4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

ja, das Treffen war wieder sehr schön und gemütlich. :knuddel:

Mita, da guckst du auch noch hin? :oops: Träumlein muß doch forschen, was sie hat. Vielleicht vermißt sie auch die 2 cm!! 8) Freut mich, daß sie sich so gut macht. :knuddel:

Dreamer, hast du schon was rausfinden können wegen dem B 12?

Finchen, Du joggst? Finde ich toll, daß du dein Mäuschen dann immer mitnehmen willst. Ich persönlcih würde es glaube ich besser finden, wenn das Kind mich anguckt, aber fürs ind st es bestimmt besser, wenn es in Fahrtrichtung guckt. Dann mußt du wohl öfters ein Päuschen einlegen und es dann zweisprachig unterhalten. :lol: :D Die Joggerwagen finde ich auch toll. Mir hat aber mal eine Freundin gesagt, daß die Kinder in diesen Wagen so wenig Beinfreiheit hätten. :-?

Muß noch ein bissl ranklotzen, aber dann geht es ja schon bald in WE. :dance:

LG Josi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen :D

ja, ich tendiere auch option beide richtungen. MITA das bei hartan anrufen ist eine gute idee, das mache ich ! allerdings sehen die reifen wirklich schon seeeehr unterschiedlich aus, wir hatten beim joggster ja auch noch die 16-zoll-varinate gekauft.
ich werde meinem mann später mal die antworten vorlesen. :)
ich glaube auch, daß man gerade am anfang die kids angucken möchte, also wenn sie von schale-liegen in sitzen wechseln & wenn das kind mal quängelig ist, erst recht. wir werden sehen :D. nur müssen wir das fix entscheiden, da kiwas zum teil 12 wochen lieferzeit haben. :oops:
übrigens habe ich meinen mann mal gefragt, wie er sich das dann so vorstellt, wie er sich mit seiner tochter unterhalten möchte beim spazierengehen & er meinte, er würde dann neben dem kiwa her gehen. süß, was ? :D

@@ kathleen
der verkäufer meinte auch, daß es nach 1/2 vorbei wäre mit schale. bei bottosso sind sie übrigens alle unermüdlich nett ! :D
gestern wurde da ein eltern-werdendes pärchen gefilmt, das wohl bei "wir machen ein baby" oder wie das alles heißt mitmacht. wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt die frau drillinge. :o

@@@ dreamer
sag mal, ich wollte schon immer mal fragen, ob du tummy tumb hast ... so als kleiner trick daß alina durchschläft ? :lol:
was ist eigentlich aus der mieterhöhung geworden ?

@@@ mita
wie schön, du hast ab nächster woche wieder mehr zeit ?? ich auch... :D da könnte man sich doch mal zusammen tun ?
viel spaß mit eurem besuch !! :knuddel:
feiertag, morgen ? ich denke der ist heute (aber doch nicht in nrw ?) ? ich bekomme wieder nichts mit. :oops:
es gibt da wohl auch noch einen taschenlampen-trick. :D ich glaube ich muß die aku auch selber bezahlen, weiß aber nicht wieviel, ich werde es aber machen. in unserem auserwählten KH wird das auch angeboten, ich werde es bei meiner beleg-hebi machen.

übrigens wer mag kann sich ein paar bunt-gemischte türkei-bilder aus unserem urlaub angucken. signatur ist in meinem profil. :D
ich wünsche euch einen schönen tag !! :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@ josefine
nein ich bin eine faule socke. :oops:
mein mann joggt. :D
nö, beinfreiheit würde die kleine da schon satt haben. :D

@@ mita
hast du eigentlich ein bild "davon" ? :oops:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Finchen,
heute ist Reformationstag. Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Wir müssen leider arbeiten.

Allerheiligen ist ein Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Hole mir jetzt ein bischen Urlaubsgefühle von Deinen Bildern.

Bild? Oh ja, Bild!!!!!! Das wäre gut :oops: :oops:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ganz tolle Bilder, Finchen.
Da möchte ich jetzt auch gerne sein. :D
Und der Fisch, der sieht ja so richtig lecker aus :)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Dobbi

aber morgen doch nicht, oder ? mita schreibt da was von morgen bummeln gehen & morgen feiertag.
mita, ss-verwirrt ? :wink: bin ich auch oft !! :oops:
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo zusammen,
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo mita !

ich habe angerufen ! die dame am telefon sagte, ja, man könne damit joggen.
aber.........
frage: ist er darauf hin getestet worden ?
antwort: nein, bzw. nur werksintern.
frage: kann man den test einsehen.
antwort: nein.

sie sagte, sie haben einen mitarbeiter mit skatern einen 12%-berg runterfahren lassen. das war der test.
(ich glaubte tüv-tests sind da schon bißchen strenger. :wink:)

das wäre dann das modell hartan "skater x".

jetzt sollte ich mal anfangen zu arbeiten. :oops: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach so, morgen ist allerheiligen. :oops: :oops: :oops:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Finchen,
jawohl ja.
Hast ja jetzt doch verstanden. Heute ist Reformationstag und morgen Allerheiligen. Darum kann Mita morgen auch nicht bummeln gehen, oder sie fährt nach Holland, Venlo, dort ist immer auf.

Also auf den Test eines Mitarbeiters verlassen :-? , na das würde ich mir noch mal überlegen.

Dani,
ja endlich, kannst legst Du los.. Und nix mit Synarela was.........

Viel Spaß im Kino heute und beim Mäcces.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“