*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin moin,
damit ich nicht wieder beim k-putzen einschlafe schreibe ich lieber gleich morgens. haben heute kontrolltermin - und bin schon ganz neugierig ob obelix sitzen nur nicht mag ode ob was ist, dass er mich so zwickt :-?

susanne: gratuliere, dein souvenir ist ja wirklich super hartnäckig *dd* *dd* dass es weiter so durchhält und die blutungen nun verschwinden!

@ all: :knuddel: :knuddel:

jetzt regnet es hier auch :( , hoffentlich nur mal ein zwei tage und dann wieder schön.

bin gestern abend mit richtig ekligem kopfweh und übelkeit in den feierabend gegangen - hoffe dass das keine vorboten von erkältung o.ä. sind, leider hat hier im haus jemand seitenstrangangina mit mandelentzündung - wir halten zwar abstand, aber das treppenhaus ist doch dasselbe :oops:
vielleicht war es ja nur der wetterumschwung - hoff hoff

so jetzt muss ich piepmann mal aus dem bett bringen, schließlich ist der kaffee schon fertig und wir wollen heute gemeinsam frühstücken, arbeiten vor der kontrolle lohnt sich nicht für mich, gehe erst nachher in die firma.

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@piep
für die Kontrolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so Mädels ich verabschiede mich fürs WE. Fahren nachher gleich los nach Köln. Da lassen wir es ordentlich krachen Bildund ab Montag wird dann Bild

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit Mädels ...

piep ...viel Spaß beim Babykino .... :P :P :P

BL ...dann biste ja heute ganz in meiner Nähe ...bis Kölle sind es nur 45 km....viel Spaß beim Krachen lassen ....

ich muss gleich arbeiten ... :roll: ...meine Kollegin ist heute wieder da ....mal sehen was sie so von Thailand erzählt .... :o :o :o

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen,

bl: wünsche viel spass in kölle - und kracht nicht durch :wink:

susi: thaliland ist bestimmt toll, hat sie eine rundeise gemacht ?

kontrolle: alles bestens, obelix hat wieder gestrampelt und die bilder verwackelt :wink: herztöne sind prima

mehr gibts eigentlich schon garnicht...
bin auch irgendwie geschafft, hab gerade ein langes posting zu ass und heparin verfasst, jetzt glühen meine hirnwindungen - studium ist einfach zu lange her :oops:

wünsche ienen schönen tag und wenig regen
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen und einen schönen sonnigen sonntag wünscht euch
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

das WE in Köln war super. Wir haben es richtig genossen. Heute morgen gabs dann die erste BildSchatzi hat das sehr gut gemacht.
Heute abend die nächste. Hab dann heute schon beim Doc angerufen und ihn gefragt ob man das Menogon schon abends mischen kann und dann im Kühlschrank lagert damit ich das morgens nicht machen muß. Der Doch meint das ist kein Problem.

@alle
wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels ....

ich konnte den ganzen Tag den Rechner nicht hochfahren ...grazy Browswer geht immer noch nicht ...wer hat den kaputtgemacht ???? :cry: ...jetzt muss ich ganz umständlich ins KP... :( ...hoffe das Männe es gleich wieder heile macht :P :P :P ....

BL ..willkommen unter den Junkies ...supi dass BL-Männchen das so gut macht ....bekommt einen Orden... *g*
mir hat damals eine Krankenschwester gesagt ..ich dürfte Menogon noch nicht abends mischen .....man , hätte ich ja doch gedurft ...dann hätte ich nicht immer aufstehen müssen... :roll:

piep ...alles paletti ????????? :knuddel: :knuddel:

Susanne & Ditha & Cuba .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich sag mal bis morgen .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

wo ist der Sommer ??????????? :cry: ...jetzt hab ich wieder normale Arbeitszeiten und der Sommer ist weg ... *mecker* ...

Kopfschmerzen hab ich auch schon den 3. Tag ...kann ja nun nicht mehr von Samstag , von der Feier sein... :-?

piep ....alles klar ??????? :knuddel:

BL ..wann ist erster US ????????? *dd* *dd*

und wo steckt der Rest ???????????????? :o :o

ich hab heute einiges zu tun ...Doc ....KK...Bank ...Post ..... :help: ....

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ich hasse dieses Wetter *mecker* *mecker* *mecker* Naja noch 4 1/2 Wochen und dann gehts ab in den Urlaub :dance:

@susi
also US ist am 30.08. Ich hab deswegen gestern extra den Doc gefragt und der meinte das sei kein Problem wenn ich das Menogon abends mische.

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“