so, nochmal geschwind ich.
ich mach das jetzt anders. ich hab micht für das "sanfte abstillen" entschieden. werde jetzt jede woche immer einmal abpumpen ausfallen lassen und mich somit dann in den nächsten ca. 5 wochen ganz von der pumpe verabschieden. denn nochmehr medis schlucken, damit die milch versiegt ist auch doof. und so haben die beiden dann wenigstens noch a bissl natur-futter von mir und ich hab wenigstens jetzt erstmal die mittagspumperei weg, so daß ich entspannter sein kann wenn ich bei robin bin.
uti, ja da haben wir echt turbulente 4 wochen hinter uns. aber wär ja auch zu schön gewesen, wenn mal was "einfach so" klappt.
popo, och menno, so ein shit!
genau, wo steckt geensgroogn denn? und der rest der määääädels??? hallöööle, wo seid ihr denn?!
hey tina, schön, taufe. darauf freu ich mich auch schon. dauert aber wohl noch ein paar monate. achso: muss mal die cam anschliessen und das neueste ronja + robin foto reinmachen.
...heidrun, mag auch nen bequemen thron haben *büüüdddeeee*

.... oder muss ich ans "katzentischle" zu den kindern sitzen???? bis jetzt sind`s ja nur 3 kiddies, oder? meine beiden und sabrina. hm, also dann gebt euch jetzt wenigstens mal mühe, daß wenigstens noch ein paar schwangere mehr teilnehmen!!!
ich kann ja leider jetzt keine ss-viren mehr verteilen. muss maku machen, und mani - wenn sie wieder reinschaut -, und queenylein und trollmor und die lightschwangeren
von mir gibt`s aber dafür 8 daumen!!!