Na super - heute am Feiertag regnet es bei uns!

Melde mich deshalb mal schnell zwischen Boden wischen und Fütterung...
Habe mir gestern eine große Wäsche-Spinne für den Garten gekauft. Für den Preis hätte ich beinahe einen vollautomatischen Trockner bekommen!

Freya
Ui - Kindergeburtstag hatten wir bis jetzt noch nicht. Es ist halt auch ein bißchen schwierig am zweiten Weihnachtstag. Sein bester Kumpel mit seinen Eltern und unsere Omas, Opas, Patentante und Onkel etc. sind halt zum Frühstück da gewesen...
Aber ich bin auch Fachfrau - habe jahrelang Hilfestellung bei meinem Patenkind geleistet. Party-Horror

Bist du morgen früh daheim - wollte mich mal bei dir melden?
Hoffnungsblume
Na super - ungewollt ss! Kaum zu glauben, dass es sowas überhaupt gibt. Einer Bekannten von mir ist es auch passiert, obwohl sie MTA ist und drauf gewettet hätte, dass sie ihren Zyklus mehr als 100% im Griff hat!

Wie geht es dir denn? Bist du nicht mega-hibbelig! Also, ich muß euch nur immer wieder bewundern, dass ihr keinen Pipi-Test macht. Ob im Predalon hcg drin ist, weiß ich momentan gar nicht mehr. Irgendwie schmeiß ich zur Zeit alles durcheinander!

Dass du deine Mens vorher bekommt, glaube ich nicht. Das dauert schon etwas länger als üblich. Also mach' dir keine Sorgen, wenn es zieht und zwickt. Ist bestimmt eher ein gutes Zeichen!!!!

Claerchen
Auf Fuerteventura kenn ich mich nicht aus. Ich würde aber beinahe wetten, dass dein FA das sagt, was alle sagen: Wenn alles ok ist und du dich gut fühlst, kannst du fliegen. Bei mir war das leider nicht so. Ich hätte mich an keinem Ort der Welt wohl gefühlt, auch nicht irgendwo in D...

Nic
Wo bleibt das Bauch-Bild???????????????? Hast du die KH-Tasche gepackt?
Ups - nun wird's aber höchste Zeit mit dem Essen. Sonst brüllen meine Löwen gleich!

Bis morgen!