Guten Abend!
Lectorix Ui, da hats Dich ja ganz schön erwischt

!

Gute Besserung!!!
Lemi 
ich hab mich auch ganz arg gefreut, als Ihr gestern zu Besuch wart

Schade, daß Ihr schon so bald wieder aufgebrochen seid! Im Libella gabs noch einen zweiten R., der aufgelegt hat (gerade, als ich den Satz schreibe, fällt mir noch ein dritter R. ein, der dort auflegt

) Naja, wir werden´s ja sehen, ob sich die beiden kennen, wenn wir Euch mal besuchen kommen

Gut, daß Ihr die Bauchbilder gestern noch geschafft habt

Wenn die nächsten beiden US bei uns alles in Ordnung ist, werden wir auch mal langsam anfangen Bilder zu machen - hast ja meine kleine Murmel schon bemerkt
Gabi 
Leopold und Lola haben sich glaub ich richtig in Dich verliebt

Das war ja wie Weihnachten gestern für die beiden! Leopold hab mir am Abend noch einige male das grüne "Ratzi" auf den Schoß gelegt
Hildi 
ich hab mich wirklich ganz arg gefreut, daß Du gestern mitgefahren bist!

Ich wünsche Dir noch eine angenehme "Restschulzeit" bis zu den Herbstferien! Laß Dich nicht stressen. Der berufliche Weg, den Du uns da erklärt hast, hört sich doch sehr vielversprechend an! Weiterhin

Du machst das schon alles richtig!
Gestern Abend hab ich noch einen Anruf von der Firma bekommen. Erst dachte ich ganz naiv, "das ist aber nett, daß die sich nach meinem Befinden erkundigen!". Wie sich aber schnell rausgestellt hat, ist das von der Abteilung, bei der ich mich "Schwanger" gemeldet hatte nicht weitergegeben worden, und der gestrige Anrufer wollte mir einen Flugdienst für heute früh aufs Auge drücken... Als ich ihm erklärt habe, daß ich schwanger bin, ist er aus allen Wolken gefallen
Ich paß ja gar nicht mehr in meine Uniform
Heute war leider ein richtiger

-Tag. Und von den Vomex bin ich soooo dösig geworden, daß ich nochmal 2 Std. in Tiefschlaf gefallen bin

Ich lieg noch immer im Bett