Hier ist wieder Misses Dauerübelkeit und Misses mich juckt der ganze Körper,so daß ich gleich durchdrehe

Ich muß sagen, der erste Tag in Freiheit (KKH) ist zwar super schön, aber irgendwie auch komisch. Kann es gar nicht erklären

@ Joy:
Na Du nervöses Hühnchen

Also, dieses Schlaf/Beruhigungsmittel ist eigentlich wie eine Narkose. Ich habe es gespritzt bekommen und habe noch gehört wie Dr. Sander etwas eine Schwester fragte, doch die Antwort habe ich nicht mehr mitbekommen

Das erste an was ich mich wieder erinnern kann, ist das mir jemand beim Unterhose anziehen geholfen hat, doch wie ich die Hose anbekommen habe

Dann weiß ich nur, das irgendwann Schatzi rein durfte und ich noch im Halbschlaf als erstes unbedingt wissen wollte, wieviele Eilein sie entnommen haben. Die Antwort weiß ich auch noch

Dann bin ich wieder eingeschlummert und erst wieder wach geworden, als jemand mir die "Schnur" vom Tropf zwischen die Finger legte.
Also ich würde es immer wieder machen.
Nochmal zu den Zäpfchen. Musste bis jetzt auch nur diese drei nehmen, aber Margot hat gesagt, das das Prontogest bis zur Herzaktivität gespritzt wird und dann biss zum Ende der 12. Woche Utrogestan/Utrogest eingenommen werden muß.
So süße, schlaf nochmal gut und werde morgen an Dich denken und ganz dolle

@ Nisi:
Finde es schön, das Du bei uns bleibst und hoffe, das Du Leute findest, die es auch dort versuchen.
Habe mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen (da war auch ein paar in Kapstadt und eines bei Zech). War sehr Interessant und das Paar ist auch nach einigen vergeblichen Versuchen, dort Schwanger geworden.

Bin sehr gespannt auf Deine Berichte.