So, da bin ich noch mal,
mensch, wart Ihr vielleicht fleissig!!
Ich muss demnächst erst mal nachlesen, was es so alles Neues gibt. Alles habe ich noch nicht geschafft.
jamy-leann, auch von mir etwas verspätet ein herzliches Willkommen bei uns!! Das mit den neuen Gesetzen ist schon blöd! Du hast ja auch ganz schön Pech gehabt! Ich verstehe nicht, wieso man die Kryo-Eier nicht von Berlin holen kann, wenn Ihr es ja selbst bezahlen wollt?!

Das tut mir echt leid für Euch. Ich kenn mich da leider auch nicht so aus. Wie geht es denn Deinem Mann? Ist ja ein starkes Stück, daß die Ärzte ihn wieder nach Hause geschickt haben! Ich drück die

, das alles gut geht!
Dribbel, was Du so berichtest hört sich ja ganz gut an!

Siehst Du es spielt sich alles langsam ein. Deine Eltern waren da? Hoffe Ihr habt es alle 3 gut überstanden?!
Ginga, danke für Deine Fürsorge!!!

Mir gehts gut. ich habe ausgeflittert!

Das klappt ja super mit der Frau KAWA. Wir hatten gestern auch Termin bei Ihr. Wenn alles klappt wie es soll, geht es bei uns diesen Monat los. War aber schon ziemlich voll, wir mussten lange warten. Sie hat uns nochmal alles erklärt, waren ziemlich viele Info's auf einmal. Das müssen wir jetzt erst mal noch alles verarbeiten. Und wenn man dann anfängt, richtig drüber nachzudenken, dann fallen einem natürlich noch ganz viele Fragen ein.
Doreen, wie geht es Dir denn so? Was machen die Nebenwirkungen? Noch Übelkeit und Nasenbluten? Mensch, da bekommst Du bald Deinen Mutterpass. Ach wie schön, ich freu mich so für Dich!
Sonnenköpfchen, das tut mir ja leid mit Deine FG!!

Und ausgerechnet Weihnachten. Kopf hoch, Du schaffst das auch noch. Hier sind zur Zeit so viele Schwagerschaftsviren. Ich hoffe es wird fleissig gepuhstet.
Gofi, Sternchen, Karin, bald ist es ja soweit!

Wie schnell die Zeit vergeht. Habt Ihr denn nun schon alles beisammen?
Pferdchen, das mit den Störchen klingt gut! Bei so vielen, muss es doch dann klappen!!
So, die Hochzeit haben wir jetzt hinter uns. Es war sehr schön. Wir hatten super Wetter. Und ein ganz tolles Hotel. Jeden abend ein 4 Gänge Menü, mmmhh ganz lecker. Und wir waren sehr viel unterwegs und haben uns viel angesehen. Jetzt geht der Arbeitsalltag wieder los. Und unsere Behandlung können wir endlich in Angriff nehmen. Ich hoffe, das es diesen Monat los geht.
Das war es erst mal für heute. Ich werde mich nun öfter mal wieder melden.
Seid Alle gaaanz lieb von mir gegrüsst.
Tweety