Mahlzeit
Man, wat `n Wetter

Obwohl es ja teilweise schonwieder zu warm ist. Na, wir wollen mal nicht meckern
Katrin, ist ja blöde mit der Schiene

Hoffentlich muß die Maus sie nicht zu lange tragen. Aber besser frühzeitig erkannt, als wenn da später noch was gekommen wäre. Mich wundert es blos immerwieder, daß Kinder die alleine im Bauch waren ne Schiene bekommen

Wenn ich bedenke wie Kathleen damals im Becken gesessen hat

Die hat man ja mit den Beinchen um den Hintern gewickelt aus mir herausgeholt

Da hatte man ja schon gedacht daß die Hüfte was abbekommen hätte, aber es war alles top
Bei uns gab es am WE nen kleinen Unfall. Die Mädels hatten sich malwieder in der Wolle und Kathi hat sich wohl auf Kathleen geschmissen und die ist mit dem Mund gegen das Tischbein gedonnert. Vermute mal, das es so war, denn wo ich auf den balkon kam, lag Kathleen bäuchlings vor Kathi unterm Tisch und blutete wie verrückt dunkelrot aus dem Mund

Irgendwann konnte ich dann auch sehen, woher das Blut kam - ein unterer Schneidezahn war locker

Muß natürlich tierisch weh getan haben, hat auch ewig geblutet. Nun ist der Zahn etwas locker, aber es geht wieder. Werde das ganze jetzt beobachten und wenn der zahn nicht wieder so fets wird, werd ich mal mit ihr zum Zahndoc gehen. Muß ja nicht sein, daß ein Kind mit 1 1/2 Jahren eine Zahnlücke hat
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues. Die Kinder fetzen sich wie immer

und Jannik geht weiterhin gerne in den KiGa. Ist zwar immer alles recht aufwendig mit den Mädels zum KIGa hin und her, aber da muß ich wohl durch. Denn die Damen haben auf dem Weg alles Andere im Kopf, blos nicht zum Auto zu gehen

Und tragen, geht langsam nicht mehr. Eine ja, aber Beide .... wollte ja kein Bodybuildig machen