Guten Morgen Ihr Lieben!
Oje, was seid ihr immer fleißig!

Gestern war wieder ganz schön zu tun und nachmittags bin ich vorübergehend fast im Stehen eingeschlafen. Es war so schwül. Mich hat erst die Klimaanlage im Zug gerettet.
Heute Vormittag ist wieder ganz schlimm. Ich futtere ständig um mich rum.
Aber, das Schönste überhaupt: Ab morgen fängt schon die 11. SSW an.

Wieder dem 1. kleinen Ziel ein Stück näher.
Fabius:
Schön, dass es Dir gut geht. Du meisterst das und dann weiß die Kleine auch ganz schnell wie´s lang geht.
Ginga:
Willst Du beim FA eigentlich alles für Eure nächsten Schritte besprechen oder ist nur Routine angesagt? Was ist jetz mit der BS? Musst Du oder nicht?
Ich bin schon neidisch, dass Du so´ne schöne kurze Woche vor Dir hast. Ich hab erst im September wieder Urlaub: *stöhn* Werde dazwischen bestimmt mal Stunden nehmen.
Dribbel:
Und, hält Deine Serie noch an? Schön, wenn es langsam wieder einwenig ruhiger wird, stimmts!? Nur noch 6 Tage dann hab ich ihn!
Karin:
Zum Glück ist es meistens nicht so extrem schlimm mit der Müdigkeit, aber man merkt schon eine Veränderung. Ja, irgendwie ist es schön, wenn man merkt, dass was passiert. Hab noch ne Hose mit weitem Gummibund gefunden. Die könnte ich fast bis zum Ende anziehen. leider ist sie dafür nur etwas zu dünn. Und meine erste Umstandshose rutscht noch vor sich hin. Z.Z. ist also nichts halbes und nichts ganzes.
Mensch, wenn es wirklich in 2 Wochen losgeht, dass wäre ja Wahnsinn. Ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich erfährt: nichts mehr mit ca. 6 Wochen. Dafür seid ihr eurem großen ziel jetzt soooooo nahe. Viel Spaß bei der Kahnfahrt und vorallem Sonne oder zumind. keinen Regen!
Schwarzes Pferd:
Frische Landluft ist Klasse, gell. Zum Glück verzieht sich der Geruch meist relativ schnell.

Eure Arbeit ist zwar auch anstrengend, gerade zur Erntezeit, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man trotzdem sehr glücklich sein kann dabei. Ist doch ein viel freieres Leben als so´n Bürojob. Wobei ich ehrlich zugeben muss, bei Wind und Wetter raus, wäre nicht mein Ding.
Ich schone mich wirklich! Versprochen. Unter der Woche lege ich bspw. abends fast immer die Füße hoch, so dass der Tag auf jeden Fall ruhig ausklingt.
Tweety:
Endlich! Wir hatten uns wirklich schon Sorgen gemacht.

Prima, dass Eure Hochzeit + Reise so schön war. jetzt habt ihr auf alle Fälle eure eigene kleine und wundervolle Erinnerung an diese Tage.
Nasenbluten ist zum Glück weg. Kodderig ist mir immernoch und ich muss dauernd irgendwas essen, um das im Griff zu halten. Blähungen sind auch immer dabei. Aber das ist kein jammern. Ich bin glücklich und hoffe Zwerglilein ist gesund und munter.
Jamy:
Die Altersgrenze von 25 wurde mit der neuen Gesundheitsreform eingefüht. Generell sind künstliche Befruchtungen erst ab 25 und bis 40 erlaubt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Selbstzahler oder nicht. Ich hoffe Ihr findet einen Weg.

Ich würde mal mit der Krankenkasse reden. Die Kryoeier gehören ja praktisch noch zu einem alten Versuch aus 2003. Somit solltet ihr zumind. bei der bisherigen Klinik eine Möglichkeit bekommen, die Eier noch zu nutzen.

Alles Gute für deinen Schatz.
Sonnenköpfchen:
Glaub trotzdem an den Storch. Er hat bisher nicht geholfen, aber das wird noch.