Hallo ihr lieben,
danke für eure Glückwünsche!

ja, es war zwar keine grosse Überraschung, aber ich war gestern trotzdem total aufgeregt, sag ich euch. ich hatte echt angst vor einem zu geringem wert, wegen letzten mal.
morgen ist mein 2. Bluttest, hoffentlich steigt ´der wert schön weiter an. Denn dann haben wir nächste Woche Freitag das ersten Baby-TV!

wie sind beide total aufgeregt, mal sehen obs tatsächlich zwillis sind!
wow habt ihr wieder viel geschrieben!
Saskia: Super, dass es deinem Baby gut geht und das Herzchen gut pumpt! Weiter so
Salia und LULU: Ich finde auch das die ollen Raucher mehr rücksicht nehmen sollten. Ich komme auch aus einer hardcore raucherfamilie...und sie tun es auch alle ohne die fenster zu öffnen und auch wenn kinder da sind. die merken garnicht wie ekelig das ist...
Also geh rauch aus dem weg und pass gut auf deine krümmelchen auf
SaliaLuna: und wie gehts euch dreien???
LULU:und liebes, lese nicht in sternenkinderordnern!!! das tut dir nicht gut! und macht es auch nicht besser!!!!! lass das bitte und versuch optimistisch zu sein!!!!!!!
Lulu diese Angst hatte ich auch, das ist ganz normal. deine psyche will dich vor einer enttäuschung schützen. aber hey, guck doch ich bins jetzt auch endlich. es funktioniert! also Kopf hoch, kleene!
Likeit: Glaub mir ich wünsche mir auch keine Drillinge... aber wenn sie da sind, dann ist es halt so... und alle meiden mich dann

ich bin aber nicht allein mit ihnen !
Rahan: du sollst auch nicht von sternenkindern lesen... also wirklich mädels nicht immer vom schlimmsten ausgehen, ok?
tut mir leid mit deinem Dad!
Und wie war der ersten volle Schultag? Fandens deine Krümmel aufregend?
Kati:
hab ganz schön Angst das es schief geht... und wenn ich dann lese das es bei der erst in der 10. SSW aus war, bin ich ganz schön ernüchtert. mmh, noch 6 Wochen bibbern.
wie gehts dir? Hier ein paar Mensbeschleuniger von mir, denn meine ist ja ausgeblieben ! Pust!!!!!
Löwenherzel: Danke und ganz viel Glück für den Versuch"!!!!
an alle unerwähnten