Hi ihr Lieben,
ihr wollt bestimmt auch wissen, wie`s bei mir beim Gyn. rausgekommen ist. So, es war leider nix, also alles völlig in Ordnung! Meine Eierstöcke, GM, Blase - alles unauffällig und er meinte, es könnte vielleicht der Blinddarm sein - ne Reizung vielleicht und ich solle dies bitte weiterhin beobachten. Labor (also Blut, Urin ectl.) ist o.B., na schöööööön, ich werd es wohl beobachten müssen, mal guggen, wie`s weitergeht. Auf einer Seite bin ich erleichtert, dass nix was Ernstes rauskam, doch auf anderen Seite doch bissel

, weil ich doch gern gewusst hätte, was los ist.
Er frage mich auch nach derzeitigen Stand meines KiWu...ich erklärte ihm, dass bei uns nix weiter ist und wir erstmal ein Gespräch mit Jenaer-Doc haben wollen. Uns ist erstmal ne Arbeit wichtiger, wie ihr auch wisst, steht ne Abschlußprüfung bei meinem Mann bevor (Anfang März) und er hatte bisher großen Ärger mit der Schule.

Die Projektleiterin ist einfach mal wieder abgehauen - (Mützchen, du weißt ja davon - haben dir und deinem Mann mal davon erzählt) und uns einfach im Stich gelassen...das Beste kam noch, sie hat schlicht und einfach versäumt, die Abschlußprüfung der allen bei der Prüfungskommision anzumelden, so dass wir jezz da stehen ohne Abschluß!

Aber da machten mein Mann und die anderen nicht mit, sie haben echt nen Aufstand gemacht - richtisch so - und auf den Chef der Schule rumgehackt! Alle wollen doch den Abschluß machen, damit alle ne Chance auf eine Arbeitsstelle kriegen können. Der Chef vom AA war auch da und fiel aus allen Wolken, als er von allem erfuhr. Er hatte keine Ahnung, wie um dies stand und weil mein Mann ja der Klassen- und Schulsprecher ist, hat er dies, das, das erklärt und vond em Chef der Schule vieles verlangt! Menne sagte, den Gesichtausdruck des Chefs hätte ich mal sehen sollen

, er stand da und guggte wie doof....mein Mann lässt sich nciht für dumm verkaufen, bzw. abspeisen. Und er hat heute vieles positiv erreicht.

Er war auf`m AA und ne Verlängerung bis zur Abschlußprüfung erreicht!
Und er darf evtl. im Januar/Februar wieder in Berlin arbeiten....

, er braucht nur bloß ne Bestätigung von der Schule. Die aus Berlin weren sich abba freuen.
Und bei mir gibbet auch ne Hoffnung, vielleicht, wenn morgen oder übermorgen ne Entscheidung zu meinem Gunsten fällt wegen der Ausbildung/dem Studium in Frankfurt/Main, kriege ich vom AA Unterstützung. Ich brauche von euch kräftige

Ich halte euch auf dem Laufenden, oki? Ich bekam ja vorige Woche ein Fax von dort und man schrieb, am 1.12. wird dann entschieden, wer aufgenommen wird und wer auf die Warteliste gesetzt wird.