uiii, wart ihr fleißig, habe schon ein total schlechtes Gewissen

Trixi-oh ja, das mit dem Herzrasen kenne ich nur zu gut. Hatte ich auch vor fast 7 Jahren mit allen möglichen komischen Gefühlen in mir als Begleiterscheinung. Ich dachte auch immer, jetzt ist es aus. Habe mich auch total durchschecken lassen, haben aber nichts gefunden, war alles o.K. Dann war es plötzlich wieder weg.
Jetzt, während der 2.ICsi fing es wieder an und ich habe jetzt vermehrt einen Druck auf Brust und Hals - also alles wieder von vorne, lasse mich momentan auch wieder durchschecken, denn ich muß dies erstmal in den Griff bekommen, bevor ich mit dem nächsten Versuch beginne. Das wurmt mich am meisten

Matea-auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich bin auch fast 40 und habe schon die 2.ICSI hinter mir . Wenn alles klappt, möchte ich die nächste ICSI in der Uni Ffm machen- Beginn im April. Letztes Jahr im März habe ich leider mein kleines Sternchen in der 9.Woche verloren. Bin schwanger -trotz schlechtem Spermiogramm- auf natürlichen Weg geworden. Ich habe schon 3 Jung`s.Möchten jetzt nochmal einen kleinen Nachzügler. Verliere aber momentan etwas die Hoffnung. Bin aber ganz froh, das es dieses Forum gibt.
Gabi-drücke euch ganz fest die Daumen, das es mit der Ado bald weitergeht.
Allen anderen Schwangeren und Nichtschwangeren ganz viele

VLG Susi