Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

sabrina

was ist mit dir los .??????????????????

schreibst du jetzt nur noch PN . hier meldest du dich ja gar nicht mehr .
ich weis ja das das alles nicht so einfach ist aber wenn man sich ganz zurückzieht
dann ist das auch nicht die lösung .

ist natürlich jedem selber überlassen eine PN zu schicken .
aber wenn wir das alle nur noch tun dann brauchen wir diesen ordner nicht mehr .
und ich denke das das schade wäre weil wir eine gute gruppe sind .

es ist auch ganz normal das der eine mit dem anderen besser kann , aber es ist nicht notwendig sich ganz zurück zu ziehen .

sei mir nicht böse aber das ist halt das was ich denke .

liebe grüße assi

hoffe du bist bald wieder voll am mitschreiben .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen,
ich war noch nicht vor der Türe aber ich glaube man muss ganz schön aufpassen sonst macht man einen Abgang :roll: Hilfe!!!
Ich hatte mich in den letzten paar Tagen schon richtig auf Frühling eingestellt :roll:.

@assi: ist es in der Halle nicht zu kühl u. zugig für Dich :o ?? Wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier bei Deiner Mama :lol: .

@iris: Blöde Chefin, sie kann doch auch nicht immer davon ausgehen, dass Du sozusagen ständig griffbereit bist :x . Ist aber doch kein Grund Dir womöglich deswegen d. Kündig. zu geben finde ich *mecker*

@sabrina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nicole: wie war es bei den Kids gestern :roll:

@manu: noch 3x schlafen *dd* *dd* *dd*

@heike: was bastelt Ihr denn eigentlich so :o , bin nicht so ein kreatives Talent :wink: . Ich kann mittwochs nachmittags gar nicht, muss bis 16.45 h arbeiten. Dienstags u. donnerstags habe ich nachmittags frei.

@all: einen schönen Samstag wünsche ich Euch, werde mal ein bisschen durchwischen, duschen u. wenn ich es noch eben schaffe nach GM fahren :lol:

Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hi,

schaue nur noch einmal kurz rein, wow, ist das ein Sturm draussen.
Ich habe heute morgen nur eine kleine Runde mit den Hunden gedreht, weil im Wald die Äste heftigst durch die Gegend fliegen.

Assi, Du auch auf einer Geburtstagsfeier? Und dann auch noch bei Deiner Mama, feiert ordentlich!!!!!!!!!!!!

Kerstin, von mir aus können wir das Basteln auch auf Dienstag, den 17.02. verlegen. Nächste Woche ist nämlich schon ziemlich zu. Wer möchte kann ein Stofftier selber nähen, ich besorge das Fell und das restliche Zubehör. Du kannst aber auch irgend etwas anderes basteln, dass ist egal. Nicole z.B., kann super gut 3D Bilder herstellen! Die Hauptsache ist doch, wir haben SPAß!

Iris, was ist los? Wo bist Du?
Hey, nimm das nicht so ernst mit Deiner Chefin, wer weiß, was der über die Leber gelaufen ist. Solange Du gute Arbeit ablieferst kann sie Dir sowieso nichts. Die Schrulle kann nicht von Dir erwarten, dass Du auf Knopfdruck parierst. Schließlich hat man noch ein Privatleben, und das geht halt vor. Es ist ein gegenseitiges GEBEN und NEHMEN.

Nicole, für heute Abend noch viel Vergnügen!!!!!!!!! Lass Dich noch ein bißchen vom Andre verwöhnen.

Manu, wie war Dein Einkauf? Bei uns in Wermelskirchen gibt es ein Geschäft, dass trotz WSV nochmal 20% gibt.

Schönen Tag noch!!!!

LG
Heike
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Waren nicht in der Stadt. Haben Lebensmittel eingekauft.

Mir ist etwas ganz blödes passiert.
Hab doch die ganze Zeit Estradiol 2x à4mg genommen. Gestern dann mit einer neuen Packung begonnen. Mir ist zwar aufgefallen das sie eine andere Farbe haben, aber mehr nicht. Erst heute habe ich dann durch Zufall das Tabletten-Rad umgedreht, und was stand drauf. Dosis à 1mg. Also habe ich gestern nur 2mg Estradiol genommen. Tja, Pech gehabt. Vorbei ist vorbei. Hab zwar heute dann direkt 8 Stück genommen, aber ob es irgendwelche Auswirkungen auf gestern hat, keine Ahnung. Gottseidank reichen sie noch bis Montag. Und Di entscheidet sich dann eh.

Ach Mädels, ich habe keinen Bock mehr auf diese blöden Tabletten. *mecker* Klar weiß ich wofür, aber momentan reicht es mir.

Fahren gleich zu einem Kollegen....... nach Leverkusen...... die Leiter zurück bringen. Haben sie fast ein Jahr gehabt. :roll:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Assi...

wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schone dich, damit du am Di fit bist.

Assi ich hatte der Sabrina eine pn geschickt, weil sie mich eigendlich am Do besuchen wollt. Ist kein Geheimnis. Aber sie liest sie nicht. Anscheinend hat sie sich komplett zurück gezogen. Wollte noch bis Mo warten. Ansonsten werde ich sie anrufen. War keine Beichte. :lol: :lol: :lol:

Aber ansonsten bin ich deiner Meinung. Wer weiß, vielleicht kommt sie am Di garnicht. Aber das muß sie selber wissen. Eigendlich sollte sie schon wissen, das wir alle versuchen zusammen zu halten.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

ohh ..hier ist wohl heute die Feierei ausgebrochen ... :dance: :dance:

Heikemausi ...ich arbeite Samstags von 8.00 - 15.00 ......sonst wär ich doch hier ... :wink:

der Feldwebel war heute "etwas" erträglicher ...aber es war auch sehr viel zu tun ...da merkt man das nicht so ...sie ist bestimmt mitten in den Wechseljahren.... :o :o ....

Nici ....hast Du schön auf die Kiddis aufgepasst .....die hatten bestimmt viel Spaß mit Dir .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ..viel Spaß bei Deiner Mama... :dance: :dance: :dance:

Manu ....hast Du Dich schön an Deinen Mann geklammert ????..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin ....ja , wenn die Anderen auch donnerstags können , dann machen wir doch ein Donnerstag-Basteltag .... :dance: :dance: :dance: .....

Sabrina.....bist Du schon im KH ????...melde Dich doch mal ... :knuddel: :knuddel:

ich leg mich jetzt mal ne Stunde auf die Couch .....bin ein bischen müde...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

komme heute garnicht mit dem Lesen mit.
Kids sitting war super,war erst um kurz vor zwei zuhause.
Dann bin ich nur noch ins Bett gefallen.
Die kids hatten die Erlaubnis der Mutter Fernseh zu schauen und jetzt kommt es sie wollten nicht und haben lieber mit mir gespielt.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Sabrina,was sagt das Jugendamt und hast Du schon einen Termin für die OP?

Manu mach Dir keine Sorgen,Du hast selbst auch genug Gelbkörper.

habe heute meine Mens bekommen und mir geht es beschi....
Schmerzen,brechen usw. Mein Bruder hat gleich Firmung und ich muss mich jetzt fertig machen. Ich möchte doch unbedingt dabei sein.Habe meine Bruder ganz doll lieb.

Melde mich heute Abend nochmal.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
war eben nicht mehr in der City, hab's irgendwie nicht mehr geschafft u. bei dem Wetter hält man es auch ganz gut drinnen aus :roll:. Mein Mann war Lebensmittel einkaufen (macht er immer samstags :roll: !!!).

Heike, am 17.02. kann ich. Ein Stofftier würde ich gerne für meine Nichte basteln aber das ist bestimmt richtig schwierig :o ?! Mal schau'n!

Sabrina Dich hat es aber richtig mitgenommen, was kann man bloss für Dich tun ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: schönen Abend noch

Liebe Grüsse

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Heikemaus.....

17.02. wäre für mich o.k. Männe hätte gerne einen Strauß. Strauß Stefan :lol:
Kannst mir noch sagen was der Strauß und der Pinguin kosten?
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Kerstin...
schön das du zum Basteln kommst. Freu mich dich zu sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“