Zaubi, Gott sei Dank, ist alles in Ordnung. Wenn sich ne schwangere nicht meldet, bekommt man immer so komische Gedanken!!

ZUsammen Kugeln? Ja, schon wär es. Aber ich hab Geduld! (ohne Witz)
Unser Besuch ist gestern nachmittag gefahren, weil meine Freundin so Migräne hatte.
Um 22.30 hat es dann geläutet (ich war mit Charlotte schon im Bett), mein Mann dachte an Klingelstreich und öffnet die Tür und wird von eine vermummten Mann mit Pfefferspräy niedergestreckt...das war ein Getöse und mein Mann hat geschrien, dass ich dachte, er wird umgebracht.

. Hab Charlotte gepackt, bin ins gegenüberliegende Arbeitszimmer geflüchtet, hab mich eingesperrt und die Polizei gerufen. Mein Mann kam dann zu uns. Er konnte sich die Treppe hochschleppen. Eine halbe Stunde später

kam die Polizei mit nem Sondersturmtrupp (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) , weil ich ja nicht wusste, ob noch jemand im Haus ist. War aber nicht. Der NOtarzt hat meinen Mann versorgt, der heute schon wieder wohl auf ist, bis auf den Schock. Dan wurde noch festgestellt, dass der MEnsch schon unser Kellerfenster eingeschmissen hatte (die Hunde haben angeschlagen, aber bekamen natürlich nur ordentlich geschimpft

) und dann unsere zwei Autos von oben bis untern zerkratzt hat....
in ner halben Stunde kommt noch mal die SPurensicherung. Dann noch mal die Kripo, dann müssen wir zum Augenarzt mit meinem Mann....(meine eitrige Halsentzündung bleibt heute auf der Strecke).....wir haben einen Verdacht , ich hoffe, dass er sich bestätigt, aber ich kann hier nichts drüber schreiben. (Man weiß ja nie). Wenn sich der Verdacht allerdings nicht bestätigt, dann dreh ich völlig durch. Hatte schon die ganze Nacht Durchfall.
das wünsch ich nicht meinem ärgsten Feind, ich hab echt Gedacht um Erdgeschoss wird mein Mann umgebracht....Himmel, ich dachte sowas passiert nur anderen (wenn überhaupt).
Seid gegrüßt (vielleicht verreise ich auch die nächsten Tage, weiß ich noch nicht).