Hiiiiilllllllffffffffeeeeeeeeee,
Ihr Wahnsinnigen - wie könnt Ihr den derart viel in so kurzer Zeit schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!(*ganzdösbaddeligimkopfbing*)
Also offensichtlich geht's Euch ja ganz gut, wenn Ihr so viel Unsinn zusammenbekommt - freut mich sehr und Hauptsache Ihr habt Spass gehabt.
Ich war gestern abend mit Männe in einer Tango-Vorstellung 5-Mann-Band und 6 Paare die vorgetanzt haben. Sehr virtuos und wirklich ausgesprochen unterhaltsam. Eine der Tänzerinnen war offensichtlich schwanger und hat mit Ihrem Partner so schön gefühlvoll und sinnlich getanzt, dass das Publikum getobt hat.
Heute waren meine Mum und meine Schwester da, erst haben wir zusammen Mittag gegessen und dann sind wir am Nachmittag ins Kino gegangen. Kindervorstellung um 4 Uhr - Zwei Brüder (war eine Einladung an meine Mum, die ist ein Tierfilm-Freak) und war auch sehr süß gemacht. Tolle Tieraufnahmen und eine nette Geschichte.
Insofern waren gestern und heute ganz gutes Ablenkungsprogramm, aber jetzt hat mich der WS-Koller ziemlich am Schlawittchen. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an Dienstag denke. Zum Glück ist mein Männe wirklich ausgesprochen lieb und rührend besorgt und heitert mich immer wieder auf. Morgen und übermorgen, habe ich frei, aber er muss arbeiten. Insofern habe ich mir noch etwas Arbeitsprogramm vorgenommen, damit ich nicht vollends Amok laufe. Übrigens soll ich Euch unbekannterweise ganz lieb von ihm grüßen.
So Ihr Lieben, wünsche Euch noch eine gute Nacht,
liebe Grüße,
Shantisa (Legehenne)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)