ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@nala:
Das Ritual geht so: Augen zu, Unterarme aufstützen, Hände zeigen zueinander, jetzt konzentrieren auf eine Zahl (11,22,33,..99) und einen Engergiestrom spüren, dann an ein Licht (beliebige Farbe) denken und versuchen das zwischen den Händen fließen zu lassen, dann sollten sich die Hände aufeinander zu bewegen wie durch magnetische Kräfte, dann lenkst Du das auf Deine gebärmutter und konzentrierst Dich darauf. Eine Art Meditation mit Eigenenergiearbeit. Fand ich ganz interessant, hat zwar nicht so ganz geklappt (habe dauernd gedacht, Mann, sind meine Füße kalt!), aber es beruhigt, habe es dann zuhause ausprobiert und vesucht, mir meine Kleinen vorzustellen. Dauerte so ca. 15 min.

Liebe Grüße
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hall ihr habt recht muß ich ja sagen habe einsicht nur ich könnte so heulen denn es spricht wirklich alles wieder für ein negativ wie die letzten eben es ist identisch, bei meinem positiv war es anders. aber ich muß noch warten entweder auf mens oder positiven sst. mens würde zwischen 27-29 kommen und sst ist am 29.12
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@Richmo: Denk doch an die ermutigenden Worte von Zech bei Dir, warum sollte es denn nicht klappen? Was war denn bei Deinem Positiv anders? So viele hier spüren doch gar nichts richtiges und schaffen es auch. Kopf hoch!

Liebe Grüße
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo athene du hast ja recht nur zech ist auch kein gott und 100% ist auch nichts bei den blastos ich habe echt mega angst aber irgendwie seit dem das ziehen anfing denn ich weiß genau wie es bei meinem lletzten negativ war da fing es zur gleichen zeit genau so an auch mit mensziehen morgens usw.
meine mens müßte am 27-29 irgendwann kommen und st wäre am 29.12.
mit messen habe ich versucht aber ist ein scheiß thermometer zeigt immer was anderes an kaufe heute ein neues.
also als ich im märz ss war da hatte ich jetzt schon so ein komisches ziehen gehabt und super kreislaufprobleme und ich hatte an meinem bauchpiercing so ein spannungsgefühl gehbat und jetzt habe ich nix. eben nur mensziehen jeden morgen wie bei den anderen auch und etwas ausflus oder hast du den auch minimal?
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Ne, Ausfluß nicht, und das Ziehen war eben genauso wie bei der Mens, aber kam nix, und müde bin ich, aber das war ich immer, und die Brust spannt sicher auch von den Medis. Also bitte hoffe weiter! Außerdem kann sich das ja auch fallweise unterscheiden. Ich hoffe jedenfalls noch für Dich mit!

Liebe Grüße
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

siehste ausfluß kommt immer vor de rmens bei mir zumindest aber ich hoffe noch weiter
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Nee, Ausfluß hab ich auch vor der Mens nicht. He Richmo :knuddel: jetzt nicht die Ohren schlapp hängenlassen, Deine Kleinen brauchen eine Kämpfermama!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

du bist so lieb wo nimmst du nur die power her ich habe sie wohl irgendwann auf den weg von ö nach d verloren ich bete wir kugeln bald rum
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

:lol:

Schon ok. Ich versteh Dich auch, Du hast schon soviel hinter Dir, Dein Weg ist noch viel länger als meiner...

Danke auch für Dein Posting auf Miez33 im anderen Forum, sie hat mich schon etwas erschreckt. Aber ich denke auch, bei mir kam im September die Mens ganz pünktlich trotz Progynova, bzw. nur ein Fitzelchen Blut und dann erst nach 5 Tagen eine richtige Blutung, aber es ging mir total schlecht. Also hoffe ich weiter...

Also, halte Deinen Mut aufrecht!

Liebe Grüße,
Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na klar hoffst du weiter also ich weiß nur bei mir kam sie durch trotz progy also daumen drücke ich weite rund bitte sende mir ss viren hörst du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“