinte, er würde dann neben dem kiwa her gehen. süß, was ?
@@ kathleen
der verkäufer meinte auch, daß es nach 1/2 vorbei wäre mit schale. bei bottosso sind sie übrigens alle unermüdlich nett !
gestern wurde da ein eltern-werdendes pärchen gefilmt, das wohl bei "wir machen ein baby" oder wie das alles heißt mitmacht. wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt die frau drillinge.
@@@ dreamer
sag mal, ich wollte schon immer mal fragen, ob du tummy tumb hast ... so als kleiner trick daß alina durchschläft ?
was ist eigentlich aus der mieterhöhung geworden ?
@@@ mita
wie schön, du hast ab nächster woche wieder mehr zeit ?? ich auch...

da könnte man sich doch mal zusammen tun ?
viel spaß mit eurem besuch !!
feiertag, morgen ? ich denke der ist heute (aber doch nicht in nrw ?) ? ich bekomme wieder nichts mit.
es gibt da wohl auch noch einen taschenlampen-trick.

ich glaube ich muß die aku auch selber bezahlen, weiß aber nicht wieviel, ich werde es aber machen. in unserem auserwählten KH wird das auch angeboten, ich werde es bei meiner beleg-hebi machen.
übrigens wer mag kann sich ein paar bunt-gemischte türkei-bilder aus unserem urlaub angucken. signatur ist in meinem profil.
ich wünsche euch einen schönen tag !!