Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Da ist hier mal richig was los und wir haben ein schwerwiegendes Server-Problem :evil: . Konnte gestern den ganzen Tag nicht ins Netz, aber die Telekom hat´s nun doch hinbekommen :lol: .

Sinchen,

bei Euch geht´s ja ab morgen richtig los :knuddel: , da wirst Du uns ja hier hoffentlich auf dem Laufenden halten.

Ines,

baden bei 15° :o , da müßten bei mir noch mindestens 10° zukommen :lol: . Aber ich wäre bestimmt auch mit den Füßen ins Wasser gegangen :lol: :lol: . Schön, das Ihr gutes Wetter hattet, da gehört in diesem Jahr bisher ja auch echt viel Glück zu :roll: .

Biene,

na die Müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen :lol: :lol: . Da bin ich mal gespannt, was Du Donnerstag vom US-Termin berichten wirst.

Steffi,

kenn ich :lol: :lol: , Malina hätte ich auch so einstecken können :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Gast

Beitrag von Gast »

Katharina hat geschrieben: Sinchen,

bei Euch geht´s ja ab morgen richtig los :knuddel: , da wirst Du uns ja hier hoffentlich auf dem Laufenden halten.
Ich werd mich bemühen ;-) Ja morgen gehts endlich los. Hab jetzt echt lange genug gewartet.
Hatte ja zwischendrin noch eine BS machen lassen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Wir sind wieder zurück und es war wirklich schön, hätte aber schöner sein können, wenn auch mal die Sonne geschienen hätte. Eigentlich hatte der Wetterbericht immer Recht, - nur wenn Sonne vorhergesagt wurde, dann stimmte das nicht.... Wir hatten eigntlich die Woche nur bedeckt und Regen, wobei zweiteres überwiegte. So wurde also nicht ganz so viel aus dem Spazierengehen, spätestens wenn der Kinderwagen trotz Regenhaube langsam nass wurde, und die Hosenbeine sowieso, sind wir wieder retour. Die Ferienwohnung war zum Glück ganz gemütlich, so dass wir zangsläufig dort viel Zeit verbracht haben. Ansonsten war die Gegend an der Mecklenburgischen Seenplatte ganz nett, viel Natur...... :wink:

Wir haben es also ganz ruhig angehen lassen, morgens lange geschlafen und auch so viel rumgegammelt. Marcus hat es genossen, 7 Tage nonstop mit seiner Tochter zu verbringen und ich hatte somit mal wieder Zeit, ein Buch zu lesen und etwas zu malen. Malina war meistens richtig gut drauf und hat in den letzten Tagen ihre Hand als neues Spielzeug entdeckt: man kann so herrlich daran lutschen und laut schmatzen. :D

Katharina, da hattest Du ja alle Hände voll zu tun, den Ordner kräftig zu schubsen :lol:

So, nun ruft das Bett :müde:
Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen zurück Pepelinchen! :dance: :dance: :dance: :dance:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Sinchen,

heute der Startschuß *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Pepelinchen,

willkommen zurück :lol: , hab mir Mühe gegeben, den Ordner nicht verschwinden zu lassen. Und als der Server mich ausgesperrt hatte *mecker* *mecker* , war ja reichlich Verstärkung hier :lol: :lol: .

Das mit dem Wetter war ja nicht gerade nett, aber vieleicht wollte Petrus Dir was gutes tun, damit Du mal richtig ausspannen kannst :o . Für meinen Geschmack düfte der Sommer jetzt aber mal langsam kommen, schließlich haben wir uns letzte Woche 2 Liegen gekauft :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllihallo,

pepelinchen, das ist ja schade mit dem wetter. wir waren letzten sommer an der mecklemburgischen seenplatte und wenn das wetter mitspielt ist es dort wirklich wunderschön.
aber malina ist ja noch in einem alter wo es ihr egal ist :-)

sinchen ich drück dir die daumen!

katharina, wie lange mußt du eigentlich noch warten??

wir versuchen es ja auf dem natürlichn weg, wobei ich wohl eine leichte gelbkörperschwäche habe und jetzt immer prophylaktisch utrogest in der zweiten zyklushälfte nehmen muss - eklig -ihr erinnert euch??

schönen tag
Alles ist gut, Steffi.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure lieben Daumen! Ab wann merkt man denn von dem Clomif etwas? :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen!

Katharina, Recht hast Du! Den Sommer vermisse ich zur Zeit auch recht heftig. Aber heute hatten wir ja schon mal einen schönen Vorgeschmack. Wäre ja mal nett, wenn es bis zum WE zu bliebe, dann kannst Du Deine Liegen gleich mal ausprobieren. Oder hast Du das schon gemacht?

Sinchen, bin nun nicht so ganz auf dem Laufenden. Du startest ab heute mit Clomi? Macht Ihr nun den HI-Versuch?

Steffi, Malina fand es einfach nur schön, dass der Regen auf ihr Kinderwagen-Verdeck getröpfelt hat und hat dann lieb gelauscht :lol:
Utrogest - wie könnten wir das vergessen :wink: Naja, wenn es hilft....

Ines, na schon wieder eingelebt?

Biene, morgen ist doch schon Donnerstag! Viel Spaß beim US und berichte, ob ein oder zwei Fruchthöhlen zu sehen sind :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nach dem Urlaub könnte man ja eigentlich gleich wieder neuen planen, wenn man so mit Wäsche waschen etc. beschäftigt ist. Dazu kam dann heute gleich noch ein 6 Stunden Tag im Büro, wo auch so einiges sich angehäuft hat. Morgen geht es dort weiter..... und alles, obwohl wir doch nur 1 Woche weg waren :wink: :roll:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:Hallöchen!

Katharina, Recht hast Du! Den Sommer vermisse ich zur Zeit auch recht heftig. Aber heute hatten wir ja schon mal einen schönen Vorgeschmack. Wäre ja mal nett, wenn es bis zum WE zu bliebe, dann kannst Du Deine Liegen gleich mal ausprobieren. Oder hast Du das schon gemacht?

Sinchen, bin nun nicht so ganz auf dem Laufenden. Du startest ab heute mit Clomi? Macht Ihr nun den HI-Versuch?

Steffi, Malina fand es einfach nur schön, dass der Regen auf ihr Kinderwagen-Verdeck getröpfelt hat und hat dann lieb gelauscht :lol:
Utrogest - wie könnten wir das vergessen :wink: Naja, wenn es hilft....

Ines, na schon wieder eingelebt?

Biene, morgen ist doch schon Donnerstag! Viel Spaß beim US und berichte, ob ein oder zwei Fruchthöhlen zu sehen sind :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nach dem Urlaub könnte man ja eigentlich gleich wieder neuen planen, wenn man so mit Wäsche waschen etc. beschäftigt ist. Dazu kam dann heute gleich noch ein 6 Stunden Tag im Büro, wo auch so einiges sich angehäuft hat. Morgen geht es dort weiter..... und alles, obwohl wir doch nur 1 Woche weg waren :wink: :roll:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend! :knuddel:
Die eine Woche ging auch unheimlich schnell rum! :knuddel: :knuddel:

Ja wir machen jetzt endlich HI! Nachdem ich so lange auf meine Pest warten musste. Im Mai hatte ich eine BS! War zum Glück alles ok! :dance:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Sinchen, und wo macht Ihr den Versuch? In GE? Drücke Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie läuft das denn nun ab? Stimu mit Clomi, und dann?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“