ich bin auch mal wieder da.
Super schön die beiden Namen Thin, sie gefallen mir sehr gut uns es passt so schön in Eure kleine private Familiengeschichte, die Du geschrieben hast.
Nicole, das mit dem Elterngeld verstehe ich jetzt auch nicht mehr so ganz, wie ist denn jetzt tatsächlich die beste Kombination?
Ich freue mich für die Schwangeren, dass es Euch gut geht.
Kani, klasse, ich gratuliere. Schön für Dich, dass es schon beim ersten Mal geklappt hat. Suuuuper
Mara, wenn Du möchtest, kann ich für Dich dann hier im Forum die Freudenbotschaft verkünden. Ich denke schon, dass ich mitbekommen werde, wenn Du in die Klinik kommst, jedenfalls schaue ich jeden Tag schon immer neugierig in den Computer. Der Gipsbauch ist übrigens super klasse geworden.
Ich möchte die Videokassette von schneckchen ja auch haben, denkt aber bitte daran, dass ich ab dem ca. 21.01 für ca. 1 Woche in Österreich sein werde, kann die Kassette dann weder in Empfang nehmen, noch verschicken. Meine Eltern habe übrigens die Möglichkeit Video auf DVD zu überspielen. Wenn das wirklich klappt, hat jemand dann Interesse?
So langsam komme ich mit den Nebenwirkungen des Decapeptyl klar, man gewöhnt sich wohl an alles.