Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Katrin, dein Mann ist ja von der ganz romantischen Sorte :juhu: :juhu:
Meiner ab und an auch, aber schenken brauchte ich ihm sowas nicht, dann doch lieber Action, wo sie sich gegenseitig die Rübe einhauen........

Basare in Langenei, Saalhausen und Altenhundem standen wohl auch schon in der Zeitung.....habs aber verpennt aufzuschreiben.....Nachbarin mal fragen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels

mir geht es im Moment nicht besonders gut :cry: :würg:
Meine Zyste hat sich zwar am Montag von mir verabschiedet, aber dafür ist meine Hüfte total im A..... :würg:
Ich war am Montag Nachmittag mit einer Freundin Eisessen und die Kinder waren auf dem Spielplatz vor dem Cafe. Als ich aufstehen wollte, hat es Knack gemacht :o Von da an konnte ich nicht mehr laufen :evil:
Bin gestern morgen gleich zum Orthopäden. Meine Hüfte ist noch schlimmer kaputt als vor der Op. letztes Jahr :evil: Also die ganze Quälerei umsonst :evil: Der Hüftkopf ist schon garnicht mehr durchblutet und fängt schon an auseinander zu brechen :evil: :help: Ich darf jetzt schon wieder auf Krüken laufen, um meine Hüfte zu entlasten :o Eigendlich machen die die Op.´s in Volmarstein so schnell wie möglich, aber ich muß 1. Eigenblutspende erst machen und 2. ist der Doc. in den Herbstferien in Urlaub. Eigendlich wollten wir ja auch noch nach Griechenland aber wenn ich da nicht vernünftig laufen kann, was soll ich dann da :?:
Irgendwie ist im Moment bei mir mal wieder der Wurm drin :cry: So muß ich am 17.10. ins Krh. und werde am 18.10 operiert :cry:
Falls ich mich jetzt nicht mehr so oft melde, seit bitte nicht böse :knuddel: Aber im Moment bin ich nur am heulen :cry:

Liebe Grüße
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh schitt Sabine :knuddel: Kann mir gut vorstellen (auch wenn ich sowas noch nie itgemacht habe) daß Du fertig bist :cry: Zumindest hast Du die olle Zyste los. Noch ne OP deswegen hätte Dir sicher grad noch in der Sammlung gefehlt :-?

Katrin, ich habe blos kurz was von der Doku gesehen. Hätte auch gerne mehr davon geschaut. Komme eh sehr selten zum Fernsehen, wenn die Kinder wach sind kann man es eh ganz vergessen, was zu verfolgen :roll: Oli kann ich mit sowas auchnicht locken, bei dem muß auch Action im Spiel sein :wink:

Ich bin im MOment voll im Streß. Oder besser voll in Fahrt 8) Es ist immer was los und bei dem Wetter sind wir quasi blos zum Schlafen drin :lol: Muß man ja auch ausnutzen, wer weiß was Ende der Woche wieder kommt :roll:
Bin auch schon wieder weg, die Mädels rammen sich hier grad die Köppe ein *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Sabine, ne wat ne gesch......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit H :o :cry: *tröst* Hüfte kenne ich mich auch nciht aus, das müßen ja Schmerzen sein, wenn nix mehr so hängt, wie soll.....
Aber ist schon super, das sie das mit der Eigenblutspende
anbieten, wenn nötig weist du dann wenigstens, das es dein eigener Saft ist!

Antje, genau, jag das Volk nach draussen, drinnen machen die bei schönem Wetter noch mehr unsinn als bei schlecthemt.
Durfte vorhin erst mal sämtlich memory-karten einsammeln, weil er und sein Kumpel alles durchs Wohnzimmer gepfeffert hatten.....
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
ich lebe auch noch, bin nur im Mamastreß. Kleine schläft im Moment.
Ich war am MI mit ihr beim Orthopäden wg. HüftUS, leider ist ihre Hüfte nicht in Ordnung, sie trägt jetzt eine Thüringer Schiene, so was ähnl. wie eine Hüftspreizhose. Na ja, Doc meinte , es sei noch früh genug um es zu korrigieren. immerhin. Trotzdem ätzend. Die kleine Maus ist immer am Brüllen, wenn ich nach dem Wickeln die Schiene wieder anlege. DAs tut mir so leid. Ich kann sie jetzt auch nicht ins Tuch nehmen, Tuch ist zwar lt. Orthopäde kein Problem, aber er bezweifelt, daß ich sie mit Schiene rein bekomme Da hat er leider Recht. :(

Sabine, mensch, was machst Du nur für Sachen???? Da mache ich mir ja echt Sorgen um Dich!!!!!!

Martina, ja, guck mal nach wann der Basar in Altenhundem ist.

Antje, :knuddel:

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Katrin, der Arme Zwerg, und das jetzt bei der Hitze.
Ne Kegelschwester mußte ihrer Tochter auch immer einen Spreizer verpassen, und wenn es so warm wie jetzt war, war sie oft wundgescheuert......

24. 09. Kirchundem!Basar!!!Die anderen Termine ausser Freitag in Langenei weiss ich im moment nicht....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)
Man, wat `n Wetter 8) Obwohl es ja teilweise schonwieder zu warm ist. Na, wir wollen mal nicht meckern :wink:

Katrin, ist ja blöde mit der Schiene :( Hoffentlich muß die Maus sie nicht zu lange tragen. Aber besser frühzeitig erkannt, als wenn da später noch was gekommen wäre. Mich wundert es blos immerwieder, daß Kinder die alleine im Bauch waren ne Schiene bekommen :-? Wenn ich bedenke wie Kathleen damals im Becken gesessen hat :help: Die hat man ja mit den Beinchen um den Hintern gewickelt aus mir herausgeholt :-? Da hatte man ja schon gedacht daß die Hüfte was abbekommen hätte, aber es war alles top :)

Bei uns gab es am WE nen kleinen Unfall. Die Mädels hatten sich malwieder in der Wolle und Kathi hat sich wohl auf Kathleen geschmissen und die ist mit dem Mund gegen das Tischbein gedonnert. Vermute mal, das es so war, denn wo ich auf den balkon kam, lag Kathleen bäuchlings vor Kathi unterm Tisch und blutete wie verrückt dunkelrot aus dem Mund :o Irgendwann konnte ich dann auch sehen, woher das Blut kam - ein unterer Schneidezahn war locker :help: Muß natürlich tierisch weh getan haben, hat auch ewig geblutet. Nun ist der Zahn etwas locker, aber es geht wieder. Werde das ganze jetzt beobachten und wenn der zahn nicht wieder so fets wird, werd ich mal mit ihr zum Zahndoc gehen. Muß ja nicht sein, daß ein Kind mit 1 1/2 Jahren eine Zahnlücke hat :-?

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues. Die Kinder fetzen sich wie immer :roll: und Jannik geht weiterhin gerne in den KiGa. Ist zwar immer alles recht aufwendig mit den Mädels zum KIGa hin und her, aber da muß ich wohl durch. Denn die Damen haben auf dem Weg alles Andere im Kopf, blos nicht zum Auto zu gehen *mecker* Und tragen, geht langsam nicht mehr. Eine ja, aber Beide .... wollte ja kein Bodybuildig machen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, man, die Mädels sind ja schlimmer als Jungs :o :wink:
Mit dem Zahn, ja das tut einem bald selbst mehr weh, wie den Kindern...
Wenn er raus muß, ist schade, aber andersrum gesehen, sit es ja noch ein Milchzahn, und noch nicht der letzte!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, danke für die Info. An dem WE knubbeln sich ja die Babymärkte. Wirst Du wieder verkaufen?

Antje, vermutlich wird der Zahn wieder fest. *dd* Ja, scheint so, daß Du zwei kleine Racker bekommen hast. :wink:
Julia muß eine Spreizhose tragen, weil der Beckenknochen zu flach ist, dadurch kann sich die Gelenkkugel vom Oberknochen nicht rein drehen. Hat also nichts mit der Lage im Bauch zu tuen.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Katrin!!

Zur Zeit mache ich keinen Stand....werde in Kirchveischede wieder einen machen, da lohnt es sich wenigstens, die anderen nehmen zuviel Tischmiete.
Zudem hab ich bis auf den Sportwagen und die ganzen Fußsäcke nur Anziehklamotten, und da zieht es mehr, wenn man noch Spielzeug hat....

Haben ja seid Montag Urlaub, und heute haben wir uns einen schönen Tag an und auf dem biggesee gemacht. Mit Schifffahren und Mittagessen über das Gutscheinbuch meiner Schwiegers war das echt günstig, mußt nur immer einer zahlen :lol: *dd*

Morgen fahren wir in den handelshof, für unsere Straße ein 3x9m Partyzelt kaufen....sofern wir dann noch eines bekommen bis wir da sind :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“