ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu :lol:

Hier ist wieder Misses Dauerübelkeit und Misses mich juckt der ganze Körper,so daß ich gleich durchdrehe :-?
Ich muß sagen, der erste Tag in Freiheit (KKH) ist zwar super schön, aber irgendwie auch komisch. Kann es gar nicht erklären :?:

@ Joy:
Na Du nervöses Hühnchen :lol:
Also, dieses Schlaf/Beruhigungsmittel ist eigentlich wie eine Narkose. Ich habe es gespritzt bekommen und habe noch gehört wie Dr. Sander etwas eine Schwester fragte, doch die Antwort habe ich nicht mehr mitbekommen :oops:
Das erste an was ich mich wieder erinnern kann, ist das mir jemand beim Unterhose anziehen geholfen hat, doch wie ich die Hose anbekommen habe :?: und wie ich in diesen Aufwachaum gekommen bin :?:
Dann weiß ich nur, das irgendwann Schatzi rein durfte und ich noch im Halbschlaf als erstes unbedingt wissen wollte, wieviele Eilein sie entnommen haben. Die Antwort weiß ich auch noch :wink:
Dann bin ich wieder eingeschlummert und erst wieder wach geworden, als jemand mir die "Schnur" vom Tropf zwischen die Finger legte.
Also ich würde es immer wieder machen.

Nochmal zu den Zäpfchen. Musste bis jetzt auch nur diese drei nehmen, aber Margot hat gesagt, das das Prontogest bis zur Herzaktivität gespritzt wird und dann biss zum Ende der 12. Woche Utrogestan/Utrogest eingenommen werden muß.
So süße, schlaf nochmal gut und werde morgen an Dich denken und ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Nisi:
Finde es schön, das Du bei uns bleibst und hoffe, das Du Leute findest, die es auch dort versuchen.
Habe mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen (da war auch ein paar in Kapstadt und eines bei Zech). War sehr Interessant und das Paar ist auch nach einigen vergeblichen Versuchen, dort Schwanger geworden.
*dd* das bei Euch der "Urlaub" auch so positiv endet.
Bin sehr gespannt auf Deine Berichte.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Huhu :lol:

Hier ist wieder Misses Dauerübelkeit und Misses mich juckt der ganze Körper,so daß ich gleich durchdrehe :-?
Ich muß sagen, der erste Tag in Freiheit (KKH) ist zwar super schön, aber irgendwie auch komisch. Kann es gar nicht erklären :?:

@ Joy:
Na Du nervöses Hühnchen :lol:
Also, dieses Schlaf/Beruhigungsmittel ist eigentlich wie eine Narkose. Ich habe es gespritzt bekommen und habe noch gehört wie Dr. Sander etwas eine Schwester fragte, doch die Antwort habe ich nicht mehr mitbekommen :oops:
Das erste an was ich mich wieder erinnern kann, ist das mir jemand beim Unterhose anziehen geholfen hat, doch wie ich die Hose anbekommen habe :?: und wie ich in diesen Aufwachaum gekommen bin :?:
Dann weiß ich nur, das irgendwann Schatzi rein durfte und ich noch im Halbschlaf als erstes unbedingt wissen wollte, wieviele Eilein sie entnommen haben. Die Antwort weiß ich auch noch :wink:
Dann bin ich wieder eingeschlummert und erst wieder wach geworden, als jemand mir die "Schnur" vom Tropf zwischen die Finger legte.
Also ich würde es immer wieder machen.

Nochmal zu den Zäpfchen. Musste bis jetzt auch nur diese drei nehmen, aber Margot hat gesagt, das das Prontogest bis zur Herzaktivität gespritzt wird und dann biss zum Ende der 12. Woche Utrogestan/Utrogest eingenommen werden muß.
So süße, schlaf nochmal gut und werde morgen an Dich denken und ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Nisi:
Finde es schön, das Du bei uns bleibst und hoffe, das Du Leute findest, die es auch dort versuchen.
Habe mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen (da war auch ein paar in Kapstadt und eines bei Zech). War sehr Interessant und das Paar ist auch nach einigen vergeblichen Versuchen, dort Schwanger geworden.
*dd* das bei Euch der "Urlaub" auch so positiv endet.
Bin sehr gespannt auf Deine Berichte.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

... :lol: sagt mal geht es Euch GUT soviel an einem Tag zu schreiben :o ???

Nur schnell bin ziemlich erledigt aber einen kurzen Besuch kann ich mir dann doch nicht verkneifen :dance:

NISI:
Ihr geht den Weg den Ihr gehn müsst, dafür schon mal *dd* *dd* *dd*

ANJUSHA:
Lass dich mal ganz ARG :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe dir geht es einigermassen, alles andere wäre sowie so quatsch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Abwarten ob die Mens kommt :grübel: aber hast Recht hat ja schon mal gefunkt warum also nicht wieder?!? Vom Zwicken und Zwacken würd ich sagen es kann theoretisch nur eine Frage der Zeit sein, aber mein Körper hat mich ja schon mal verschaukelt deshalb warte ich auf das Ergebnis :pah:

GENETICS:
Keine Bange irgendwie geht es mir momentan auch so das ich nicht weiss ob ich noch ganz GAGA bin den: Kind ja, Behandlung :roll: (o.W.)

Maus:
Dir weiter gute Besserung *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

JOY:
Für morgen *dd* *dd* *dd*
Keine Bange wegen der Ado Geschichte es wird hier nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird :wink:

SPATZ:
:knuddel:

RABE:
Zur Not einfach mal mit Apo deiner Wahl Kontakt aufnehmen und nachfragen, so nach der Art ich habe hier ein Rezept aus Österreich können sie mit dem auch an mich liefern... dann hörst du schon was die sagen :wink:

So, nicht böse sein bin aber auch schon wieder weg.

Falls ich jemenaden übersehen habe SORRY, ist nicht pers. gemeint. LG an ALLE :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Hallo,

nur ganz kurz, mensch, was schreibt Ihr denn den ganzen Tag, komme gar nicht mehr hinterher und mein Männe wartet schon mit Tee!!!

Also, nur ganz kurz.

Wir wohnen nur 1 h von Bregenz entfernt und zudem hat mein Mann einen Dienstwagen. Daher würde uns die Fahrt nichts kosten und wir könnten uns einen schönen Herbsttag in Bregenz gönnen.

Aber ich habe inzwischen eine deutsche Apo aufgetrieben, bei der die Medis sogar noch günster sind, als bei der Stadt-Apo. Der Versand ist kostenlos und sie schenken mir die Spritzen und Nadeln :dance: . Jetzt warte ich noch, was mir die Apo vor Ort für Preise bieten und werde mich dann entscheiden.

So, jetzt muss ich aber wieder abschalten!

Bis morgen!

Elke
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Elke!
was ist das für eine Apo? :lol: :o
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Elke ja bitte her mit der info über die Apo das interessiert sicher alle!!!
@ Joy kann dir nicht sagen wie es bei Zech ist mit der PU bei mir war es immer so hab was gespritz bekommen und dann war ich auch schon weg. Dann hab ich kurz mitbekommen das ich in den Ruheraum geführt wurde aber wie ich angezogen wurde keine Ahnung. Daheim hab ich gemerkt das die mir auch eine Slipeinlage in den Slip geklebt hatten etc. nix davon weiß ich. Dann irgendwann bin ich zu mir gekommen mein Mann kam ich hab was getrunken und dann ging es mir wieder gut! Nur viel trinken das ist echt wichtig und ausruhen! Fahrt ihr dann heim oder bleibt ihr im Hotel?
@ Sonnenscheinmaus genieße die Freiheit hoffe dir gehts bald wieder richtig gut!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nur kurz an Joy:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nur für Dich für die heutige PU.
Sobald Du fit bist kannst Du ja mal berichten :knuddel:

Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie furchtbar aufgeregt ich wegen dem anstehenden SS- Test bin. :-?
Ich versuche nicht auf körperliche Signale zu achten. :lol:
Denn die sind bestimmt nicht echt, bei sooo viel Medis.
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Sunshine ich drück dir die Daumen hast es ja bald geschafft!!!
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hallihallo,

mööönsch, ich mußte erstmal "Nachlese" betreiben, fünf Seiten... Also, danke für Eure zahlreichen PNs, nachher oder morgen lege ich mal wieder eine Tabellenschicht ein und trage die Neuerungen ein.

Weil hier viele von Euch wg. der Spritzerei fragen: Die Stimu dürfte ich damals subkutan in den Bauch machen wie in D! Vielleicht hatte Zech gesehen, daß mein Körper immer gut reagiert hatte. Gestone hab ich dann in den Po gespritzt, und zwar grundsätzlich selbst, weil ich da NIE meinen Mann rangelassen hätte (mit Spritze versteht sich). War ihm auch lieber so, er kann kein Blut sehen... :lol:

Jedenfalls hab ich die erste von Margot gekriegt, und mir gleich am nächsten Tag die zweite so gründlich daneben reingehauen, daß ein dünner Blutstrahl hoch aufspritzte und das Bettlaken einsaute. Erst war ich erschrocken, dann mußten wir lachen, es hörte ja auch gleich auf, und am nächsten Tag hab ich dann gelitten... dicker blaulia Knubbel, hatte wohl ein Gefäß getroffen. Also wieder hin zu Margot, die hat gegrinst, mir Kugelschreibekringel aufgemalt und gemeint, halb so wild. Ging dann auch nach einn paar Tagen weg. Also keine Panik, das ist mehr so der Schreck...

Bei der letzten Kryo hab ich dann auch nochmal danebengeschossen, aber nie wieder sooo gründlich :P

Ab da ging dann alles glatt.

Rezepte ließen sich problemlos auch in D einlösen. Auch das Gestone haben sie mir hier besorgt, ich glaube aus England.

Wartezeiten waren nie lang in der Praxis, die sind echt gut organisiert.

Sagt mal, macht eigentlich immer noch dieser Psychologe in der Praxis rum (Dr. Brandt)???

So, mein Junior strampelt (mein Bauch wächst glaube ich jeden Tag MINDESTENS einen Meter, ach, was sag ich, zwei! Zumindest fühlt er sich so an...), ich muß mich mal kurz hinlegen. Ich drücke allen, die es gerade brauchen, ganz feste die Daumen, laßt Euch von nichts aus der Ruhe bringen, Ihr schafft das schon!

Liebe Grüße an alle,
Athene (noch 8 Wochen bis zum errechneten Termin...)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“