8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@redhead: :knuddel: Schön, dass Du wieder da bist und der Urlaub so erholsam war :dance:
Also wenn alles gut geht, dann ziehe ich natürlich nach Recklinghausen, ist erstens viel billiger zu leben und zweitens sind da Großeltern und ein Onkel mit Tante da, die mal zum Babysitten einspringen können :lol: Meine Eltern leben in der Nähe von Regensburg, hätte also in München gar keine Unterstützung :(
Und meine Schwester lebt seit nem Jahr in Düsseldorf, da können meine Eltern ruhig öfter mal ihre Töchter "in einem Aufwasch" besuchen *pfeif*

@mimmi: Schön war es bei euch :knuddel: Und einen extra :knuddel: an Leopold und Lola :lol:
Meine Beiden haben kurz geschnuffelt, mich vorwurfsvoll angeschaut und dann war das Thema erledigt :)

@all: Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Huhu Mädels :knuddel:

@gabi1967:
Mensch, was mußtest Du durchmachen :o und ich somit auch, soll mich doch nicht aufregen :wink:
Ich bin soooo froh, dass sich alles zum Guten gewendet hat und nun *dd* drücke ich fleißig die Daumen für nen 2. Eckenhocker (wenn ich darf)
Ich hasse doch diese Krimis, weil ich weiß, wie das ist :knuddel:
Tja und zu Deinem FA kann ich nur folgendes sagen, denn so war es bei mir. Vielleicht ist es so ein top-FA aber eben für die SS nicht der Richtige für Dich. Sowas gibt es, gab es auch bei mir.

@gabi65:
Herzlichen Glückwunsch zum herzerl :D

@all:
Ich hoffe, dass ich am 9.11. nochmal Kraft finde zum Treffen zu kommen. Im Moment habe ich leider das Gefühl, das mir mein kleiner Bauchbewohner meine ganze Energie raubt. Ich nehm nun wieder brav meine Schüßler Salze, die haben mir schon mal super geholfen und ich hoffe, dass sie es nun wieder tun.

Ich hab Euch alle ganz dolle lieb :knuddel:
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

@redhead: Schön, dass Euer Wellness-Urlaub sooooooo schön und erholsam war. So soll's sein!!!!
@Sonnenblümchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Ela-Kügelchen: Muss man Dich schon rollen *hihi*? Die Phasen kenne ich auch, wo ich denke, dass mir der Klene alle Energie raubt. Und das kommt wieder und wird vielleicht schlimmer :o ???? Was nimmst Du denn für Schüßler-Salze und wofür helfen die genau?

@Mimmi: Schee wars *schwärm*!!!!!!!!!!!!! Danke für die herzliche Gastfreundschaft, hab' mich sehr sehr wohl gefühlt. Will wieder kommen!!! S. kennt einen DJ R. vom Libella, also nicht persönlich, aber S. war halt früher öfter dort. Die Welt ist doch klein. Wahrscheinlich haben S. und R. gemeinsame Bekannte. S. hatte vor mir (also vor 13,5 Jahren) eine Freundin aus Eurer Gegend gehabt.

@Hildi: Eine Woche Schule, dann sind endlich wieder Ferien!!!!!!!!!!!! Wünsche Dir bis dahin Durchhaltevermögen und v.a. erträgliche Schüler!!!!

@Gabi: Danke für die Katzenkugeln, aber meine Damen haben die Dinger nur angeschnuffelt ..... und ignoriert. Ganz nach dem Motto: "Pah, Spielzeug ist doch nur was für Kinderkatzen." So schön verspielt wie Lola und Leopold sind meine (B)Engelchen (leider) nicht. Sie gehen lieber auf Mäusejagd oder was sonst so kreucht und fleucht im Walde.

@all: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Hallihallo alle, nur kurz, ich hab mächtig viel Arbeit... Wollte nur sagen, dass ich entsetzlich erkältet bin, meine doofe Schulter/Brustwirbel noch immer nicht besser und ich jetzt möglicherweise doch ein Kernspin auf der Suche nach einer Ursache machen lasse. Am Donnerstag habe ich meine zweite Sitzung bei der Psycho-/TCM-Tante, mal sehen, es ist mein erster Einzeltermin, im November gehen wir wieder gemeinsam hin.

@Gabi1967: Ich sag doch, ich glaub an beide. Ich hatte mal in der 9. SSW einen Eckenhocker gehabt, in der Vorwoche war er noch da, dann in der 9. SSW nicht mehr. Wir wollten schon ausschaben, haben aber nochmal 2-3 Tage gewartet, und siehe da... :-)
@Gabi65: Super, der Herzschlag ist da *megafreu*
@Nachtgespenst: Herzlich willkommen im Ordner.

Ganz lieben Gruß an alle,

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend!

Lectorix Ui, da hats Dich ja ganz schön erwischt :( ! Bild Gute Besserung!!!

Lemi :knuddel: ich hab mich auch ganz arg gefreut, als Ihr gestern zu Besuch wart :jaja: Schade, daß Ihr schon so bald wieder aufgebrochen seid! Im Libella gabs noch einen zweiten R., der aufgelegt hat (gerade, als ich den Satz schreibe, fällt mir noch ein dritter R. ein, der dort auflegt :grübel: ) Naja, wir werden´s ja sehen, ob sich die beiden kennen, wenn wir Euch mal besuchen kommen :D Gut, daß Ihr die Bauchbilder gestern noch geschafft habt :lol: Wenn die nächsten beiden US bei uns alles in Ordnung ist, werden wir auch mal langsam anfangen Bilder zu machen - hast ja meine kleine Murmel schon bemerkt :roll:

Gabi :knuddel: Leopold und Lola haben sich glaub ich richtig in Dich verliebt :P Das war ja wie Weihnachten gestern für die beiden! Leopold hab mir am Abend noch einige male das grüne "Ratzi" auf den Schoß gelegt :lol:

Hildi :knuddel: ich hab mich wirklich ganz arg gefreut, daß Du gestern mitgefahren bist! :knuddel: Ich wünsche Dir noch eine angenehme "Restschulzeit" bis zu den Herbstferien! Laß Dich nicht stressen. Der berufliche Weg, den Du uns da erklärt hast, hört sich doch sehr vielversprechend an! Weiterhin *dd* *dd* *dd* Du machst das schon alles richtig!

Gestern Abend hab ich noch einen Anruf von der Firma bekommen. Erst dachte ich ganz naiv, "das ist aber nett, daß die sich nach meinem Befinden erkundigen!". Wie sich aber schnell rausgestellt hat, ist das von der Abteilung, bei der ich mich "Schwanger" gemeldet hatte nicht weitergegeben worden, und der gestrige Anrufer wollte mir einen Flugdienst für heute früh aufs Auge drücken... Als ich ihm erklärt habe, daß ich schwanger bin, ist er aus allen Wolken gefallen :läster:
Ich paß ja gar nicht mehr in meine Uniform *rotfl*

Heute war leider ein richtiger :würg: -Tag. Und von den Vomex bin ich soooo dösig geworden, daß ich nochmal 2 Std. in Tiefschlaf gefallen bin :roll: Ich lieg noch immer im Bett :oops:
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

(':hallo:')':hallo:')

Gab 65i: wie immer spät, aber von Herzen - Gratulation zum Herzchen!!!!

Gabi 67: Du Arme, na hoffentlich muss der Zahnarzt nicht bohren, kann mir vorstellen, dass Du jetzt keine Narkose bekommen sollst.... also nun mal die Daumen nicht für den Kinderwunsch, sondern ein schmerzfreies ledigliches Einsetzten.

readhead: schön, dass Du so gut erholt bist, da bekomm ich gleich Lust meinen Koffer zu packen (':wink:')

ela: dann viel Kraft - ich kann hab gerade gemerkt, dass ich vermutlich das nächste Mal nicht kommen kann, da ich einen Abendtermin habe - aber evtl. kann ich den ja einer Kollegin auf´s Auge drücken

Lectorix: Gute Besserung!!

Mimi: Dir auch gute Besserung - aber Morgen wird die Welt schon wieder anders ausschaun (':wink:')

Coco: also der Magic-Pen ist gerettet...... ich werd ihn jetzt wieder in "Betrieb" nehmen und die Magie testen

Simone: (':knuddel:')

Ich war heute bei BBN und Bollmann hat mich doch glatt gefragt wie´s meinem Sohn geht (':o') geht halt nichts über eine persönliche Betreuung (':wink:') abgesehen davon starte ich jetzt Gott sei Dank am Mi. mit den Spritzen....
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Also Zahnarzt hat überhaupt nicht gebohrt - nur "den Krater" gesäubert und mit Zahnzement zugemacht :) Nächsten termin hab ich erst wieder am 27.11. zu Zahnstein entfernen, dann besprechen wir weiter, was wir machen.

Und für kommenden Montag habe ich einen Termin bei einem neuen FA am Isartor, da kann mein Männe dann mitkommen, weil wir Montag/Dienstag frei haben :dance:
Danke Lina - ich hoffe der Arzt ist so nett wie die Sprechstundenhilfe, die ich an der Strippe hatte!

@mimmi
: Ich hab mich auch in Deine 2 Silberstücke verliebt, die sind ja soooo lieb :lol: :knuddel:
Aber bei den Besitzern :wink: :knuddel:
Das Gesicht von dem Anrufer hätte ich gestern gern gesehen :lol:

@rolli: Dann geht´s jetzt endlich los :dance: *dd* *dd* *dd*

@lectorix
: Gute Besserung :knuddel: Hoffentlich wird die Erkältung bald besser und das mit der Schulter auch *dd*
Wäre schön, wenn es ein Eckenhocker wäre - bis Freitag ist ja noch soooooo lange :help:

@ela
: Natürlich darfst Du *dd* :knuddel: Hoffentlich schaffst Du es noch bis zum 9.11. *dd*

@lemi
: Naja, war ja ein Versuch wert mit Deinen beiden (B)Engeln, aber bei mir wären die Kugeln auch nur rumgelegen....

@all: Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Gabi, freut mich, dass du erstmal einen netten Einstieg da hattest. Morgens arbeitet seine Frau da und macht die Termine, das ist eine ganz lLiebe, Nette. Den Arzt wirst du bestimmt auch mögen.

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen, liebe Mädels,

@lectorix.

Gute, gute Besserung an Dich, und dass Du bald wieder auf den Damm bist.

@gabi65.

Liebe Gabi, natürlich auch von mir HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schlagenden Herzen, und ich drücke Dir die Daumen, für eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit.

@gabi1967.

Liebe Gabi, schön das Du Dank Lina´s Empfehlung einen neuen FA gewonnen hast; und wenn Lina sagt, er ist gut, dann ist er gut !!. Meine Daumen bleiben natürlich auch weiterhin für Euren 2. Krümel gedrückt. :knuddel:

@redhaead.

Hallo redhead, willkommen zurück, und es war schön zu lesen, wie sehr ihre eure Zweisamkeit genossen habt. GANZ WICHTIG !!

@sonnenblümchen.

Hallo Gudrun, als ich Dein letztes posting gelesen habe, bezg. viele Eiblässchen, hat es bei mir geklingelt. Gudrun, Du machst doch eine Kryo, hast aber PCO; ergo i.d.R keinen Eisprung. Wie geht die Kryo bei Dir von statten, nachdem ja erst aufgetaut wird, wenn der Eisprung stattgefunden hat ?? Ich bin ein wenig neugierig 8) .

@rolli.
rolli4004 hat geschrieben: Ich war heute bei BBN und Bollmann hat mich doch glatt gefragt wie´s meinem Sohn geht (':o')
WIE BITTE !!??!!: Ich hoffe, Du hast ihm die entsprechende Antwort darauf gegeben. rolli, viel Spaß beim spritzen.

@all.

Ich hatte gestern meine "große Blutentnahme" und meine Vene hat das Ganze mit Bravour gemeistert. Ich habe mir im Anschluss noch ganz frech einen Termin bei Prof. Würfel geben lassen ( 19.12. ), da mir Dr. Krüssmann als falscher Ansprechpartner in der Sache erschien.

@mimmi, lemi, waiting sun, simone, tina......ganz liebe Grüße
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

:meld:

ich melde mich auch mal wieder und bin froh das wir das mit gabi und coco klären konnten...

Also ich hatte doch vor ca. 3 Wochen einen Krankenhausaufenthalt wegen Blutungen..

ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche, das Hormonmüsste ich bis zur 16 SSW produzieren und ab dann die Babys selber...

20.10.2006 das heisst ich bin 16+5 SSW und mein Gyn hat gesagt ich kann das mittel absetzten, habe die letzen tage schon die dosis gesenkt und ich habe vor 2 Tagen abgesetzt und nun blutet es wieder, gestern schlimm und heute weniger... ich habe gestern gleich wieder utrogest genommen und vielleicht ist es deswegen schon weniger... wir haben gestern gleich im Krankenhaus angerufen und die haben meinem gyn gesagt er muss uns zurück rufen... also der hat gesagt ich soll mich hinlegen ( habe ich sofort nach dem die Blutungen eingesetzt haben gemacht) und nun habe ich heute um 11 Ultraschall dann will er gleich nachsehen...

24.10.2006 da bin ich wieder, sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war tatsächlich bis jetzt im Krankenhaus...

mit den Babys ist alles okay und mein Gyn hat gemeint das die gebährmutter zu gross ist aber er weiss es nicht genau...und das beste war ja die im krankenhaus haben ein so schlechtes ultraschall gerät dass man von unten (vaginal) nur eines sieht und von oben kann das gerät nicht durch meine Bauchdecke dringen. Der Gyn hat gemeint wir sollten uns beschweren... deswegen

also aber heute war alles okay und beide herzchen haben geschlagen und sie haben sich beide wie wild bewegt...

gott sei dank!!!!

Wie geht es Euch so?

melly
Zuletzt geändert von mellystern am 24 Okt 2006 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“