da bin ich wieder, die Kiste tut´s endlich wieder!
Kurz und schmerzlos: der Umzug ist geplatzt

. Wir hatten den Mietvertrag schon auf der Hand da hat sich die Tussi innerhalb von zwei Stunden umentschieden

. De facto hätte wir auf mündliche Zusage pochen können, aber ehrlich, wenn ich mich da reinstreiten muß, dann brauch ich´s net

.
Do den Mietvertrag gekriegt, sollten uns bis Mo. entscheiden, für Fr. nachmittag treffen vor Ort ausgemacht. Freitag mittag ruf mich die Tussi direkt an (statt der Makler) und sagt das treffen ab, sie müßte sich das alles nochmal bis Mo. überlegen (die drei Katzen waren plötzlich ein Prob. wegen den Nachbarn obwohl nur ein Freigänger dabei ist). Hab beim Makler nachgefragt was los ist, die wußten von nix

nachmittags ist einer dort hingegangen um mit ihr zu reden und die "Dame" (kommt von DÄMLICH!!!!

) führt gerade andere Leute durchs Haus

. Dem Makler war das voll peinlich und hat uns extra abends nochmal angerufen

.
Ich fass es echt nicht

. In Zukunft wird erst gejubelt wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken ist!!!!!
Zusätzlich sind inzwischen die neuen Nachbarn eingezogen - noch mal Rockers! Mit drei Kindern wovon der mittlere ein Satansbraten ist (hat heute mal kurz aus Langeweile ne Flasche vor der Tür zerschlagen)

na toll. Die Ruhe im Haus ist futsch, da wird Ostermontag nachts um 23.30Uhr noch Wäsche gewaschen ......
ICH WILL HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!
Naja, ich versuche es optimistich zu sehen: vielleicht wäre es nicht gut gegangen mit der Tusse und es tut sich was (mindestens) gleich gutes auf!
Brisel: waaaaah????

Schock!!!!!! Wenn ich denke das ich hier so gut wie nie absperr, und tagsüber die Terrassentür immer auf ist

(ob wer da ist oder nicht ....) und mein Hund alles andere als mutig ist

ich glaube ich werd das ändern .....
Armer Peter

, liebe Grüße!!!!! Und arme Mädels

!!!! Berichte unbedingt ob sich was tut in Sachen Täter!!!!!!!! Jessasnah und da denken wir auf´m Dorf ist man sicher