40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Liebe Bonna, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - streichel den Kleinen auch von mir mal - das ist so süß!!!!! :juhu: :juhu:

Smilla, ich drück dir die Daumen für den 2. US - klingt doch erst mal ganz gut!

Viele lieben Grüße an alle nicht persönlich genannten !!!!!
Bild
Bild
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

bonna
alles, alles gute euch dreien. eine schöne kennenlernzeit auch von mir!!

chihuahua
mein beileid zu deinem verlust. bist du nicht in der WS. ich frage nur weil du gesagt hast, du hättest dienen kiwu ad acta gelegt.

smilla
alles gute für den nächsten us und die punktion!

silvie
an dir ist ein poet verlorengegangen!!

luna
wie geht es dir?

ad all
sorry wenn ich nicht auf euch alle eingehe, ich bin erkältet und hab eine riesen brezel birne...

lg mel
Bild

Bild

Bild
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Oh Bonna! Oh wow! Oh wie aufregend und was für ein schöner Name! :dance: Habt eine tolle Zeit miteinander! :-)

Alle, fühlt euch bitte auch herzlich gegrüßt und gute Besserung gewünscht, ich habe morgen dann hoffentlich die Möglichkeit, besser auf euch einzugehen :-)
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
bonna Kuschelst Du schön? Bei Gelegenheit ein Foto..bin neugierig...
Zazaou und smilla danke für euere Antworten zu DHEA , ich vertrage nur 2 mal 25mg, habe jetzt auf 1 mal 25 runtergesetzt,habe es ca. 8 Wochen bis zur Punktion genommen, muss leider reichen, danke für den Hinweis mind. 6 wochen
smilla: mit dem selben Protokoll hatte ich auch schon 8 eizellen und eine SS (leider MA), darum keine Änderung, meine Eierstöcke spinnen manchmal
US 4 Eizellen ist gut,Drück Dir feste die Daumen *dd*
bin froh , wenn bei mir 4 eizellen wachsen
Silvie: fühl Dich gedrückt, bist Du mit EZSP weitergekommen?
analle :hallo:
Mirijam
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Nachtrag: weiss jemand eine günstige Adress im ausland zum Medis bestellen?
Billaman meldet sich nicht und Ungarnliefer kein Gonal und kein Nasenspray.
Bin über jeden Tip dankbar.
Mirijam
Laulau69
Rang3
Rang3

Beitrag von Laulau69 »

...reinschleich...
bonna: herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes. ich freu mich immer riesig, wenn hier im forum ein kind geboren wird - weil es zeigt, dass sich all die doofen strapazen lohnen.
:baby:
ich hoffe, es geht dir, ihm und euch gut - und ich wünsche eine schöne kennenlernzeit!
...undwiederweg...
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Hi Mirijam,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Protokoll diesmal wieder gut anschlägt. Und wer weiß, vielleicht klappt es mit DHEA sowieso viel besser. *dd*

Gonal kann man günstiger als in D. in Belgien kaufen. Ich habe für Gonal 900 in Eupen 335.11 € bezahl. Da muss man aber die Medis selbst abholen, ich weiß nicht wie weit es von dir ist. Hier ist der Adresse: http://www.apotheke-in-belgien.com/faq.php
Vielleicht gibt es noch weitere Apotheken in Belgien, die nach D. liefern.

Laulau: :hallo:

LG, Smilla
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:20, insgesamt 3-mal geändert.
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

bonna: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen Maximillian! Das zeigt ,das es sich auch im " Alter " noch lohnt in Versuche zu investieren und nicht aufzugeben.

Bin im Moment eine treulose Tomate ,weil ich kaum gelesen und gechrieben habe :x
Werde mich näcshte Woche wieder ausführlicher melden und hoffe näher eingehen zu können

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo, ihr Lieben,
Zazou *knuddel* danke für deine ausführliche PN
smilla: danke, aber ich wohne leider von Belgien zu weit weg
billmann hat geantwortet, es gab Lieferprobleme, spätestens MO will er verschicken, ich hoffe, es klappt
Silvie:Was ist los?
bonna meine Liebe, wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit
LG
Mirijam
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“