bin nun gestern doch nicht mehr dazu gekommen mal kurz reinzuschauen.
Hatte gestern dienst auf dem weihnachtsmarkt, ein paar tässchen Glühwein
und gestern abend zuhause dann noch plätchen, puhh war mir schlecht, verträgt sich halt nicht so gut, aber geschmeckt hat es. bin dann auch auf dem sofa eingeschlafen. heute hab ich den letzten tag gearbeitet, chefin fährt morgen in den urlaub aber nur für eine woche , aber immer hin. Zwischen den jahren ist die raxis dann auch wieder zu. jetzt haben wir, ich und meine kollegin nur 3 tage den kindergarten 2 stunden vormittags, ganz locker kein stress.
@stella 38: ja , wenn ich ein bürojob hätte, hab schon im büro gearbeitet. dann würd ich mich nicht krankschreiben lasssen, aber wenn ich noch nicht mal zeit habe was zu trinken 4-6 Stunden das ist dann schon was anderes.
@ hexenmond:10 jahr verheiratet herzlichen glückwunsch. waren wir dieses jahr auch. wareen aber leider nur essen. aber die meisten paare trennen sich ja heute schon nach ein paar jahren , da ist es schon was besonderes. in welche praxis seid ihr den jetzt gewechselt?
@ sonnie: wenns auf natürlichem wege klappt, und man hat vorher gelogen das man keine kinder will, schwupp dann wars halt ein unfall.
so mein mann kmmt grade vom arbeiten, bis die tage, einen schönen abend noch
Gruss Michaela