Ich habe schon wieder keine Benachrichtigungen bekommen von diesem Ordner
Kerstin, was genau schwebt euch vor? Eine Art Jogger oder ein Buggy oder ein KiWa???:help: Ich frage, weil wir mit unserem KiWa nicht mehr so 100% zufrieden sind und überlegen, einen Buggy zu kaufen. Aber den Komfort eines KiWas bietet der eben nicht, und wenn, dann ist er fast genauso teuer und auch recht schwer
Gik, das ist ein fast unlösbares Problem

JanNi hat solche Phasen leider auch hin und wieder, jedoch meist nicht grundlos. Ich lass ihn nicht schreien, bringe das einfach nicht übers Herz, habe es einmal 10 Minuten gemacht, und da war er bereits so hysterisch, dass ich ernsthafte zweifel habe, dass er überhaupt aufhören würde

Ich gebe ihm nach, nehme ihn einfach mit in mein Bett
ich hoffe, allen Bunties geht es gut? V.a. unseren frischgebackenen Mamis? Habe gelesen, dass die arme Phoeni einen ziemlich heftigen babyblues durchmacht
Wann ziehen wir denn eigentlich um??
Wir haben übrigens eine Fotosession beim Fotografen gemacht mit JanNi. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Die Entwicklung dauert jetzt ca 2 Wochen, danach werde ich sie euch mal präsentieren. Sind S/W Aufnahmen, die wir als Weihnachtsgeschenke für Omas, Opas, Tanten usw gedacht haben!