Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

na, was bist Du für eine vorbildliche Mutter, wenn Du alles mit Deiner Tochter durchlebst :wink: .

Mir geht es gut, danke! jetzt hoffe ich ma,daß sich die anderen beiden auch wieder melden,wo wir den Ordner so schön hochhalten!!!!

Liebe grüße Hexe und ein schönes Wochenende!!!

Hier ist das Wetter leider sehr mies, läd eigentlich nur für die Couch ein...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,
na von einem schönen We kann man kaum sprechen aber es ist ja in ein paar Std. vorbei.
Gestern wurde mein Patenonkel tod in seiner Wohnung gefunden, heute morgen mußte ich um halb 6 mit meinem Mann zum Augenarzt fahren weil er wach wurde und etwas im Auge ihn schmerzte. Hingefahren Fremdkörper entfernt und seitdem bin ich auf :roll:
Und Männe hat das alles nicht interessiert und sich mal gleich auf die Couch gelegt den ganzen Vormittag :evil: Hab ich was gesagt kam Unverständnis, männer halt.....

Sorry ist ja ein Spaßordner und das soll er ja auch bleiben.

Hoffe aber das du ein schönes WE hattest und die anderen beiden sich wirklich bald mal melden :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

ohje, Dein Wochenende hört sich ja furchtbar an. Das mit Deinem Patenonkel tut mir leid :knuddel1: , war er denn krank?
Tja, und was soll ich zum Thema Männer sagen... *liebernicht*
Ich hoffe, deine Woche wird nun definitiv besser :hoff: *dd* *dd* .
Bisher haben Chrissi und Einhorn unsere Gartenzäune übersehen, aber ich hoffe, es klappt!!!!Sonst müssen wir mal vorbei fahren *g* *g* *g* ( Vielleich tklappt es mit dieser Drohnung :jaja: )

Mein Wochenende war so lala. Erst ging der Backofen kaputt, dann gab der Pc auf :argh: :argh: . Nun geht der Ofen zum Glück wieder und Männe hat den ganzen Tag an meinem PC rumgeschraubt, sonst wäre ich heute ohne... *liebernicht*

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

nein er war nicht krank. Aber die Woche wird auch nicht wesentlich besser. Heute morgen ist mein Opa verstorben. :cry:

Aber deine Woche startet ja auch nicht besonders gut. Schön das dein Mann den PC wieder hinbekommen hat. Habe mir gerade mal einen Stoss Kleider bestellt.

Weiß auch nicht warum Einhorn nicht mal schreibt????? :help: :schlaege:

Vielleicht nutzt es ja was wenn man Schläge androht.....

So jetzt lege ich mich mal ins Bett.
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild bitte nicht hauen :verneig: :verneig:
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

ach mensch, das nimmt ja bei Euch überhaupt kein Ende :( . Nun auch noch Dein Opa, es tut mir sehr leid für Dich... :knuddel1: Wie geht es Dir? Mach mal Piep, wenn es Dir danach ist. :knuddel1: :knuddel1:

Hallo Chrissi,

nur mal winken reicht nicht, um der Strafe zu entgehen *liebernicht* *liebernicht* , da wollen wir schon mehr von Dir lesen :jaja: :jaja: .
Aber ich bin ja bescheiden und freue mich schon über eine klitzekleine Mail von Dir :knuddel1:

Komme gerade vom Yoga, das letzte Mal hatte ich einen tierischen Muskelkater danach und nun bin ich gespannt, was mich nun erwartet...

Liebe grüße,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

wie geht es Dir? Ein paar :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: für Dich.

Ich denke an Dich, Hexe

Beitrag von Gast »

Hexe: Danke! :knuddel: Das schlimmste ist überstanden.Denke mal ab Donnerstag wird uns ganz schnell wieder die Realität einholen und das ist auch gut so. Leider hat sich mein Mann am Freitag( noch vor der Beerdigung meines Opa´s mit der Flex in den Fuß geschnitten. :cry: Er wurde ziemlich genäht und ich mußte den Weg alleine gehen.
So und jetzt warte ich auf die frischen Brötchen die mein Papa holen ist und dann wird lecker gefrühstückt. Das liebe ich so an Sonntags. Allerdings würde ich auch gerne nochmal lange ausschlafen aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf..... :-?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Du hast es echt verdient.Und ansonsten: Hex hex zaubere ich jetzt mal etwas Glück für Dich. ... und ich dachte schon, ich hätte eine schlechte Zeit... :roll:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,
na mir geht es wieder besser. Und dir??? Man muß sich halt immer wieder durchboxen und nicht aufgeben sont hat man verloren.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Werde Sonntag morgen zu einer Kleiderbörse für die kurze fahren. Dann komm ich mal raus und zwar alleine.Das muß auch mal sein.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“