@Sunny: Sorry, ich habe Dir gar nichts gutes gewünscht für deinen Krankenhaus-besuch! Also das schaffst du schon - wir haben ja alle schon soviel überstanden.
Alles Gute.

@E1: Von wegen Cool -hahaha - so langsam fange ich doch an jedes kleine Zeichen zu bewerten. Aber kurz vom SST , da wird es besonders schwer und das letzte Mal mußte mein Mann leiden u er wußte gar nicht warum! Gelobe Besserung!
@Blüte, Katja: Ach das ist aber nett, dann bringe ich meine Bügelwäsche doch auch gleich noch vorbei, oder?!
@Gundilein: Ich habe 2 schöne Blastos am 07.Mai zurückbekommen und ein kleiner Nachzügler hat sich ev noch entwickelt. Den Transfer hat Zechi selber gemacht , alles sehr schön vorher erklärt und mein Mann war live mit dabei. bei der Punktion am 02.mai habe ich eine leichte Narkose bekommen und am Anfang habe ich alles mitbekommen und gewundert wann diese denn wirkt! Doch dann kann ich mich nur noch ans aufwachen erinnern - du siehst alles nicht so schlimm. Falls es noch ein nächstes Mal geben sollte, reicht mir aber ein Schmerzmittel aus (in Deutschland hatte ich das auch nur).
Hier meine Daten: Ich bin 35 Jahre alt und mein Mann ist 37 Jahre alt. Unser Kiwu besteht seid ca. 3,5 Jahren und da es nicht geklappt hat, gab unsere Befreundete Hebamme uns den Tipp ein Spermiogramm machen zu lassen. Wir hatten hier in Deutschland schon 1 X IVF + 1 y Kryo - leider ohne Erfolg. Diesmal sind wir bei Prof. Zech in Bregenz in Behandlung zur 1.ICSI. PU war am 2.Mai, Transfer von 2 Blastos am 7.5. und der SST ist dann am 21.05.03.
Falls noch etwas fehlen sollte, gib mir Bescheid.
Sodele nun ruft die Arbeit wieder.