Hallo Mädels,
Nelli,
einen Fläschchen/Gläschenerwärmer habe ich schon, aber trotzdem vielen Dank.
Natürlich musst Du Lukas mitbringen, ich hatte ihn ja noch gar nicht auf dem Arm!
Wow, Deine Eltern sind ja nun echt spendabel, das finde ich ja klasse. Ist Euer Kleiner das erste Enkelkind?
Kerstin,
toll, dass es bei Euch sobald wieder losgehen soll. Drücke alle Daumen, die ich habe.
Es wäre schön, wenn wir auch Mila kennenlernen, ich hoffe, Du kannst Deinen Mann zum Familienausflug überreden.
Auf meinen Gatten dürftet Ihr aber verzichten....
Nelli und Kerstin,
Eure "Babybalken" finde ich super schön. Darf ich auch bald so einen haben....
Nemo,
die mail ist angekommen mit dem Wohnungsangebot. Vielen Dank, aber leider machne die 40,00 oder 50,00 EUR mehr doch schon viel aus. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wofür 2.000 EUR Abstand sein sollen
Waschmaschine und Kühlschrank hätte mein Mann ohnehin selbst.
Er hat aber diese Woche zwei Angebote von einer Genossenschaft bekommen. Leider ist es ziemlich schwierig die jetzigen Mieter zwecks Besichtigungstermin zu erreichen. Bis 24 oder 26. 11. will die Genossenschaft nämlich dann auch schon die Rückmeldung haben.
Andrea,
Plan B würde tatsächlich dann in ANgirff genommen. Haben wir schon drüber gesprochen. (FÜr alle anderen, kann ich am 12. ja mal erzählen)
Es hört sich gut an, was Du von der Heilpraktikerin berichtest. Bestimmt ist es gut, sich ganzheitlich behandeln zu lassen und den Körper mal zu reinigen usw.
Bringt bestimmt was mind. bzgl. Asthma und allgemeinem Wohlbefinden.
Susi,
da wünsche ich Euch ganz viel Spass in Dänemark.
Wollten wir uns am 12. nicht auch wieder so um 11. Uhr treffen?
Es ist ja schön, dass Ihr alle so fleissg beim Backen seid und Kuchen und Kekse mitbringen wollt. Leider ist das ja so gar nichts für mich

Da werde ich mich wohl um was "Gesundes" kümmern. Mal sehen, was mir so einfällt.
Klara,
denke an Dich und drücke die Daumen, dass es weiterhin alles gut geht.
So, nun muss ich Wäsche aufhängen.
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
Sille