Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
TINA nichts für ungut, wir kennen uns leider mit Flügen aus Wien nach Istanbul aus. Der Neffe von meinem Mann wohnt in Wien und er zahlt für die Flüge immer (leider) sehr viel. In D leben nun mal viel mehr Türken, daher haben wir hier die Billigflieger in die TR. Z.T. zahlen wir mit GermanWings Euro 79/Person (hin-und Rückflug)
Wäre der Flug aus München ´ne Möglichkeit? Oder aus Budapest? Inga na die Zwillinge nehmen wohl Überhand hier, wie schön
marina
Bin auch neu hier im Forum - lese schon eine Weile still mit und trage mich möglicherweise mit dem Gedanken auch von Zech in die Türkei zu wechseln.
Hätte noch ne Frage bezüglich Kosten: Gibt es jemand unter Euch dessen PVK die Türkei übernommen hat???
Wäre für mich sehr interessant zu wissen.
Liebe Grüße an Euch alle - meine Daumen sind
beetle
Alter 40
Diagnose: Er:Asthenozoospermie, ich: Inzwischen seit 05/10 latente Hypothyreose
Spontanschwangerschaft mit Frühabort 09/2007
2X Insemination , 2X ICSI in D ohne Erfolg->
1.IMSI Bregenz ->SST negativ
2.IMSI Bregenz -> TF von 2 Blastos am 22.06.09
SST am 11.07.09 positiv
1. US am 24.07.09 Herzaktion!
Am 09.10.09 stille Geburt unseres Sternchens in der 17.SSW
3.IMSI Bregenz ->negativ
4.IMSI Bregenz->positiv
Am 11.07.11 Geburt von unserem großen Schatz
Ja kenne Dich auch noch aus dem Zech-Ordner! Rikki kenne ich auch noch.
beetle
Alter 40
Diagnose: Er:Asthenozoospermie, ich: Inzwischen seit 05/10 latente Hypothyreose
Spontanschwangerschaft mit Frühabort 09/2007
2X Insemination , 2X ICSI in D ohne Erfolg->
1.IMSI Bregenz ->SST negativ
2.IMSI Bregenz -> TF von 2 Blastos am 22.06.09
SST am 11.07.09 positiv
1. US am 24.07.09 Herzaktion!
Am 09.10.09 stille Geburt unseres Sternchens in der 17.SSW
3.IMSI Bregenz ->negativ
4.IMSI Bregenz->positiv
Am 11.07.11 Geburt von unserem großen Schatz
hallo ja leider ist teurer
aber ich habe ENTLICH ICH KANNS KAUM GLUBEN!!!!! eine seite gefunden flug wien atatürk-istanbul 109 euro!!!!! das ist okay und germanwings habe ich auch geschaut auch so um die 100 euro da kann ich damit leben absolut...bei den anderen airlaines wie lufthansa und co von wien weg im september im schnitt 650 man ich habe echt geglaubt ich spinn...das einzige ungute gefühl wegen meiner naja flugangst direkt habe ich nicht mehr aber naja ganz entspannt kann ich halt auch net im flieger sitzen ist halt wegen billigflieger mach mir ein paar sorgen warum die die flüge so billig machen können...vllt. weil man angst hat gleich nach dem start wieder runter zu kommen:-))
ja aber ich bin froh entlich mit den richtigen FH was passables gefunden zu haben alles andere ist dank google maps ein kinderspiel....DANKE FÜR EURE HILFE UND INFOS auch wenn ich manchmal nervig war mit vielen fragen normal bin ich net so aber naja vllt. auch weil ich allein runterfliege war ja noch nie alleine wo auf reisen...
glg tina
TINA sorry aber ich habe noch keine Flugzeugabsturz bei den Billifliegern gehört. Die sind genauso sicher wie die anderen. Es fliegen nur mehr Leute, daher die günstigen Preise.
das sind ja jeden Tag hier tolle Nachrichten. Zu deiner Beruhigung: ich hatte in den ersten Wochen auch mal Blutungen. Gerade wenn man Heparin spritzt ist die blutungsneigung natürlich größer wenn es zu einer kleinen Verletzung an der Schleimhaut kommt. Sind dann wieder weggegangen und dann war es wieder 2 Tage da usw.
Schön von Dir zu hören Antonia, hoffe Dir gehts gut mit den Zweien. ?
Beetle: Herzlich willkommen hier im Ordner!Ich war ja auch 3x bei Zech in Bregenz (war eigentlich immer alles ganz gut gelaufen, aber ohne Erfolg) und nun bin ich beim 1. Mal in der Türkei schwanger geworden.
Herzliche Grüße Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
super, ich drücke Dir weiterhin die Daumen und geniess die SS. Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind keine Seltenheit
Gruss
Nadin
Kinderwunsch seit 2004
Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
02.2014 Eizellspende Gennet(mit Gronocyte: negativ
05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv
inga herzlichen Glückwunsch zu Deinen
Ich freue mich sehr für Dich
Hast Du Dein top Ergebnis schon Dr. Uslu mitgeteilt u. was meint er welche Medis zu weiter nehmen sollst?
beetle herzlich Willkommen bei uns. Du hast haber leider auch schon einen langen Leidensweg hinter Dir.
Bei uns wird nichts mehr von der PKV übernommen. Nach 3xZech hat dann die Kasse gemeint, dass keine weitere Beteilung mehr erfolgt. Wir können jedoch die Kosten von der Steuer absetzen auch Flug+Hotel. Zumindest versuchen wir es. Aber ich hab hier im ordner gelesen, dass Flug+Hotel abgesetzt werden kann.
kalte Füsse Du hast es bald geschafft, halte durch u. lenk dich mit Fernsehen ab. Da kommen immer so hoch intelligente Sendungen am frühen Nachmittag
antonia Du hälst auch bald Dein Doppelpack in den Armen Wann ist Dein Termin nochmal?
ich 09/1969 / mein Mann 06/1976
1. IVF 12/2008 negativ Pasing
2. Kryotrans. 02/2009 negativ Pasing
3. IVF 03/2009 negativ Pasing
4. ICSI 06/2009 negativ Pasing
5. IMSI 08/2009 negativ Zech-Salzburg
6. IMSI 11/2009 negativ Zech-Salzburg
7. IMSI 01/2010 negativ Zech-Salzburg
8. IMSI 03/2010 negativ bbn-München
9. CC+IMSI 07/2010 BTB Instanbul POSITIV
10.01.11 es wird ein Pippimann u. wiegt bereits 1066g
20.01.11 Max mußte aufgrund Plazentaablösung in der 29+4SSW geholt werden, wiegt 1240g u. ist 38cm groß
20.07.11 6200g 62cm kerngesund
2012 wir träumen von einem Geschwisterchen!!!
10/12 CC+IMSI 2x8Zeller in BTB negativ
12/12 ICSI 2x8Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 8+5
03/13 ICSI 1x8, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, biochem. SS
05/13 ISCI 1x10, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 10+0 (Trisomie 16)
11/13 (Berlin) Stimu abgebrochen Eierstöcke reagieren nicht
01/14 (Berlin) Stimu abgebrochen Follizysten, PU abgeraten
03/14 (Berlin) PU 1 EZ / keine Befruchtung
06/14 (Berlin) PU 6 EZ / ICSI TR von 2x8Zeller, 1x6Zeller neg.
Yve Prof. Karaman hat gesagt, nach Positiv- soll ich weiter noch 2 Wochen wegen Blutverdünnung spritzen . Zur Zeit ich spritze Fragmin 2500.
Ich habe e-mail an Uslu geschrieben -er hat geantwortet-das ich alle Medikamente weiter nehmen
soll-und dann nach 2 Wochen anrufen.
Montag habe ich wieder US- dann werde ich Uslu auch informieren.