Wie jetzt, keine schwimmen nach dem TF

das hab ich ja noch nie gehört

mir wurde immer nur gesagt, dass ich dann extreme hitze wie heißes bad und sauna vermeiden soll, aber wieso darf frau dann nicht schwimmen gehen? dient doch sogar der Abkühlung...

Ich kann doch nicht 2 wochen in die bretagne ans meer ohne auch nur 1 mal drin schwimmen zu dürfen...
also ernsthaft jetzt, wieso darf man denn nicht schwimmen, ist die Infektionsgefahr denn wirklich so groß? ich kann mich nicht erinnern jemals beim schwimmen irgendwie krank geworden zu sein, höchstens wenn ich zu lang mit den nassen klamotten rumrenne
oh nein und das prontogest wird auch noch IM gespritzt? ich dachte nur das merional....
also ich hab hier noch ganz viele von den gelben nadeln, vom anmischen, aber wenn ihr sagt, es gehen auch noch kleinere, dann besorg ich die mir wohl noch, ich hab auch echt schiss vor den spritzen....
bergamotte - hm, also wenn ich mir so anschau wie lange manche paare schon seit anerkennung auf ihr ado-kind warten...

und zumindest in deutschland spielt das alter, sowie der kinderwunsch dabei tatsächlich eine sehr große rolle...

ich wünsche euch ganz fest, dass ihr gar keine adoanerkennung mehr braucht, weils beim nächsten versuch klappt!
lieselotte - hä, jetzt plötzlich hashimoto? hattest du vorher denn auch schon Probleme mit TSH? Find ich verwunderlich, dass das dann nicht eher entdeckt wurde
gemein, dass der US noch so lange dauert, aber der hcg wert war ja schonmal super!

ich bin gespannt wieviele herzchen sie dann finden
fineline - also wenn ihr euch in der praxis nicht mehr wohl fühlt würde ich auf jeden fall wechseln, und ich bin fest davon überzeugt dass zech eine sehr gute Wahl ist

allerdings waren die befruchtungsraten deiner 1. ICSI ja schon echt super, bist du sicher dass bei dir alles 100% in ordnung ist? grad wenn die männer so gravierende einschränkungen haben, wird bei den Frauen häufig nicht mehr allzu gründlich nachgesehn

und du hattest ja immerhin 2 Einnistungen

also mir wurde beim erstgespräch in bregenz gleich gesagt, dass die nie einen versuch mit meinen Prolaktinwerten gemacht hätten, so wie in deutschland- da seien die Chancen ja um 60% verringert...
smiles - kommt dein mann etwa auch aus diesem berufszweig?
so ihr lieben, ich wünsche euch noch ein wunderschönes wochenend, dann werd ich jetzt mal zusehen, dass ich möglichst jeden tag zum see schwimmen fahre, wenns damit bald ein ende hat...

(das hab ich heut bei den über 30° wieder soooo genossen...)