Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhuu alle zusammen und einen schönen guten Morgen,

uiii, wart ihr fleißig, habe schon ein total schlechtes Gewissen :oops: .

Trixi-oh ja, das mit dem Herzrasen kenne ich nur zu gut. Hatte ich auch vor fast 7 Jahren mit allen möglichen komischen Gefühlen in mir als Begleiterscheinung. Ich dachte auch immer, jetzt ist es aus. Habe mich auch total durchschecken lassen, haben aber nichts gefunden, war alles o.K. Dann war es plötzlich wieder weg.
Jetzt, während der 2.ICsi fing es wieder an und ich habe jetzt vermehrt einen Druck auf Brust und Hals - also alles wieder von vorne, lasse mich momentan auch wieder durchschecken, denn ich muß dies erstmal in den Griff bekommen, bevor ich mit dem nächsten Versuch beginne. Das wurmt mich am meisten :argh: ,das ich mich jetzt so fühle und nicht mit voller Freude beginnen kann. Versuche aber viel zu Laufen im Wald und hoffe, das mir Yoga hilft, denn ich denke doch, das es etwas mit der Phsyche zu tun hat. Damals der Arzt sagte auch, es kommt alles vom Kopf-konnte ich aber nicht so recht glauben. Hast du auch Rückenverspannungen? Oh Trixi-drücke dir die Daumen *dd* das es bald verschwindet, denn ich kann verstehen, wie du dich fühlst.

Matea-auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich bin auch fast 40 und habe schon die 2.ICSI hinter mir . Wenn alles klappt, möchte ich die nächste ICSI in der Uni Ffm machen- Beginn im April. Letztes Jahr im März habe ich leider mein kleines Sternchen in der 9.Woche verloren. Bin schwanger -trotz schlechtem Spermiogramm- auf natürlichen Weg geworden. Ich habe schon 3 Jung`s.Möchten jetzt nochmal einen kleinen Nachzügler. Verliere aber momentan etwas die Hoffnung. Bin aber ganz froh, das es dieses Forum gibt.

Gabi-drücke euch ganz fest die Daumen, das es mit der Ado bald weitergeht.

Allen anderen Schwangeren und Nichtschwangeren ganz viele :knuddel: Grüße

VLG Susi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo und immer wieder Montag...

@Petra: dann Euch auch viel Glück mit der Wohnung. Wir wollen auch noch etwas handeln. Meine Mutter hat das Ganze wieder mies gemacht. LLaut ihr sollen wir fragen ob wir das Haus 2 Jahre mieten und dann kaufen können. Die hat echt einen an der Waffel. Ich berede nix mehr, jetzt langts mir. Wir zahlen hohe Miete. Das Geld ist jeden Monat weg.

@Gaby: Ja, wenn die Klimaverxschiebung so weitergeht ist das gar nicht mal so schlecht. In unserem gemieteten Häuschen ist ja auch das Wozi. nach Osten. Hab es diesen Sommer echt genossen als es bei anderen flugs 30 Grad im Haus war...
Und gute Besserung dem Hals!

@Susis: So Herzgerase kann auch von der Schilddrüse kommen, ist die i.O. bei Dir?
Ansonsten alles Gute

Bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Eine schöne arbeitsreiche Woche wünsche ich Euch.....

man, so viel Zeit habe ich noch nicht gefunden um nach zulesen......fleißig.... fleißig

Ja, ich habe 3 große Jungs fast 23,21,20 Jahre alt. Eine junge Mama also.....
Nein meine Kinder wissen nichts von unserem Kinderwunsch auch von der Hochzeit noch nicht. Meine 2 kleinen wohnen doch beim Vater im Haus, ich möchte jetzt nocht nicht das mein EX dies erfährt. Bald ist der 18.03...juhu.... ich gehe Euch bestimmt schon auf den Geist :roll: :roll:

LG Betty
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gar nicht, wir sind ja heiß drauf, was Du berichtest! Wir sind neugierig, sowohl auf die Hochzeitsvorbereitungen, als auch auf die Praxis! Kannst also gerne weiter berichten :wink:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte doch mal reinschauen, bevor ich ein Erkältungsbad nehme und mich dann erst mal wegpacke :(

Betty, dafür sind wir doch da, geh uns ruhig auf den Geist :wink:

Susi, ich denke so einfach ist das nicht mit dem Kopf, zumindest, was den KIWU angeht. Wenn man zum Beispiel schlechte Spermien hat, werden die bestimmt nicht besser, wenn man locker ist (sind die Männer ja sowieso eher)
Aber andere Dinge sind bestimmt oft psychosomatisch.

Lenia, ich wäre Dir sehr dankbar für einen Tipp. Ich hatte mal eine Kur mit Sulfurpentarkan gemacht, ob es was gebracht hat...ich glaube nicht wirklich. War aber vielleicht auch das falsche Mittel.
Den Halskragen bekommt sie nur noch, wenn wir nicht da sind.

So, die Wanne ist voll, schaue später vielleicht noch mal rein.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gut Bad und Gute Besserung!

Darf heimgehen, ciao
Liebe Grüße

Bild

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das Bad hat wohl geholfen, jetzt habe ich ein bischen Temperatur :wink: , naja soll ja nicht verkehrt sein.
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

@Gaby,
Du Arme. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung ......... genieß Dein Bad und schwitz anschließend gut (das hilft oft, wenn ich auch immer Probleme mit dem Rausschwitzen habe .... klappt immer nicht so).

@Stella,
das Haus muß Euch gefallen und nicht Deiner Mama. Also vergiß den "Senf" der anderen ............ freut mich, dass Ihr so begeistert seid (hört sich auch alles gut an bis auf die "fehlende Badewanne", ohne die könnte ich nicht ........ aber da steht ja noch eine im Keller, oder?) ..... falls ich mal auf Besuch komme :lol: :lol: :lol:

@Petra
wie weit bist Du jetzt eigentlich? - Du bist - glaube ich - etwas hinter Mondschaf, oder? Alles Gute .......
Übrigens: Ich steh nicht für jedes Sportereignis mitten in der Nacht auf - nur für Schumi :lol: !!! Übrigens, dessen Frau soll angeblich das dritte Kind bekommen. Mann, haben die es gut, da klappt es am laufenden Band .........

@Betty
Du gehst uns doch nicht auf den Geist !!!!!!!!! Wir sind doch schon gespannt .........

@Susi
es tut mir leid, dass Dich jetzt auch noch diese "Wehwehchen" plagen; aber ich bin ehrlich gesagt, auch ein bißchen beruhigt gewesen, als ich las, das es anderen auch noch so ergeht. Hast Du auch hohen Blutdruck? Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle, dass Du das bald wieder in den Griff bekommst und mit Deiner nächsten Behandlung plangemäß weitermachen kannst.

Also, ich war vorher mit klopfendem Herzen beim Doc, hatte Angst ohne Ende und was war das Ergebnis der Blutwerte: Alles TOP !!!!! Nicht mal der Cholesterin-Wert ist erhöht bzw. Harnsäurewert (das war sonst oft der Fall). Alles in bester Ordnung. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Nur der Blutdruck lag wieder bei 180/105. Der Doc meinte auch, der Schwindel und das Herzrasen sei wahrscheinlich eine psychische Sache, ich hätte mich da jetzt so in irgendeine Krankheit reingesteigert, das mein ganzer Körper unter enormen Stress steht. Er verabschiedete mich mit den Worten "jetzt fangen Sie wieder das Leben an und machen sich mal keine schweren Gedanken mehr". Richtig süß !!! Ich hoffe, das klappt jetzt dann auch so ........... ich habs mir ja schwer vorgenommen, jetzt keinen Gedanken an irgend so einen Mist zu verschwenden ..........
Eigentlich sollte ich gleich online eine Reise buchen und dann ab in den Süden ........
Silke, wie schauts aus????? :lol:
Hat Dein Ehedrachen heute den Brief bekommen? - Wahrscheinlich macht er Dir gerade die Hölle heiß ............

So, jetzt mach ich mir einen entspannten relaxten Abend, wie ich ihn schon seit Wochen nicht mehr hatte :lol: :lol: :lol: mein Handmanschetten-Blutdruckmeßgerät ist mir heute auch noch runtergefallen und putt, aber das macht heute gar nichts .................

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey,
Brief scheint immer noch nicht angekommen zu sein. Hat bis jetzt nichts gesagt.
Gestern habe ich mir über 1 1/2 Std. die Füße abgefroren bei der Sprengung. Nach einer Verzögerung sollte es um 11.00 endlich losgehen. Mit mir haben Tausend andere blöd geschaut als das Gebäude dann schon um 10.54 gesprengt wurde. Keiner hatte die Kamera bereit. War stocksauer und das Videogerät zu Hause hat die Liveschaltung ohne Ton aufgenommen. Besser konnte es wirklich nicht mehr kommen.
War heute wieder schön im Wald. Das Wetter war herrlich, aber es zieht sich schon wieder zu.
So werde jetzt Galileo speziel schauen. Versuche es wieder mit aufnehmen. Dieses Mal hoffentlich mit Ton.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, schön, dass die Werte o.k. sind. Entspanne Dich schön.
Tja, wahrscheinlich sind Schumis Spermien so schnell, die schießen wahrscheinlich die Eier aus den Eierstöcken :lol: :lol: :lol: :lol:

Silke, dann wird er ihn ja bestimmt morgen bekommen.

So, gleich gibt's essen. Spaghetti Carbonara. Warte nur dass das Wasser heiß wird. Bin wohl ein bischen bematscht heute :argh: , man muß es ja auch anstellen, warte schon eine halbe Stunde :lol:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“