Blümchen: die intrafamiliäre Kommunkation ist ja bei euch fast so gut wie bei uns. Klar hab ich das mit Schlabbi ausgeheckt und du darst auch ruhig Fahrrad fahren. Ist auch erstmal eine Idee, wenn du nicht magst oder was anderes vorhast....
Ich mag nur nicht allein fahren und am WE soll das Wetter ja mal werden und so kamen wir drauf - aber das können wir ja noch besprechen - wenn das Wetter mitmacht. Und wenn ich mich so schon rollen kann, dann könntest du meine Skater haben solange *LACH* aber ich hab vermutlich zu große Füße für dich - ich lebe nämlich auf großem Fuß. Was macht die Arbeit? Kommst du voran? Na
hoffentlich gerät es so, wie du es dir vorstellst.
Rosi: Das hört sich doch gut an

Alle: wenn ihr meine smilies wiederfindet, sagt mir Bescheid.
So noch ein wenig die Kids mit Üben stressen und dann Fußball gucken. Am WE muss ich dann nur noch mit dem Großen Arbeit und Vortrag für Deutsch machen und dann hab ich Ferien. Endlich kein Üben mehr. Männooooooooo diese Schule geht uns allen sooooooooo auf den Zeiger. Könnte mal vielleicht jemand die Noten absschaffen, dann wär es doch kein Problem mehr.
Also genug gejammert. Ihr habt ja schließlich auch eure Probleme. An denen ich natürlich auch teilnehme und mitleide. Das ist doch schonmal etwas.
Liebste Knuddels an alle und Kopf hoch für Silvias und Dineh bis bald
Gaby