SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Mädels!

Na super - heute am Feiertag regnet es bei uns! *mecker*
Melde mich deshalb mal schnell zwischen Boden wischen und Fütterung...
Habe mir gestern eine große Wäsche-Spinne für den Garten gekauft. Für den Preis hätte ich beinahe einen vollautomatischen Trockner bekommen! :o

Freya
Ui - Kindergeburtstag hatten wir bis jetzt noch nicht. Es ist halt auch ein bißchen schwierig am zweiten Weihnachtstag. Sein bester Kumpel mit seinen Eltern und unsere Omas, Opas, Patentante und Onkel etc. sind halt zum Frühstück da gewesen...
Aber ich bin auch Fachfrau - habe jahrelang Hilfestellung bei meinem Patenkind geleistet. Party-Horror :kreisch: Mittlerweile bin ich da nicht mehr erwünscht. 13-jährige Mädels wollen nur das eine: *g* Weniger Erwachsene, aber dafür mehr Jungs!!!!!!!!
Bist du morgen früh daheim - wollte mich mal bei dir melden?

Hoffnungsblume
Na super - ungewollt ss! Kaum zu glauben, dass es sowas überhaupt gibt. Einer Bekannten von mir ist es auch passiert, obwohl sie MTA ist und drauf gewettet hätte, dass sie ihren Zyklus mehr als 100% im Griff hat! :roll: Sie ist mittlerweile aber total happy - die SS war halt nur zu früh, Kinder wollte sie später schon.
Wie geht es dir denn? Bist du nicht mega-hibbelig! Also, ich muß euch nur immer wieder bewundern, dass ihr keinen Pipi-Test macht. Ob im Predalon hcg drin ist, weiß ich momentan gar nicht mehr. Irgendwie schmeiß ich zur Zeit alles durcheinander! *liebernicht* Bei dem ganzen Zeugs, was ich zuletzt alles in mich rein buchsiert habe, weiß ich nun gar nix mehr ...
Dass du deine Mens vorher bekommt, glaube ich nicht. Das dauert schon etwas länger als üblich. Also mach' dir keine Sorgen, wenn es zieht und zwickt. Ist bestimmt eher ein gutes Zeichen!!!! *dd*

Claerchen
Auf Fuerteventura kenn ich mich nicht aus. Ich würde aber beinahe wetten, dass dein FA das sagt, was alle sagen: Wenn alles ok ist und du dich gut fühlst, kannst du fliegen. Bei mir war das leider nicht so. Ich hätte mich an keinem Ort der Welt wohl gefühlt, auch nicht irgendwo in D...
:knuddel:

Nic
Wo bleibt das Bauch-Bild???????????????? Hast du die KH-Tasche gepackt?

Ups - nun wird's aber höchste Zeit mit dem Essen. Sonst brüllen meine Löwen gleich! :wink:

Bis morgen! :hallo: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Freya
Erstmal muss der Krümel ja rauskommen, dann denken wir über Geburtstage nach. :wink:

Sofia
Wir sind im Moment sehr unschlüssig, tendieren aber eher zum stornieren.... Warten wir´s mal ab, vielleicht kann die FÄ ein bisschen bei der Entscheidung helfen. :?:
Ein Freund von uns hat am ersten Weihnachtstag und feiert dies Jahr am 25.06., sozusagen den halben Geburtstag. Einfach damit er auch mal feiern kann und auch jemand kommt. :wink:

Hoffnungsblume
Magst Du die letzten Tage lieber alleine hibbeln oder bist Du unterwegs? :roll:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hier hat es gerade angefangen zu regnen.... :lol:

Hoffnungsblume
Hoffentlich ist der SST nicht verfälscht und zeigt ein eindeutiges und klares positiv an!!! :jaja: Meine 4 Daumen sind fest gedrückt!!! *dd* *dd* :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Sagt mal, habt ihr eigentlich keinen Feiertag heute? Müßt ihr arbeiten, ihr armen Häschen?
Bei uns ist Fronleichnahm... Männe kümmert sich schon den ganzen Morgen um Sohnemann. Und ich kann mich hemmungslos der Hausarbeit widmen. :grübel:
Vielleicht fahren wir nachher noch ein Eis essen, oder wir gucken uns auf dem Nürburgring das Training für's 24-h-Rennen an.
Habt ihr eigentlich alle nix mit Fußball am Hut? Ich normalerweise nicht, aber so ein Turnier finde ich doch immer spannend. AUsserdem liege ich beim Tippen 3 Punkte vorne!!!!!!!! *g*
Übrigens habe ich seit ein paar Wochen einen Zweitjob: Torfrau! Sohni hat Gefallen am Spiel gefunden. Letztes Jahr stand das Tor noch mehr oder weniger als Deko auf'm Rasen rum...

Claerchen
Also, ich wär ja nie im Leben mit nem so kleinen Baby ins Ausland geflogen. *liebernicht*
Heute, nach ein paar Jahren "Berufserfahrung", sehe ich das nicht mehr ganz so extrem. Auch mit dem Zweiten ist man sicher von Anfang an schon weniger ängstlich, weil man einfach in den meisten Situationen gleich weiß was zu tun ist...
Bin gespannt, was du für'ne Mama wirst. Hoffentlich nicht so ne Glucke wie ich! :o *g*

Apropo ... Da will mal wieder einer keinen Mittagsschlaf machen. Muß Sohnemann mal eben schnell ins Bett prügeln :wink:

Bis später, :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Yepp, Krümel drückt natürlich fleißig mit! :jaja:
Der Regen ist schon wieder vorbei und hat keine Abkühlung gebracht, es ist immer noch sehr schwül.... :oops: Ich glaube, nur ein ordentliches Gewitter bringt was.... :?:

Sofia
Nee, in Niedersachsen ist leider kein Feiertag. :cry: Ich muss eigentlich noch ne Stunde malochen, uneigentlich surfe ich aber schon die ganze Zeit im Netz, nichts mit malochen. :wink:
Fußball? Nee, interessiert mich nicht wirklich. Schaue mir nur die Spiele an, bei denen D mitspielt, die anderen nicht.....
ICH WILL AUCH MITTAGSSCHLAF MACHEN!!!! :jaja: :D
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Ich glaube bestimmt, dass der Doc einschätzen kann, wieviel hcg da am Montag bei deinem Test vom Predalon kommt. Ausserdem kann man dann spätestens nach 2 Tagen Genaueres sagen. Nämlich, ob sich der Wert verdoppelt oder nicht ...
Um wieviel Uhr bekommst du das Ergebnis - schon ne Ahnung?

Claerchen
Ich könnte ja jetzt gemein sein, und dir davon erzählen, dass du in spätestens 9 Monaten für jede Minute Schlaf dankbar sein wirst. Mittagsschlaf - Was ist das? *g*
Jaja, ihr Niedersachsen seid einfach nicht katholisch genug für einen Feiertag. Man könnte auch sagen: "Ihr braucht heute nicht auf eigene Kosten zu surfen! " Ach, die eine Stunde kriegste auch noch rum - mit uns!

Bei uns ist es übrigens schon etwas kühler als die letzten Tage. Der Himmel ist die ganze Zeit bedeckt, und hin und wieder kommen vereinzelnd Tröpfchen. Höhö, Männe gräbt gerade das Loch für meine Wäsche-Spinne aus. Darf man eigentlich nicht am kirchlichen Feiertag - aber sonnst ist er ja nie da. ALso ... pssssssssssssst! :wink:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
:gröhl:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“