@Sandy - Mein Zahn hat sich zum Glück beruhigt und ich hoffe, daß das auch so bleibt. Das Ziepen war direkt nach dem Fäden ziehen besser, denn bei mir scheuert sich das immer wund...
@Katja - Dann stehen du und das kleine Model in deinem Bauch wohl bald im Mittelpunkt.
@Steffi und Sandy - Ich lese auch sehr gerne, leider komme ich meistens nicht so oft dazu, wie es gerne hätte. Im Moment habe ich ein Taschenbuch angefangen das heißt: "Maria ihm schmeckt sein Essen nicht" - es hat schon sehr witzig angefangen, da geht es um einen "Heiratswilligen" und die italienische "Sippschaft" seiner Braut. Ich musste mir nochmal ein witziges "Larifaribuch" vornehmen, da es in meinen letzten 3 Büchern, die auch gut waren, nur um Morde, Blut, Tote, Depressive usw ging. Das letzte Buch habe ich empholfen und geliehen bekommen und es war sehr schön geschrieben, es handelte allerdings von einem Mädchen, das mißbraucht und umgebracht wurde und dann vom Himmel aus seine Familie und die Aufklärung ihres Mordes beobachtet. Es war gut geschrieben, aber ich musste jetzt nochmal was Witziges lesen, denn davor hatte ich einen Krimi gelesen und dann das Wetter draußen, jetzt müssen einfach nochmal ein paar heitere Gedanken sein
@Dani - Na, wie war dein Termin heute?
Dann haben wir ja ab Morgen einen großen Start hier im Ordner und ein großer "Brutwettkampf"