Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: Hallo,Ihr Lieben, :dance: :dance: :dance:

Wir waren heute Morgen ganz lange spazieren im Park. Eine sehr seltsame riesen Ente kam plötzlich ohne Vorwarnung auf uns zugerannt wie gestört und brüllte dabei und ich ergriff mit Miri erst mal panikartig die Flucht nach hinten bis ich gecheckt hab daß Miri ihren Keks hochgehalten hatte und die Ente wohl dachte sie kriegt was zu Essen. Ich hab null Ahnung wie diese Tierart heißt, vermute aber daß das eine Schwanart ist da die so enorm groß sind. Zum Glück stand Miri da noch nicht am KiWa sondern saß noch drin... Na ja, dann ist Miri noch an ihrer Lieblingsmauer herumgerannt - hin und her und wieder hin und wieder her und wieder hin und wieder her und.... :lol: :lol: :lol: . Das ist so süß. Tja, dann waren wir noch bissl einkaufen und nachmittags hab ich Miri dann im Schatten auf den Balkon gelassen und ihr ein Eimerchen voll Wasser gegeben das sie sich binnen Sekunden erstmal über den Kopf gekippt hat. Tja, Kind war klatschnass, Boden auch und sie spielte "matschen". Ich ließ sie machen da es echt sehr warm war heut und hab sie dann direkt in die Badewanne gesteckt. Heut hat sie zum ersten Mal ein komplettes Wienerle verdrückt :dance: . Vom Umzug gibt es nix Neues. Ich packe halt jetzt schon mal jeden Tag immer wieder einen Karton mit dem Zeug voll daß wir jetzt nicht brauchen hier und stapel es in allen Ecken die nicht besonders genutzt werden....hier schaut´s aus.... :help: .

Sabine
Das kann ich mir vorstellen wie David da herumgerannt ist und gewippt hat zum Musiktakt....wie süß. Wer weiß, vielleicht spielt er ja auch mal Trompete :-D! Wann hast Du denn wieder Gyntermin?

Illa
Was macht die Kotzeritis? Geht es Dir damit schon besser?

@all
Wo steckt Ihr alle?

Schööönen Abend und gute Nacht!
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*nach oben schubbs*
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi

Oje, angreifende Tiere sind für mich auch ein Greuel. Schwäne sind ja besonders gefährlich. Im Urlaub an der Mosel waren Schwäne an Land und Bekannte von uns haben mit Ihrer 3jährigen Tochter diese gefüttert. Ich habe da lieber Sicherheitsabstand gehalten, die könenn ganz schön garstig werden.

Meinen nächsten Gyntermin habe ich Montag 5.7. am Vormittag während der Arbeit. Da wird die SS in den Mutterpass eingetragen usw. Heute habe ich mal das Infoblatt gelesen, das ich das letzte Mal bekam. Da stand drin, wann die Regel-US welche von der Krankenkasse bezahlt werden und das "Babyfernsehen" 33 EUR kostet und ein US-Bild 1 EUR. Naja ich werde wohl zwischendurch kostenlos zum Spezialisten dürfen und muss nix zahlen :wink:
Bin mal gespannt welchen ET ich offiziell eingetragen bekomme. Hätte nichts gegen einen früheren Termin, da darf ich dann früher in den Muschu.

@Illa
Hast Du große Probleme mit der Kotzerei ?? Bei mir gehts ganz gut. Bei David hatte ich gar keine Übelkeit und diesmal nur bei üblen Gerüchen wie z.B. Davids Stinkewindel :help:

so jetzt muss ich meiner Mum Einladungen zum 60. basteln - wenn man sonst nix zu tun hat :roll:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

bin auch noch da !!

Mein Mann ist seit gestern in der Kur und ich denke jetzt kehrt langsam etwas Ruhe in den Alltag ein - hoff ich zumindest.

Bei uns gibt´s nicht viel neues - Marlon läuft an der Hand wie ein wilder dementsprechend will er nicht mehr liegen oder sitzen :o
Er zahnt jetzt mit 2 weitern Zähnen und 2 sind jetzt draußen und der letzten Nacht nach zu urteilen kommen da noch mehr :help: ist ja klar wenn Frau alleine ist muß sie 4 mal raus und sonst nie....

So jetzt muß ich meinen Trotzkopf mal beruhigen der will nicht schlafen ist aber HUNDEMÜDE (ich auch)

LG
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
schade, dass wir noch nicht mehr über die Krabben wissen!! Mir geht es inzwischen etwas besser (Gott sei Dank!!!). Wenn ich zu viel mache, schlägt allerdings das Schicksal unerbittlich zu :-? ! Heißt im Klartext, dass ich mich doch gefälligst nicht übernehmen soll (Aussage meines Mannes), aber wie soll man das machen? Morgens arbeite ich, dann ist Hausarbeit, die ich schon auf ein Minimum reduziere, angesagt, meine Tochter darf schließlich auch nicht zu kurz kommen. Abends bin ich schon fast nicht mehr in der Lage an den Schreibtisch zu gehen, da ich viel zu müde bin. Tja, aber dennoch geht es mir wirklich gut. Am Donnerstag habe ich unser Krümelchen auf dem US gesehen und da geht es einem doch wieder unbeschreiblich gut!!
Wo steckt denn eigentlich Claude? Ist sie schon im Urlaub?
Schön, dass es dir so gut geht, Sabine! In der ersten Schwangerschaft ging es mir auch blendend. Dieses Mal wurde es mit Beginn der 13. Woche besser. Die Natur weiß ganz gut, wie sie es machen muss, oder??

So, jetzt muss ich mich aber ums Essen kümmern!!
Liebe Grüße an alle
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Nein Illa,
ich bin noch da! Zur Zeit ist der Papierkorb mein bester Mitarbeiter ...

Aber das Schlimmste ich überstanden und ich freue mich schon auf den Urlaub in der Toskana. Wir werden erst eine Woche auf einem einsamen Gutshof verbringen und gar nichts tun. D. h. ich werde mich mit meinem Lieblingshobby beschäftigen. Und dann fahren wir noch etwas durch die Gegend und genießen die Renaissance ...

Aber das dauert noch etwas - erst ist nochmal Deutschland angesagt.
Wie sich Krabbe so fühlt?
Sokrates läßt grüßen und ist ganz stolz!

Bis dann

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
wann und wohin geht es denn genau? Wir fahren nämlich auch in sage und schreibe 27!! Tagen Richtung Toscana!! Arbeite nicht zu viel!
Liebe Grüße an alle und besonders natürlich an die hoffentlich fidelen Krabben!!
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
ich schreib dir jetzt eine PN!

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mir geht es garnicht gut. Waren heut bei der U6: 7200g, 73cm und 42cm KU......das Kästchen zum Thema "keine Anhaltspunkte frühkindlicher Entwicklungsstörungen" wurde NICHT angekreuzt und wir müssen nächste Woche zur Blutabnahme hin. Der Arzt sagte er glaubt nicht daß was ist und da Miri ja so frühreif ist was die Fortbewegung und den Bewegungsdrang angeht wär es ja logisch daß sie nicht so propper ist, aber er möchte auf Nr. sicher gehen blablabla.....klar hab ich auch das Bauchgefühl daß alles ok ist, aber der hat mir jetzt voll den Schlag in die Magengrube damit versetzt daß er das nicht angekreuzt hat und nun Blut abnehmen will. Mein Bauch sagt:"Simi, es ist alles ok!", und bisher konnte ich dem immer trauen und jetzt knallt mir der Doc sowas vor den Latz.....mal im Ernst: sie hat doch eigentlich IHR Idealgewicht....bei 73 cm 7200g! Wenn ich bei 1,58m 58kg Idealgewicht hab. Was soll das denn? Muß sie überall moppelig sein! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi,
laß dich mal ganz schnell knuddeln! Es ist nicht gerade feinfühlig von dem Arzt - er hätte das anders rüberbringenm üssen. Aber mach dich nicht verrückt - nach all dem, was du über Miri schreibst, ist sie dich putzmunter und hat ja auch besten Appetit! Wenn sie dann ständig in Bewegung ist, setzt eben nichts an. Tant mieux - dann braucht sie später auch nich so gegen den Bayspeck ankämpfen :D

Ich halte dir die *dd* für nächste Woche und denke an dich!!

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“