Halli Hallo!
Jonathan hat schon 6 Zähnchen, Nr. 7 und 8 sind auch schon draußen, es sind die beiden im Oberkiefer neben den Schneidezähnen
Ein Glück haben wir mit den Zähnchen überhaupt keine Probleme, er sabbert nur wie sonst was, aber das war's dann auch!
Jonathan krabbelt mal ein kleines Stückchen und er zieht sich auch schon auf die Knie, aber ganz hoch noch nicht. Er robbt auch meistens! Das witzigste ist, wenn er unserer Katze Gina hinterherrobbt, dabei freut er sich dann wie ein Schneekönig und quietscht was das Zeug hält, und wenn er die Gina erreicht hat, packt er sie an den Schwanz und die geht entnervt weg, da wird er auch schon mal ärgerlich

Das ist echt zum Schießen! Ein Glück hat sie ihn bis jetzt noch nicht gehauen, weil sie ja eigentlich eine richtige zickige Diva ist! Sie ist eine schwarze Main Coon und hat einen ganz buschigen Schwanz, den sieht man leider nicht auf diesem Bild! Muss sie mal in voller Größe fotografieren! Im Moment kommt sie leider etwas zu kurz

Nicht so toll ist auch, dass sie ganz schön Haare verliert, jetzt wo sich das Winterfell verabschiedet
Kim: Nööö, Jonathan war grade auf allen vieren und als ich abgedrückt habe, hat er einen Bauchplatscher gemacht

So kalt sind die Fliesen aber im Schwimmbad nicht, neulich ist dort ein kleiner ne ganze Zeit rumgekrabbelt, iiiigitti, hätt ich bissi Fußpilzbedenken, wir haben den Jonathan auch nur ganz ganz kurz krabbeln lassen

Nur mal so für's Foto!
Poldi: Uiiii, supi, dass der Maurice heute nacht durchgeschlafen hat! Bei Jonathan isses mal so mal so! Meist so, d. h. er schläft nicht so wirklich durch
Genau Wolke, mach Dich mal nicht verrückt, jedes Baby ist anders manche brauchen halt etwas länger!
Soooo, nun hab ich aber genuch getextet! Das langt mal widda für heute!