Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dann quetschen wir jetzt ganz feste die das es 2 Kampfkrümel sind und sie einfach am Anfang nur etwas langsam waren
Ganz viele SS-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@ Krümel,
auch für Dich ganz feste das es sich nicht bestätigt
Hallo Mädels
melde mich auch mal für ein paar Tage ab.Habe mal wieder Nachtdienst.Da komme ich leider seltener an den PC.Werde mich die Tage mal melden.Mal schauen wie ich es packe.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sie habe ja schlechteres Wetter gemeldet.Warten wirs ab.Wir müssen es ja nehmen wie kommt....
Von mir gibts nix neues zu berichten.Mache immer noch Zwangspause....
@peg:lass dich ganz fest es ist so gemien und tut so weh....
@Gina:Schönes Bild
@Suma:ganz viele damit die 2 sich gut wohlfühlen bei dir und auch bleiben.....
Suma schön optimistisch bleiben!!!!! Meine Daumen sind in Drückstellung
Heute krieg ich die Blutwerte von letzter Woche und muss nochmal Blut lassen... hoffe sehr dass doch noch alles gut wird
Knuddel euch alle und noch ne Portion
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Kruemel ich hoffe sehr , dass Deine Blutwerte diesmal besser ausfallen .
Bravelle ist ja allein preislich schon eine tolle Alternative zu Puregon und Gonal!
Wanderduene noch zweimal schlafen, dann hast Du die ersten 12 Wochen geschafft .
meine Hürde ist eher der US in einer Woche wenn da wirklich alles noch ok ist, dann denke ich mal, werden wir es dieses mal schaffen
Nochmal eine dicke Portion SS-Viren für Dich und Deine Untermieter *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Wanderduene danke für die Viren ich habe sie gaaaaaanz tief eingesogen und hoffe dass wenigstens ein Krümel noch lebt und sie sich zunutze macht... schon mal für nächste Woche .