Hallo zusammen!
Hab hier öfters schon mal reingeschaut und jetzt doch den Sprung gemacht, mich mal hier anzumelden
Ich bin 33, mein Mann ist 38, wir wohnen in Beuel und sind gerade in der Stimu zur 1. ICSI. Bei mir ist soweit alles in Ordnung (außer Übergewicht

), das Spermio meines Mannes ist leider ziemlich schlecht.
In Behandlung sind wir jetzt in der Uni-Klinik. Da mein Mann als "Alleinverursacher" privat versichert ist, sind wir als Privatpatienten direkt zu Prof. van der Ven gekommen. Der ist ja so ganz schnuckig

und sicher persönlicher als die Ambulanz, allerdings hat er doch immer nen ziemlichen Zeitdruck... sooo überzeugt hat er mich nicht, aber ich hoffe, er macht seine Arbeit gut
Ich bin heute an ZT 8, also Stimu-Tag 7 muss morgen wieder mal zur Foli-Schau. Letzten Freitag hatte ich ca. 5-6 auf jeder Seite so um die 10 mm, ich hoffe, sie sind jetzt brav gewachsen.... Ach ja... ich spritze 150 i.E. Puregon.
An sich gehts mir prima, ich hab nur seit gestern einen richtig dicken Bauch bekommen, der auch noch wächst
Da bin ich schon etwas beunruhigt, da ich dachte, sowas hat man nur bei Überstimulation NACH der Punktion

Ich hoffe also mal, dass es nix schlimmes ist, ich muss nur sagen, es nervt gewaltig... also so richtig arbeitstüchtig fühl ich mich nicht und würd am liebsten den Rest der Woche blau machen... *seufz*
Hm... noch was vergessen?
Ach ja: Es soll meine erste Schwangerschaft werden und wir üben schon fast 6 Jahre (wie die Zeit vergeht....) Bislang haben wir nur einen rotzfrechen und unglaublich süßen Kater
Ich arbeite übrigens als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und hab auch hier in Bonn studiert! Nach drei Jahren Frankfurt bin ich überglücklich wieder im schönen Rheinland zu sein!!
Uiii.... das ist jetzt aber ganz schön lang geworden...
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und genießt die letzten Sonnenstrahlen!!

gutemine