Guten Morgen ihr Lieben!
Gunda hat Recht es ist sehr still geworden in diesem Ordner.
Ich schreibe auch nicht mehr so viel wie früher, lese aber immer noch gerne mit und freu mich darüber, dass sich alle Ordnerbabys so prächtig entwickeln. Vielleicht schaffen wir es ja doch mal uns zu treffen. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Von uns gibt es auch nicht viel Neues zu berichten. Wir haben unseren einsamen Kryo letzten Monat aus dem Eis befreit und obwohl alles gut aussah, war der Versuch leider negativ.
Wir werden jetzt doch die Immunisierung machen lassen und starten dann einen letzten Versuch, da ich noch einiges an Medikamenten im Schrank habe.
Aber dann ist zumindest mit der medizinischen Unterstützung in dieser Richtung Schluss. Es ist zwar nicht einfach, aber wir sind auf dem Weg uns von einem leiblichen Kind mit allen Mitteln zu verabschieden.
Falls der letzte Versuch auch negativ endet, werden wir uns voll und ganz dem Thema Adoption widmen. Wir haben ja schon einige Anläufe genommen, waren aber noch nicht wirklich bereit uns dieser Herausforderung zu stellen. Aber so langsam wird uns der Gedanke an das Thema immer vertrauter.
Übernächste Woche fahren wir erstmal für eine Woche an den Bodensee. Ein bißchen entspannen.
@Ursel:
So, jetzt muss ich fleissig sein. Mein "Chef" steht im Zimmer und überlegt bestimmt schon warum ich so fleissig tippe.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe es geht allen die sich noch nicht gemeldet haben auch gut.